Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zauberstäbe: Unterschiede im Material/Verarbeitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zauberstäbe: Unterschiede im Material/Verarbeitung

    Wie ihr sicher festhestellt habt befindet sich im Kern der meisten NC Zauberstäbe keine Phönixfeder sondern ein Metallstab. Daher neigen viele dazu an der Spitze zu splittern da dort die Farbe und die Plastikschicht nicht dick ist.

    Jetzt fiel mir aber auf dass dies bei einigen nicht zutrifft z.B besitze ich 2 mal harrys stab wobei beim1 die spitze abblätterte (dank metallstab) aber beim 2 der Stab nur ca 5cm lang war und nur im griff steckte. Dieser ist auch perfekt zum Rollenspiel, leicht und extrem Stabil.

    Ich meine auch dass es bei Fenrirs Stab so ähnlich ist. Der aber am Griffende empfindlich sein soll

    Schreibt doch bitte wenn ihr auch solche Unterschiede bemerkt (vor allem bei mehreren Stäben desselben Typs) oder stäbe ohne langen Metallstab habt. Ob Classic oder Charakter-Edition ist egal

    Schreibt ruhig auch wenn euch grobe Produktionsfehler auffallen (Abbrechende teile, fehlender Lack usw. Dann sind andere vorgewarnt.
Lädt...
X