Der Portschlüssel - warum so kompliziert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Portschlüssel - warum so kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo wäre die Handlung geblieben, wenn Rowling Harry direkt zu Voldemord katapultiert hätte?! Der Titel verrät ja schon, dass es sich inhaltlich mehr um den Feuerkelch, damit also dem Trimagischen Turnier handelt.



    Zitat von onill Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr in welchen band, doch es wird gesagt das der Schuldirektor die Erlaubnis besitzt sich rein und raus zu Teleportieren !

    Im Film wird in Teil 6 soetwas von Dumbledore selbst erwähnt.
    Harry sagte: "Sir, ich dachte man könne innerhalb von Hogwarts nicht apparieren" und Dumbledore entgegnete: "Nun Harry, es hat schon seine Vorteile ich zu sein."
    Zuletzt geändert von Nerdo; 12.09.2012, 01:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar

    Lädt...
    X