Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Spin-Off) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Spin-Off)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, und hier nun der Trailer.

    Oscar-Preisträger Eddie Redmayne spielt den Autor Newt Scamander, der sich 70 Jahre vor Harry Potter mit magischen Tierwesen befassen muss.
    In weiteren Rollen: Ron Perlman, Ezra Miller und Colin Farrell. Regie führt David Yates, der schon die letzten 4 Harry Potter-Filme gemacht hat.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Redmayne sieht nicht nur gut aus er kann sogar richtig toll schauspielern.

      Ich würde mich durchaus als riesen HP-Fan bezeichnen, nur lässt mich dieser Film irgendwie kalt. Der Trailer überzeugt mich auch überhaupt nicht. Wahrscheinlich werde ich mir den Film anschauen aber wohl eher wegen Redmayne und der Nostalgie als wegen des Inhalts.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #18
        Der Trailer ist zwar gut gemacht und fängt meines Erachtens, dass "Warner Harry Potter"-Flair gut ein.
        Sicherlich ist es auch ein Unterschied, dass der Film großteils in Amerika spielt und nicht in Großbritannien, da gibts auch in der Zaubererwelt unterschiedliche Begrifflichkeiten.

        Was mich allerdings doch etwas überrascht, war die Aussage, dass dieses Spin-off auch als Trilogie ausgelegt werden soll. Das halte ich dann doch für etwas (wage)-mutig.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
          Was mich allerdings doch etwas überrascht, war die Aussage, dass dieses Spin-off auch als Trilogie ausgelegt werden soll. Das halte ich dann doch für etwas (wage)-mutig.
          interessanterweise hat mir diese Meldung sogar noch etwas mehr die Lust auf den Film genommen. So als ein einzelnes "Anthology"-Abenteuer (Benennung mal in Anlehnung an SW) hätte evtl. doch noch einmal neugierig gemacht. So fürchte ich mitunter, dass ich da in einen ersten Teil einer Trilogie ins Kino gehen würde, dessen Fortsetzungen allerdings nie gedreht werden.

          Kommentar


            #20
            Und hier ein zweiter Trailer:



            Ein bisschen mehr zu sehen als zuvor. Aber es wird schwer werden, einen Film zu etablieren so praktisch ohne bekannte Charaktere aus dem restlichen Universum.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Das ist das erste Mal, dass ich etwas von dem Projekt höre und sehe, das mir sogar ein wenig gefällt. Die Idee, nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch auf einen anderen Kontinent zu gehen, ist Worldbuilding in dem Sinne, in dem es mir doch schon gefällt. Dass aber gleich schon wieder das Hedwig-Theme bedient werden musste - und dann nicht einmal so verändert/verschleiert, wie die Themes es nun im "Rogue One"-Trailer wurden -, zeugt nicht unbedingt davon, dass die Macher da Vetrrauen in das Projekt hätten...

              Kommentar


                #22
                Sieht interessanter aus, als alles was ich vorher aus dem HP-Universum gesehen habe.

                Kommentar


                  #23
                  Wie schon beim ersten Trailer gefällt mir auch hier die Potter-Atmosphäre, welche man anscheinend perfekt eingefangen hat. Die Verwendung des Hedwig-Themes stört mich jetzt nicht, hoffe aber,dass der Film doch genügend eigene Musikstücke vorweist.

                  Kommentar


                    #24
                    Mich hat das bis jetzt durchaus überzeugt. Der Film sieht toll aus, vielleicht funktioniert er auch einfach besser als Film weil er kein dickes Buch in knappe zwei Stunden pressen muss. Eddie Redmayne gefällt mir gut. Ich mag die neue Ära. Ich bin tatsächlich gespannt.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #25
                      Mir gefällt der Trailer. Ich freue mich schon auf den Film :-)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich halte es für extrem geschickt, dass man mit einer neuen Figur das Universum ausweiten möchte. Ein zweites Hogwarth würde eher schaden. Ich glaube, dass Rowling das Gespür hat, wie sie das Universum geschickt erweitern kann, zudem ist sie eine gute Autorin, die ihr Handwerk versteht.

                        Es ist zu früh für Abgesänge. Ich glaube, Phantastische Tierwesen wird seine Zuschauer finden und vielen wird es gefallen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich freue mich schon auf "Phantastische Tierwesen ...". Die Trailer machen ja definitiv Leut auf mehr und es wird dem Harry Potter Universum auf jeden Fall neue Aspekte hinzufügen.

                          Die Magier-Gemeinschaft der USA zu Beginn des 20. Jahrhunderts scheint ja in den Trailern weitaus quirliger und kosmopolitischer zu sein die eher betuliche kleine Gruppe von Magiern in England um den Wechsel vom 20. zum 21. Jahrhundert, die wir in Harry Potter kennen lernen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.

                          Kommentar


                            #28
                            J.K. Rowling bestätigt, dass die Grundstory des Spin-Off mittlere so groß geworden ist, dass es nicht nur eine Triologie werden wird, sondern gleich 5 Teile. Die jeweiligen Teile werden dann aller Voraussicht in Abständen von 2 Jahren herauskommen, so dass die HP-Fangemeinde bis 2024 erst einmal beschäftigt sein dürfte.

                            Ich freu mich jetzt erst einmal auf den ersten Teil, danach wird man sehen.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #29
                              Übrigens besondere Castingnews: Johnny Depp wird Gellert Grindelwald spielen, den schwarzen Magier vor Tom Riddle / Voldemort und die erste große Liebe von Albus Dumbledore.

                              Seinen Einstand gibt er bereits jetzt im ersten Film, aber er wird wohl auch in den Fortsetzungen zu sehen sein.

                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Seinen Einstand gibt er bereits jetzt im ersten Film, aber er wird wohl auch in den Fortsetzungen zu sehen sein.
                                Oh, okay... zumindest das wusste ich jetzt noch nicht. In den News-Meldungen, die ich gelesen habe, war immer nur vom 2. Teil (und halt darauffolgenden) die Rede. Hast du gerade einen link parat, der auch schon vom 1. Teil spricht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X