Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die engl. Bücher bekommst Du zur Zeit an wirklich jeder Straßenecke - was kosten die denn so bei Amazon?

    P.S.: Hier mal meine persönliche Harry Potter-Hitliste:
    AM besten fand ich Band 3 und 4 (glaich), dann Band 1, Band 2 ist auch richtig gut, aber nicht ganz so toll wie der Rest...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Das darf doch nicht wahr sein! Da macht mich doch glatt eine blöd an: "was - du liest Harry Potter? Ein Kinderbuch? Sag mal - wie alt bist du eigentlich?" - und genau die zieht sich Big Brother und jede Menge dämlicher Soaps rein.

      Ist Big Brother intelligente Unterhaltung für Erwachsene, und Harry Potter ist bloß infantiler Kinderkram? Also manchmal frag ich mich echt...
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


        #18
        Mal ne Frage, weiß wer, ob es Band 4 in Englisch als Taschenbuch gibt ? Ich hab bisher immer nur eine 45 DM Hardcoverausgabe gesehen, die mir irgendwie zu teuer war .
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #19
          Band 4 gibt es noch nicht als Taschenbuch - dafür bekommt man es mittlerweile aber auch schon für 30 DM - z.B. beim Weltbildverlag. Eine Filiale ist sicher auch in Deiner Nähe!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Ich hab vom Nikolaus HARRY POTTER and the Philosopher's Stone bekommen. Ist der gut?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Lies es einfach
              Ich hab zu Nikolaus HP IV auf englisch bekommen.
              (Falls das jemanden interessieren sollte)
              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

              Kommentar


                #22
                Band 1+2 kriegt man auch schon um die 25.- in der guten, gebundenen Qualität. Daher habe ich es mir zur Regel gemacht, zu warten, bis die Preise gepurzelt sind. Lohnt sich! Auch wenn man dann nicht so auf dem neuesten Stand ist.
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefallen die Bücher auch sehr gut. Sind nett geschrieben, mal was anderes als lauter SciFi...
                  Ich bin aber auch der Meinung, dass im Fernsehen viel zu viel Hype gemacht wird - aber jeder will eben was vom großen Geldkuchen abhaben.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wollt euch auf folgenden Thread aufmerksam machen den ich gleich eröffnen werde. Ich werd dort einen Link auf meine Buchkritik zum Band 4 machen und euch auffordern auch mal eure Meinung speziell zu Band 4 abzugeben...

                    Link: http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1581
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Fügt den Thread mal zusammen mit dem im Serien&Filme Allgemein. Was man alles findet wenn man nostalgisch wird und alte Threads ausgräbt ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X