Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht alle Namen auf Aryas Liste aber die Rote Frau und Ilyn Payne sind in der Serie noch am Leben (zumindest war er das in Staffel 4 noch als er Tyrion hätte köpfen sollen). Allerdings hat Wilko Johnson Krebs im Endstadium und wird nicht mehr in GOT auftreten.
    Er scheint den Krebs besiegt zu haben, auch wenn ihm jetzt u.a. Bauchspeicheldrüse und Milz fehlen.
    Former Dr Feelgood guitarist Wilko Johnson says he has been "cured" of the terminal pancreatic cancer with which he was diagnosed in 2012.


    Rückkehr ist möglich.
    http://www.nme.com/filmandtv/news/wi...-of-thr/407971

    Hoffentlich werden Eurons 1.000 Schiffe nicht plötzlich herbeigezaubert , wobei die sowieso nutzlos gegen Drachen sein dürften.

    Cersei ist nun wahrscheinlich verhasster denn je, ich erwarte große Aufstände, vielleicht sogar einen Bürgerkrieg in KL. Es wäre sehr schwach, wenn das Volk einfach ignoriert werden würde.

    Kommentar


      #17
      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      http://variety.com/2016/tv/news/game...ng-1201809453/

      Der Dreh und damit wohl auch die Veröffentlichung von Staffel 7 wird sich verzögern. Grund: Man möchte im Winter drehen.

      Macht Sinn, jetzt, wo der Winter da ist...

      Nur ist es schade, dass wir damit noch länger auf die nächste Staffel warten müssen.

      Kommentar


        #18
        Da hätte man irgendwie schon vorher drauf kommen können, dass es im Winter mehr Schnee hat…
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Naja, wenn ich mir die letzten europäischen "Winter" so anschaue, dann ist das alles andere als selbstverständlich.

          Kommentar


            #20
            Es wurde mittlerweile offiziell bestätigt, dass die siebende Staffel aus nur 7 Folgen bestehen wird und erst im Sommer ausgestrahlt wird.

            Kommentar


              #21
              Sicherlich kein Fehler angesichts der steigenden Produktionskosten (zumindest wenn das gesamte Staffelbudget dabei annähernd gleich bleibt) auch wenn man bedenkt, dass vor allem in der fünften Staffel so viele Folgen gab, in denen eigentlich letzten Endes nichts passiert ist.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #22
                "Sommer" wie "nächster Sommer". Wie sollen wir denn bitte schön ein ganzes Jahr ohne frischen GoT-Inhalt auskommen? Hoffentlich kommt vorher wenigstens TWoW raus- vielleicht passend im Winter?
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  "Sommer" wie "nächster Sommer". Wie sollen wir denn bitte schön ein ganzes Jahr ohne frischen GoT-Inhalt auskommen?
                  Hör ich da gerade die Doctor Who- und insbesondere die Sherlock-Fans im Hintergrund leise "Verwöhntes Pack" murmeln?

                  Kommentar


                    #24
                    Dr. Who hab ich nie wirklich verfolgt. Bei Sherlock ist die Wartezeit auch laaaaange (um nicht zu sagen viel zu laaaange), aber mit gerade mal 3 Folgen kann man hier kaum von einer Staffel sprechen. Kaum hat man sich daran gewöhnt, ist es schon wieder vorbei. Sprich sehe Sherlock eher wie Filme, wo man auch meist zwischen 2 und 4 Jahren auf den nächsten Teil warten muss.

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Doctor Who gab es zuletzt 12+1 Folgen pro Staffel (12 reguläre Folgen + Weihnachtspecial). Die Staffel lief von Ende August/September bis November/Dezember und das Weihnachtspecial kam eben zu Weihnachten. Das war dann auch die bisher letzte Folge. Dieses Jahr wird es jedoch keine neue Staffel sondern nur das Weihnachtspecial geben. Die zehnte Staffel (der neuen Serie) kommt dann erst im Frühjahr nächsten Jahres und wie die Planung danach ist, kann man auch nur raten. Aber auch früher gab es da schon Unregelmäßigkeiten. So wurde die siebte Staffel in zwei Hälften geteilt: Fünf Folgen liefen im Herbst 2012, dann ein Weihnachtsspecial und der Rest der Staffel (sieben Folgen) dann im Frühjahr 2013. Dann im November das Jubiläumsspecial, im Winter das nächste Weihnachtsspecial und die achte Staffel kam dann wiederum erst m Herbst 2014.

                      Kommentar


                        #26
                        Aber all das ist eigentlich nichts im Vergleich zu den sechszehn Jahren zwischen 1989 und 2005 in denen es keine neuen Folgen gab, von daher ist jetzt ein gutes Jahr warten auf eine neue Staffel Game of Thrones eigentlich nichts Wildes…
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          ComicCon Production Teaser 7 der siebten Staffel
                          Subscribe to the Game of Thrones YouTube: http://itsh.bo/10qIOanWatch all season of Game of Thrones on HBO NOW. Connect with Game of Thrones Online:Game of T...

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist ja mal ne Hausnummer.Jim Broadbent schließt sich dem Cast von Staffel 7 an,welche Rolle er spielt ist allerdings noch nicht bekannt.

                            http://www.comingsoon.net/tv/news/7...the-cast-of-game-of-thrones-season-7#/slide/1

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schätze mal er wird einen Maester aus der Citadel spielen. Jedenfalls ist er für diese Rolle wohl am besten geeignet.

                              Kommentar


                                #30
                                Interessante neue Details für Staffel 7 sind heraus gekommen.

                                Und zwar wird Danaerys definitiv auf Jon treffen. Auf Bildern sind Dany und Missandei in eher winterfester Kleidung zu sehen, weswegen man davon ausgehen kann dass sie den Weg in den Norden gefunden hat.
                                Das gibt für mich Anlass zur Spekulation dass sie Kings Landing in einer relativ frühen Episode einnehmen wird. Alles andere wäre auch wenig glaubhaft gewesen wenn man mal alle Fakten aus der letzten Folge von Staffel 6 zusammen nimmt, da Dany ja Westeros von Cersei eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommt. Andererseits traue ich es den Serienmachern auch durchaus zu die Lannister Armee wie aus Zauberhand wieder erstarken zu lassen um eine gewisse Spannung im Kampf um den Thron aufrecht zu erhalten, aber das Ergebnis dürfte gleich sein.
                                Offenbar wendet sie sich danach nach Norden.

                                Gendry taucht wieder auf. Welche Rolle er zu spielen hat ist im Moment absolut nicht abzusehen.

                                Jon trifft auf Theon und zeigt ihm was er von seiner Aktion Winterfell anzugreifen hält.

                                Jorahs Suche nach der Heilung der Greyscale-Krankheit findet, nach der Tatsache zu urteilen dass er auch wieder im Cast ist, nicht im off statt. Vielleicht reist er nach Asshai und trifft dort auf weitere Priester des roten Gottes, was diesen Handlungsstrang weiter nach vorne treibt. Eine alternative Spekulation wäre dass er gegen Ende der Serie von seiner Suche, die nicht gezeigt wurde, zu Danaerys zurückkehrt. Auf jeden Fall schön, dass dieser Charakter nicht vergessen wird.

                                Lyanna Mormont ist auch weiterhin dabei, was mich sehr freut.

                                Quelle: https://www.o2online.de/blog/news/ga...ignName=FBspon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X