Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    In der Serie gibt es doch keine Erwähnung des Valonqar.

    Ich denke nicht. Danach hatte ich aber nicht gefragt. Du erwähntest Gendry im Zusammenhang mit ihm als kleinen Bruder und ich fragte, wessen kleiner Bruder er denn sei?

    Kommentar


      #47
      Ich habe die sehr simple Frage durchaus verstanden. Ich habe gehofft meine nicht minder schlichte Antwort würde dir zeigen, dass die Frage nach älteren Geschwistern in der Serie irrelevant ist. Aber da war ich wohl zu euphorisch. Gendry hat laut Prophezeiung väterlicherseits 15 (Halb)Geschwister statistisch ist es unwahrscheinlich, dass er der älteste ist, von den weiteren Halbgeschwister der Mutterseite, wissen wir nix. Also da du nach vollig irrelevanten Namen fragtest: Mya Stone könnte ne älterte Schwester heißen, Fred Flintsone ein älterer Bruder. Ich mag es wenn Namen auf Stone enden.

      Kommentar


        #48
        Ja, ok, jetzt habe ich es verstanden.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich habe die sehr simple Frage durchaus verstanden. Ich habe gehofft meine nicht minder schlichte Antwort würde dir zeigen, dass die Frage nach älteren Geschwistern in der Serie irrelevant ist. .
          Selbstverständlich, es ging schließlich um jüngere Geschwister.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #50
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

            Selbstverständlich, es ging schließlich um jüngere Geschwister.
            Dir ist schon klar, dass man nur ein jüngeres Geschwister sein kann, wenn man ältere ebensolche hat? Anthea hat gefragt, wessen kleiner Bruder Gendry in der Serie sei. Und halt dich fest, bei dieser Frage geht es um die älteren Geschwister. Und ich bezog mich ganz explizit auf "die Frage nach den älteren Geschwistern in der Serie".

            Ich mag die Art wie du schreibst, das ist so pocheresque. Das macht die Dinge einfacher als sie sind und ne falsche Meinung wird fasslicher und überzeugender. Das ist ganz großes Tennis, fast im Stile eines Robert Dee.

            Kommentar


              #51
              Finde sie Spoiler jetzt nicht sooo prickelnd (Jaime noch immer auf Cersais Seite, keine Lady Stoneheart, White Walker verfügen über wiederbelebten Drachen). Aber dürfte letztenendes viel von der Umsetzung abhängen.

              Kommentar


                #52
                Ich bin gespannt, ob Ordensschwester Unella in Staffel 7 zu sehen sein wird. In der letzten Folge wurde ja ein längeres Martyrium angedeutet. Vielleicht gibt es so eine Szene wie in "Sieben" (1995): der Mann, der ein Jahr lang ans Bett gefesselt gewesen ist.
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  #54
                  Am 16.07 startet die siebte Staffel.

                  Teaser
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                    #55
                    Wobei das Spanneste daran wohl das Datum ist .

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Wobei das Spanneste daran wohl das Datum ist .

                      Warum? Ich kapiere es nicht. Magst du mich aufklären?

                      Ich freue mich auf die Siebente sehr.

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen


                        Warum? Ich kapiere es nicht. Magst du mich aufklären?

                        Ich freue mich auf die Siebente sehr.
                        Das Spanneste am Trailer. Weil es kein neues Marerial zu sehen gab .

                        Kommentar


                          #58
                          Ein weiterer Teaser.
                          Auf einen Trailer mit Szenen aus der kommenden Staffel müssen wir aber noch warten.

                          Kommentar


                            #59
                            Ist doch gut gemacht. Die verbliebenen großen 3 Herrscher setzen sich auf ihre jeweiligen Throne.

                            Außerdem zeigt es gleich mal Dany auf Dragonstone - daher ist wohl zu vermuten, dass die alte Festung der Targaryen schon in der ersten Folge der neuen Staffel erobert wird - oder vielleicht zwischen den Staffeln off-screen genommen wurde...

                            Kommentar


                              #60


                              15 neue Bilder, aber Vorsicht, Spoilergefahr!





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X