Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gut zu wissen, dass man Torienne nicht vergessen hat.

    Kommentar


      #62
      Ein paar neue Bilder incl. einen sehr grossen Drachen.
      http://collider.com/game-of-thrones-...erys-targaryen

      Es wäre mal an der Zeit für einen Trailer.

      Kommentar


        #63
        Vor allem das Drachenbild ist geil. Der Rest eher wenigsagend. Hoffe auch auf nen baldigen Trailer mit wirklichem Bildmaterial. Sind ja nur noch 2 Monate.

        Kommentar


          #64
          Das Drachenbild dürfte dann eine weitere Bestätigung der Leaks sein. Das sieht mir nach Lannister-Truppen aus, die da aufgemischt werden. Dürfte sich also um den Hinterhalt handeln, in den die Lannisters nach Eroberung von Highgarden geraten.

          Kommentar


            #65
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Gut zu wissen, dass man Torienne nicht vergessen hat.

            Wen?

            Okay, jetzt hat es Klick gemacht.

            Drogon ist toll! Burn them all! Die verdammte Lannisterbrut und die ekligen Freys!
            Kleinfuc.... und Sansa ..... meh....

            Der Hund sieht kaputt aus..... Viel zu dünnes " Fell"!

            Arya!

            Insgesamt einige nette Fotos, die mein Interesse wecken.

            Mir fehlen hier im Forum ein paar GoT Smileys.
            Zuletzt geändert von Anthea; 24.05.2017, 10:01.

            Kommentar


              #66
              Und hier der langersehnte Trailer
              Zuletzt geändert von human8; 24.05.2017, 20:24.

              Kommentar


                #67
                Scheint so, als würden die Drachen mal endlich richtig ins Spiel kommen. Gut. Welcher von ihnen darf wohl Cersei rösten?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Scheint so, als würden die Drachen mal endlich richtig ins Spiel kommen. Gut. Welcher von ihnen darf wohl Cersei rösten?

                  Zur Zeit ist ja nur einer, der zum Einsatz kommt. Allerdings ist mit egal, welcher die grausame Hexe grillt, Hauptsache, es wird erledigt.

                  Der Trailer ist der Hammer!

                  Kommentar


                    #69
                    Finde den Trailer auch sehr gut. Obwohl ich diesmal im Gegensatz zu dem von 4, 5 und 6 keine Gänsehaut hatte. Vor allem die Dothraki-Kunststückchen während der Schlachten waren IMO schon over the Top.

                    Trotzdem kann ich die Staffel natürlich kaum erwarten und es ist einfach schön wieder bewegtes Bildmaterial von GoT zu sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Ein neues behind the scenes Video, diesmal mit dem Fokus auf die Kostüme.

                      Kommentar


                        #71
                        Den Trailer finde ich auch sehr gut gelungen. Was mich aber brennender interessiert: Küsst Sansa den König des Nordens Jon Snow?
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          #72
                          Wann denn? Meinst du bei 1:22? Das sind die Graufreudin und ein Martell.

                          Kommentar


                            #73
                            Szene ca. 0:27 im Trailer siehe oben. Ich erkenne da Sansa und einen Typen der dunkle lange Haare hat. Für mich ist das Jon Snow.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #74
                              Für mich ist das Elia Sand. Es gab zwar bislang keine Anzeichen, dass Sansa auf Mädels steht, aber wenn man nacheinander mit Joffrey, Tyrion und Ramsay verheiratet war, kann man schon mal den Glauben an die Männerwelt verlieren.

                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Wann denn? Meinst du bei 1:22? Das sind die Graufreudin und ein Martell.

                                Asha Graufreud und Elia SAND ( nicht Martell, die gibt es in der Serie nicht mehr) küssen sich.

                                Was das nun wieder soll?

                                @KennerderEpisoden: Sansa wird kuriert sein! Verheiratet war sie mit Joffrey allerdings nicht.


                                @obiges Vid: Tragen Sansa und Michele Clapton die gleiche Kette?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X