Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

    Hallo liebe Forum Community !
    Bin neu hier im Forum weil ich gerne mein selbstgemachtes GoT Brettspiel vorstellen möchte. Es basiert auf dem offiziellen Brettspiel " The game of thrones Boardgame". Ich habe die Map,spielfiguren, burgen, spielkarten usw verbessert. Das Spiel ist z.B jz für 9 spieler aber sehr euch am besten mein video dazu an! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Gefällt es euch ? Kann ich noch was verbessern? Oder ist es einfach Hammer
    Hier der Link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=K_jKpm2tzM4

    Homepage: kampf-um-westeros.com Facebook: facebook.com/kampfumwesteros E-Mail: kampfumwesteros@gmail.com



    PS : Dieses Spiel ist für den privaten Gebrauch und NICHT für den Verkauf gedacht. Es ist nur eine selbstgemachte Erweiterung / Verbesserung eines schon bestehenden Spieles.

  • #2
    Und vielleicht kann mir wer Tipps geben wie ich zu Kontaktdaten (Mail) von George R. R. Martin oder von HBO den Machern komme oder von den Schauspielern (Da ich ja schon von Tom Wlaschiha das Autogramm am Spiel habe)

    DANKE

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde, es sieht echt mega gut aus! Bin aber kein Spezialist auf dem Gebiet und mit Kontaktdaten kann ich leider auch nicht dienen ^^"

      Kommentar


      • #4
        Danke für dein Feedback.

        Hat sonst keiner was dazu zu sagen ? Schade

        Kommentar


        • #5
          Schaut gut aus. Habe es mal ein paar Brettspielern geschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X