Welcher Game of Thrones-Charakter bist du? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HOUSE TULLY -> Damit kann ich leben.
    HOUSE TULLY 75%
    HOUSE MARTELL 70%
    HOUSE ARRYN 60%
    HOUSE TARGARYEN 55%
    HOUSE GREYJOY 45%
    HOUSE STARK 45%
    HOUSE TYRELL 40%
    HOUSE LANNISTER 40%
    HOUSE BARATHEON 25%
    HOUSE FREY 25%

    Eddard Stark -> Der hat doch nur eine Staffel überlebt!
    Eddard Stark 75%
    Jaimie Lannister 65%
    Robert Baratheon 65%
    Tyrion Lannister 55%
    Petyr Baelish 55%
    Daenerys Targaryen 45%
    Khal Drogo 45%
    Joffrey Lannister 35%
    John Snow 20%
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Eddard Stark -> Der hat doch nur eine Staffel überlebt!
      Dann hoffe ich für dich, dass du dir schon einen schönen Grabstein ausgesucht hast

      Ich wurde dem Hause Targaryen zugeordnet, die Charaktere sind Tyrion Lannister (was ziemlich witzig ist, weil ich a) auch leicht kleinwüchsig bin, b) von meiner Familie verachtet werde und c) wohl leicht verschlagen bin), Khal Drogo und Jon Snow.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Dann hoffe ich für dich, dass du dir schon einen schönen Grabstein ausgesucht hast
        Ich hätte dann lieber eine Feuerbestattung mit einer anschließenden Ascheverstreuung im Meer vor Hawaii.

        Ich wurde dem Hause Targaryen zugeordnet, die Charaktere sind Tyrion Lannister (was ziemlich witzig ist, weil ich a) auch leicht kleinwüchsig bin, b) von meiner Familie verachtet werde und c) wohl leicht verschlagen bin), Khal Drogo und Jon Snow.
        Tyrion Lannister finde ich als Charakter sehr interessant, jedoch tue ich mir noch recht schwer diesen einzuordnen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Eddard Stark -> Der hat doch nur eine Staffel überlebt!
          Leider ein mieser Spoiler, wenn du die letzten Folgen der Staffel noch nicht gesehen hast. Ich hoffe du weiß zumindest die genauen Umstände noch nicht (war damals bei mir so).

          Kommentar


            #20
            Ich schaue momentan gerade die Ausstrahlung auf RTL2, bei dieser fehlen nur noch die letzten beiden Folgen der ersten Staffel. Jedoch wurde in der Vorschau schon gezeigt was mit Eddard Stark passieren wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Was? Ist RTL2 bescheuert? Ach was frag ich überhaupt.

              Kommentar


                #22
                Ich schätze weils nur ein Rerun ist machen sie lieber Quote mit Schockszenen in der Vorschau.

                Kommentar


                  #23
                  Das ist ja wohl der allergrößte Mist, den ich bisher gelesen habe.

                  Der wohl spannendste Moment der Serie bisher, als man nicht weiß, was mit Stark passiert, so gespoilert zu bekommen ist absolut hirnrissig.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich hätte dann lieber eine Feuerbestattung mit einer anschließenden Ascheverstreuung im Meer vor Hawaii.
                    Du schaust eindeutig zu viel Hawaii 5-0 .

                    Tyrion Lannister finde ich als Charakter sehr interessant, jedoch tue ich mir noch recht schwer diesen einzuordnen.
                    Das macht ja gerade den Reiz vieler Charaktere aus, dass sie nicht leicht einzuordnen sind. Ansonsten wäre es mMn recht langweilig.

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich schaue momentan gerade die Ausstrahlung auf RTL2, bei dieser fehlen nur noch die letzten beiden Folgen der ersten Staffel. Jedoch wurde in der Vorschau schon gezeigt was mit Eddard Stark passieren wird.
                    Naja, ganz gezeigt wird es ja nicht. Man sieht nur, wie der Henker sein Schwert hebt, aber nicht wie Ned tatsächlich stirbt, es wäre immer noch Zeit gewesen, einzuschreiten.
                    Allerdings finde ich es trotzdem recht unklug von RTLII, den Ausschnitt zu zeigen.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #25
                      Habe diese Tests auch eben einmal versucht.

                      Bei den Häusern kam eine interessante Mischung dabei heraus:

                      HOUSE ARRYN(75%)

                      HOUSE FREY(65%)
                      HOUSE TULLY(65%)
                      HOUSE LANNISTER(65%)

                      Ach Du meine Güte, ich bin wohl eine Frau(der Test führt offensichtlich auch Geschlechtsumwandlungen durch).

                      Daenerys Targaryen(80%)

                      Khal Drogo(75%)
                      Eddard Stark(70%)
                      Petyr Baelish(70%)
                      Jaimie Lannister(65%)
                      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                      Kommentar


                        #26
                        HOUSE ARRYN 90%
                        HOUSE TULLY 90%
                        HOUSE STARK 70%

                        Eddard Stark 95%
                        Tyrion Lannister 80%
                        John Snow 70%
                        Khal Drogo 60%
                        Daenerys Targaryen 60%

                        Kommentar


                          #27
                          Haus 80% Lannister die 20% fehlen weil ich nicht scharf auf meine Schwester bin

                          Charakter 85% Bronn, ich hätte fast immer genauso wie er entscheiden.
                          Manche führen ! Manche folgen !

                          Kommentar


                            #28
                            Stark 85%
                            Eddard 80%

                            Kommentar


                              #29
                              lustiges Quiz

                              House Tully 80%
                              House Stark 70%
                              House Baratheon 70%


                              Jaimie Lannister 75%
                              Eddard Stark 70%
                              Khal Drogo 65%


                              im grossen und ganzen alles ziemlich knapp

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wäre eine Stark.

                                Absolut ich hätte auch gerne so einen Wolf.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X