Welcher Game of Thrones-Charakter bist du? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?

    Wer sich während der Mittagspause ein wenig die Zeit mit sinnloser Beliebigkeit vertreiben will:

    Hier ein
    "Welchem Grossen Haus gehörst du an?" ( Which Song of Ice and Fire House Do You Belong too? | Quizfarm.com )
    bzw.
    "Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?" ( Which Game of Thrones character are you? | Quizfarm.com )
    -Quiz.

    Bei mir:
    75% übereinstimmung mit Haus Stark, dicht gefolgt von Haus Lannister, Tully und Martell mit 60%;
    bei Charakteren komme ich auf 85% übereinstimmung mit Jamie Lannister (O Gott...) und Lord Petyr Baelish (damit kann ich gut leben g)...

    #2
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Wer sich während der Mittagspause ein wenig die Zeit mit sinnloser Beliebigkeit vertreiben will:[...]
    "Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?" ( Which Game of Thrones character are you? | Quizfarm.com )
    -Quiz.
    Hehe, Eddard Stark, mit 85 % weit vor Tyrion Lannister mit 60 %. Kann ich gut mit leben. Insbesondere da mich diese Stärken und Schwächen wohl eher nicht derart in Bedrängnis bringen werden wie den guten Ned
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #3
      65% Boromir.

      Leider nur 45% Ronon, aber wenigstens taucht der widerliche Winzling nicht auf, der nun König ist.

      Kommentar


        #4
        Eddard Stark
        100%
        Daenerys Targaryen
        80%
        Khal Drogo
        80%

        Kommentar


          #5
          80% House Tully (damit kann ich Leben ^^)

          65% Jaime Lannister (mit Eddard und Littlefinger auf den folgenden Plätzen, oh je! *g*)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Na großartig: Ein Tie-Breaker zwischen House Arryn und House Martell...

            Und ich bin Eddard Stark (75%) vor Jamie und Tyrion (jeweils 50%). Hm

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              gehöre zu 85% Haus Stark an vor Haus Tully mit 70% (unterschreibe ich voll und ganz)

              und ich bin zu 75% Daenerys Targaryen vor Jaimie Lannister mit 70% (kann ich mit Leben)
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #8
                Ich hatte nen Tie-Breaker zwischen House Tully und Martell mit 80%.
                Durch meine Antwort wurde dann House Tully angezeigt.

                Danach kommt erst mit 60% House Stark.

                Bei den Charakteren kam bei mir Eddard Stark (95%) raus.
                Auf Platz 2 und 3 sind John Snow (65%) und Khal Drogo (55%)
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #9
                  Tyrion Lannister - oder bei meinem Gewicht eher mehre Tyrion Lannisters - (85%) vor Eddard Stark (80%)...
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                  Kommentar


                    #10
                    Interessante Kombination:

                    Haus; TYRELL

                    You hail from House Tyrell. Your house seat is Highgarden in the South. You are the most social out of any house, you like to look good and people recognize it. You can hurt people with a simple smile, but you also have the ability to fight with your fists if need be. Your evil deeds are done in secrecy. Your house motto: Growing Strong

                    Charakter; Khal Drogo (85%), Dani und Ned je 80%. Nimmt man das Geschlecht noch als Kriterium dazu, also am ehesten Dani (vielleicht kommt sie mir deshalb oft so langweilig vor )
                    Ziehe ich mein häufiges Sodbrennen heran, wird mein Drache wohl des öfteren geweckt

                    PS: Omi Tyrell fand ich extrem cool und noch etwas mehr nach dem lüften eines gewissen Geheimnisses.

                    Kommentar


                      #11
                      Ah, solche Tests mache ich immer gerne :

                      Meine Ergebnisse:

                      Houses: 90 % Tully, 65 % Stark, 60 % Arryn

                      Characters: 85% Eddard Stark, 55 % Petyr Baelish und Tyrion Lannister
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        You Scored as HOUSE MARTELL
                        You hail from House Martell. Your house seat is Sunspear in the Dorne. You love the sun and heat, even enough to make your home in the desert. You are independent, strong willed, and can survive no matter what happens. The underdog. You may be different from everyone else, but who said that was a bad thing? Your house motto: Unbowed, Unbent, Unbroken


                        You Scored as Eddard Stark
                        You are Eddard Stark. King of the North, you are very honorable and a loyal friend. However, this kindness and nobility, although admirable qualities, may end up hurting you in the long run.

                        Eddard Stark 80%
                        Daenerys Targaryen 75%
                        Khal Drogo 70%

                        Kommentar


                          #13
                          HOUSE STARK 70% (passt!)
                          70%
                          HOUSE TULLY 70% (kenn ich zu wenig nur Catelyn und ihre verrückte Schwester)

                          Jaimie Lannister 75% (finde den Charakter gar nicht so unsympathisch...)
                          Eddard Stark 70% (obwohl dieser schon sympathischer ist...)

                          Kommentar


                            #14
                            90% Deanarys, 80% Khal Drogo....aaaaaha. Was soll das nur über mich aussagen?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #15
                              You Scored as HOUSE ARRYN (60%)

                              You hail from House Arryn. Your house seat is the Eyrie in the Vale. You are from old stock. Totally okay with living far away from the rest of the world, even if its high in the mountains. You like your safety and security, and it takes a lot for you to trust someone enough to come out from hiding to help out. You'll fight your battles from a safe place. Your house motto: As High as Honor.
                              Gefolgt von den Häusern Martell, Tully und Lannister mit jeweils 55%.

                              You Scored as Eddard Stark (80%)

                              You are Eddard Stark. King of the North, you are very honorable and a loyal friend. However, this kindness and nobility, although admirable qualities, may end up hurting you in the long run.
                              Gefolgt von Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister mit jeweils 70%.

                              Ich kann mit beidem gut leben...

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X