Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ok..gestern gabs die Staffelinfo noch nicht...
    was ist da los...die werden doch wohl die dritte Staffel nicht ..nach..dem erscheinen der deutschen DVDs senden...
    ich denke in den nächsten Tagen werden wir es erfahren
    Dann verschieben sie halt den Release-Termin der DVD's.
    Ich habe das schon bei anderen Serien erlebt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      ok..gestern gabs die Staffelinfo noch nicht...
      was ist da los...die werden doch wohl die dritte Staffel nicht ..nach..dem erscheinen der deutschen DVDs senden...
      ich denke in den nächsten Tagen werden wir es erfahren
      Vielleicht senden sie Staffel 1 bis 3 hintereinander weg. Bis zum 31. März (voraussichtliche VÖ der deutschen DVDs) schaffen die das, wenn pro Abend gleich mehrere Folgen ausgestrahlt werden.

      Kommentar


        Ich würde dann auch eher anvil zustimmen.

        wobei vom 24.02 bis 27.02 heißt ja dann von Montags bis donmnerstags was auch sehr seltsam ist IMO.

        ich rechne mit einer Ausstrahlung der 3. Staffel so um das zweite Märzwochende. Also 7.3. die ersten vier folgen. am 8.3. und 9.3. dann jeweisl 3. würde in etwa der austrahlungsplitik vom vom ltzten Mal entsprechen als man über zwei wochenneden die die erste und zweite staffel gezeigt wurde.

        Kommentar


          Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
          wobei vom 24.02 bis 27.02 heißt ja dann von Montags bis donmnerstags was auch sehr seltsam ist IMO.
          Das ist momentan die übliche Sendepolitik des Senders. RTL II hat dies schon bei vielen anderen Serien (Californication, The Walking Dead, ...) auch so gemacht. Meistens drei oder vier Folgen am Stück, ein paar Tage hintereinander und schon hat man eine Staffel fertig ausgestrahlt.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Vielleicht senden sie Staffel 1 bis 3 hintereinander weg. Bis zum 31. März (voraussichtliche VÖ der deutschen DVDs) schaffen die das, wenn pro Abend gleich mehrere Folgen ausgestrahlt werden.
            Ist sehr wahrscheinlich. Bei The Walking Dead haben sie's im Herbst genauso gemacht.

            Kommentar


              Endlich habe ich Zeit gefunden, mir die erste Folge der dritten Staffel anzusehen. Nach so langer Pause trifft einen das wie ein Hammer. Man hat völlig vergessen, das Fernsehen dieser Qualität möglich ist .
              Wie immer sind die Sets erstklassig, fangen die Stimmung einer Szene ein und unterstützen sie. Und immer wieder überrascht die Serie mit hervorragender Besetzung für die neu auftauchenden Charaktere.
              Ich fürchte, ein Großteil der BR-Box wird an diesem Wochenende vernascht.

              Ach ja, und ich freue mich auf Diana Rigg.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Wie im anderen Thread schon gepostet und für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, RTL2 strahlt ab 28.02. die Dritte aus.... Am 28.2. werden die ersten 4 Folgen gezeigt.

                @Mondkalb: Wo hast du die her? Damals von TNT Serie oder Sky... aufgenommen?

                Ich finde die Dritte überaus gelungen, vor allem den Soundtrack, den ich hoch und runter höre....

                Kommentar


                  Ich bestelle immer in England, weil ich sowieso im Original schaue. Da kommt sie immer ein paar Wochen früher.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X