Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eben. Deswegen sollte man auch nicht auf die abzielen. War auch nicht mein Punkt.

    Ich sehe halt keinen Sinn in Orell, den Varamyr nicht genauso erfüllen könnte. Gibt man ihm halt einen Adler zur Seite. Kann ich mit leben.

    Kommentar


      #17
      Ob er nur Orell, Varamyr, Oromyr oder wie auch immer heißt ist eigentlich wurst. Er verörpert lediglich einen Wildling Skinchanger.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Weil warscheinlich ein Bär und eine Shadowcat zu teuer fürs Budget geworden wären und wenn Varamyr mit einem Adler auftaucht würden die Bookies sich beschweren, warum Varamyr nicht Orell heißt.
        Sie wollen einfach nicht den Namen verwenden, weil sich sonst wieder jemand beschwert, warum man keinen echten Boromir, sondern nur Nachmachen bekommt ...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Ob er nur Orell, Varamyr, Oromyr oder wie auch immer heißt ist eigentlich wurst.
          Vlt auch Varell. Er wäre dann mit dieser Dame verheiratet.

          Eine dritte Möglichkeit: Film-Orell soll wirklich Buch-Orell sein. Nur wird seine Geschichte nach hinten verschoben und etwas ausgeweitet, um ohne Hast in das Konzept des Skinchanging einzuführen. Varamyr taucht dann später noch auf.

          Grüße
          FL

          Kommentar


            #20
            Iwan Rheon wird wohl Ramsay Bolton, Reek oder eine irgendwie ähnlich gelagerte oder in dem Zusammenhang stehende Figur namens "Boy" verkörpern. Er titt laut Insidern in 6 Folgen auf und wird sich mit Theon "anfreunden".

            Kommentar


              #21
              Dieser tumblr-Post scheint es zu bestätigen:

              OMFG YOU SAW THEON BEING TORTURED BY RAMSAY. WAS IWAN RHEON THERE? - Blehbleh.

              Kommentar


                #22
                Der Link funktioniert so nicht. Entweder Tippfehler oder das Blog wurde gelöscht.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Wurde gelöscht. Möglich das HBO der Bloggerin auf die Finger geklopft hat. Diesmal will man so viele Geheimnisse bzgl. der Handlung wahren, wie nur möglich. Der Grund dafür dürfte auf der Hand liegen, auch wenn es ein vergebliches Unterfangen darstellt.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bloggerin berichtete darüber wie sie beim Dreh einer Szene dabei war, in der (ihrer Meinung nach) Ramsay Theon vom Kreuz nehmen lässt. Auf Nachfrage von Lesern war sie sich zu 99% sicher, dass der Ramsay-Schauspieler der rumorte Iwan Rheon war.

                    Ich schätze wenn sie auf den Inhalt der Szene verzichtet hätte, wäre des Blog auch nicht gelöscht worden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zwei Fotos vom Set:

                      quoille_jetty_12 | Flickr - Photo Sharing!

                      First Look! "Game Of Thrones" Leaks Riverrun Set

                      Lässt nicht wirklich Raum zu Spekulationen an welcher Szene da gearbeitet wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Ciarán Hinds (Rome) ist Mance Rayder.

                        Quelle: 'Game of Thrones' casts Mance Rayder | Inside TV | EW.com

                        Hinds hatte ich eher - falls die Bewohner Dornes mit Briten besetzt werden sollten - als Doran Martell im Visier, denn als Anführer der Wildlinge. Bisschen alt der Gute, aber exzellenter Darsteller. Dominic West (hat aus familiären Gründen die Rolle ausgeschlagen) wäre aber nicht verkehrt gewesen.

                        Des Weiteren dürfen wir uns auf die Rückkehr von Pyp und Rast (Nights Watch), Ser Barristan, sowie Lysa und Robin Arryn in der 3. Staffel freuen. Die Arryns werden wohl dabei sein, da man Littlefingers Trip in die Eyrie nicht off-screen abhandeln möchte. Clive Mantle wird auch in der 3. Staffel nicht als Greatjon Umber zurückkehren.

                        Burn Gorman und Noah Taylor scheinen auch gecastet worden zu sein. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.
                        Zuletzt geändert von Anvil; 17.08.2012, 16:01.

                        Kommentar


                          #27
                          Verdammt, das war das falsche Triumvirat! Ich wollte James Purefroy aus dem zweiten.

                          Naja aber Hinds ist auch klasse. Nur muss ich mich erst ein wenig an einen gesetzteren Mance gewöhnen.

                          Kommentar


                            #28
                            Und weiter gehts...

                            Dan Hildebrand, unter anderem bekannt aus Deadwood und Sons of Anarchy, ist Kraznyz mo Nakloz - ein Sklavenhändler in Astapor

                            Ramon Tikaram ist Prendahl na Ghezn - ein Hauptmann der Söldnerarmee Stormcrows in Yunkai

                            Game of Thrones: News - Two More for S3: Ramon Tikaram, Dan Hildebrand Join Cast

                            Das lässt vermuten, dass Astapor und Yunkai auch in der Serie Stationen auf Danys Eroberungsfeldzug durch Slaver's Bay sind.

                            Kommentar


                              #29
                              Und ide nächsten 2: Daario und Grey Worm

                              Daario Naharis and Grey Worm cast - WinterIsComing.net

                              Bei den Beiden, wie auch bei Krasznyz und Pendrahl, muss mal wohl erst abwarten und "in action" sehen, bevor man hier ein Urteil fällen kann.

                              Schade, besonders für Slavers Bay hätte ich mir ein paar exotischere Gesichter gewünscht. So sinds wieder Briten. Falls irgendwann Donre gecastet werden sollte, können wir wohl auch mit Darstellern aus dem Inselvolkrepertoire rechnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Stephanie Blacker stößt auch zum Cast hinzu. Keine Ahnung was die Rolle anbetrifft. Val?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X