Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens ist der Kampf mit dem Bären drin.
    Den hätte ich, wenns nach mir ginge, gestrichen und Brienne unbewaffnet (oder mit einem Holzschwertchen) gegen Rorge und Biter antreten lassen. Hat 2 Vorteile: ist billiger und eliminiert einen Teil ihrer Handlung auf AFFC (I'm looking for a maid of three and ten.).

    Edit: Bei Locke könnte es sich auch um Ser Donnel Locke oder irgendeinem anderen Locke aus Roose Boltons Entourage handeln. Die Bloody Mummers würden dann der Vereinfachung der Handlung gar nicht in der Adaption vorkommen. Locke übernimmt dann den Part von Vargo Hoat und beim anschließenden Aufeinandertreffen von Jaime und Roose Bolton muss sich dieser für sein ungebührendes Verhalten... nun ja... "entschuldigen".
    Zuletzt geändert von Anvil; 03.10.2012, 16:05.

    Kommentar


      #47
      Drehbeginn in Island und Marrokko

      Derweil sind in Nordirland die finalen nächsten 2 Wochen(!) für den Dreh vom RW veranschlagt und Jamies Verstümmelung wird durch ein Foto vom Set bestätigt.

      Day 92: Filming in Morocco begins, Iceland filming dates, and the filming of [spoiler] - WinterIsComing.net

      Kommentar


        #48
        Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Hochzeit der Cliffhanger wird. Schön, ich freue mich auf die Reaktionsvideos von Nichtlesern.

        Ich verstehe aber auch HanSolos Bedenken, dass man bis dahin in der Staffel dann wohl keine großen Highlights erwarten kann. Aber wer weiß denn, was die Serienmacher sich noch ausdenken, oder vielleicht spult man bei Jons Handlung vor. Da die mit den Handlungen im Süden nicht soooo sehr verbunden ist, kann man da bestimmt etwas mit der Zeitlinie spielen, damit es bei ihm schneller zur Sache kommt, als bei den anderen?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Hochzeit der Cliffhanger wird. Schön, ich freue mich auf die Reaktionsvideos von Nichtlesern.
          Nicht ganz, laut George Martin wird definitv noch der Fallout nach der Hochzeit in der 3. Staffel behandelt werden. Also wahrscheinlich wieder das übliche Schema mit der 9. Folge als Climax.

          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Ich verstehe aber auch HanSolos Bedenken, dass man bis dahin in der Staffel dann wohl keine großen Highlights erwarten kann. Aber wer weiß denn, was die Serienmacher sich noch ausdenken, oder vielleicht spult man bei Jons Handlung vor. Da die mit den Handlungen im Süden nicht soooo sehr verbunden ist, kann man da bestimmt etwas mit der Zeitlinie spielen, damit es bei ihm schneller zur Sache kommt, als bei den anderen?
          Laut Dreharbeiten wird wohl der Kampf um Castle Black nicht in der 3. Staffel enthalten sein, da der Darsteller von Pyp nur einen Drehtag hatte. Damit dürfte wohl Jons Rückkehr zur Mauer der Teilungspunkt werden.

          Am meisten gespannt bin ich irgendwie darauf, was die Serie mit Daenerys anstellen wird. Buch 3 hat ein paar bildgewaltige Szenen anzubieten. Dürfte ziemlich ins Budget gehen, wenn man sich an die Vorlage hält.

          Kommentar


            #50
            Beim Dany-Bogen bin ich auch schon gespannt, wie sie zum Buch zurückfinden wollen. Immerhin ist das Ende von Staffel 2 und Band 2 völlig anders (Einbruch, das Vorhaben EIN KLEINES Schiff zu kaufen, kein SPOILERSer Barristan und Starker Belwas).

            Kommentar


              #51
              Bei Belwas macht mir Sorgen, dass der Dreh in Marrokko begonnen hat, ohne dass wir etwas über sein Casting gehört haben.

              Hätten sie doch nur stattdessen Daario rausgeschrieben.

              Edit: Muss jetzt Arsthan die Hosen runterziehen?

              Kommentar


                #52
                Speaking of Morocco:







                Im 3. Bild sind höchstwahrscheinlich die Unsullied zu sehen. Mit Rüstung lassen sich evtl. leichter Klontruppen aus dem Computer erstellen, falls die Serie diesen Weg gehen sollte. Falls man weiterhin auf Copy&Paste-CGI-Soldaten verzichtet dürfte die Heeresbeschau ziemlich armselig werden.

                Kommentar


                  #53
                  Also bei den Unbefleckten hoffe ich schon auf gewalige Massenszenen (entweder mittels CGI oder Statisten). Was Massenszenen betrifft, hat uns die Serie bisher leider wirklich nicht sonderlich verwöhnt. Da sah man z.B. bei "Rom", "Die Tudors" oder "Die Borgias" mehr bzw beeindruckenderes.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Nicht ganz, laut George Martin wird definitv noch der Fallout nach der Hochzeit in der 3. Staffel behandelt werden. Also wahrscheinlich wieder das übliche Schema mit der 9. Folge als Climax.
                    Ich habe gelesen, Martin wird die 7. Folge der Staffel, "Autumn Storms" selbst schreiben. Könnte mir aufgrund der großen Bedeutung also vorstellen, dass diese Episode die Hochzeit behandeln wird aber ist nur eine Vermutung von mir.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                      Ich habe gelesen, Martin wird die 7. Folge der Staffel, "Autumn Storms" selbst schreiben. Könnte mir aufgrund der großen Bedeutung also vorstellen, dass diese Episode die Hochzeit behandeln wird aber ist nur eine Vermutung von mir.
                      Zitat von WinterisComing.net
                      We’ve learned that the Red Wedding will happen in episode 9 of season 3 and will be directed by David Nutter.
                      Selbiges Schema wie in den vorigen Staffeln. Climax in 9, Fallout bzw. Aufarbeitung und Überleitung zur 3. Staffel im Finale. Joffreys Hochzeit erwarte ich nicht in der Finalfolge der 3. Staffel, sondern eher im ersten Drittel bzw. spätestens zur Halbzeit der 4.

                      Kommentar


                        #56
                        Oona Chaplin über Twitter:

                        Today was a day I will never forget. You will never forget. #GameOfThrones


                        Das heißt dann wohl, dass Talisa Rob zu den Twins begleiten wird. Da wird sie natürlich nicht lebend rauskommen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Oona Chaplin über Twitter:




                          Das heißt dann wohl, dass Talisa Rob zu den Twins begleiten wird. Da wird sie natürlich nicht lebend rauskommen.
                          Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass sie anstelle von Catelyn der Racheengel der Starks werden wird.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                            Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass sie anstelle von Catelyn der Racheengel der Starks werden wird.
                            Das wäre wohl Wahnsinn und ein zu grober Eingriff in die Buchhandlung (zumal Zombie-Catelyn sicherlich noch ne wichtige Rolle spielen wird, sonst wäre ihre Wiederbelebung ja eher sinnlos).

                            Kommentar


                              #59
                              Warum sollte man Zombie-Cat gegen Zombie-Talisa austauschen? Das würde nicht nur keinen Zweck, keine Straffung oder Verbesserung zur Buchversion bringen, das würde sogar nur Fans erzürnen.

                              Und, ehrlichgesagt, Talisas Tod ist etwas, dass ich sehr herbeisehne, also hätte ich auch gerne, dass der Charakter dann tot bleibt.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                Spoiler-Q&A von WiCnet zur 3. Staffel: Spoilers from winteriscoming.net. : gameofthrones

                                Roose in Harrenhal scheint nach denen ihrer Meinung unwahrscheinlich zu sein. Schade, denn das Set dürfte sogar noch stehen. Warum dann nicht nutzen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X