Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    James Purefoy for Arianne Martell!

    In other news: Iceland: Driving along Route 435 - YouTube

    Sieht so aus als ob es Brienne & Pods lustige Abenteuer in den Flusslanden doch in die Serie geschafft hätten. Da es Jaime schon im Finale nach King's Landing geschafft hat, wird sie wohl sofort nach der PW zusammen mit Pod losgeschickt werden, Tyrions Frauchen zu finden.

    Kommentar


      #47
      Von den anfangs angesprochenen unklaren Plotlines sind also bis jetzt bestätigt:

      Brienne & Pod's "Abenteuer" aus Buch 4 (wahrscheinlich nur ein Teil, damit noch was für Staffel 5 bleibt.)
      Arya & Hound wird es ins Vale of Arryn verschlagen, vermutlich um ihren übrigen ASoS-Plot noch etwas zu strecken.

      Zweiteres geht aus diesem Interview hervor:
      Vísir - Game Of Thrones - Chris Newman

      Kommentar


        #48
        Wir haben unseren Mace:

        Roger Ashton-Griffiths cast as Mace Tyrell - WinterIsComing.net

        Kommentar


          #49
          Ed Skrein als Daario Naharis wurde durch Michiel Huisman (Treme, Nashville) ersetzt: 'Game of Thrones' Books 'Treme' Alum for Season 4

          Tommen anscheinend auch und zwar durch jemanden, der bereits zuvor in der Serie in einer anderen Rolle aufgetreten ist.

          Und natürlich ein weiteres mal Cregor Clegane. Diesmal übernimmt den Part des Hühnen der isländische Strongman Hafþór Júlíus Björnsson. So langsam wirds albern. Hätte Nina Gold doch gleich Robert Maillet verpflichtet. Der geht als Rory McCanns Bruder durch und kann zur Not auch etwas schauspielern. Mal sehen, wie sich Björnsson in seinem wohl einzig größeren Auftritt macht.

          Zuletzt geändert von Anvil; 30.08.2013, 17:58.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Ed Skrein als Daario Naharis wurde durch Michiel Huisman (Treme, Nashville) ersetzt:


            Und natürlich ein weiteres mal Cregor Clegane. Diesmal übernimmt den Part des Hühnen der isländische Strongman Hafþór Júlíus Björnsson. So langsam wirds albern.
            Wirklich schade. Ich fand Ed Skrein als Daario eigentlich hervorragend da er diese überhebliche Selbsicherheit und Gefährlichkeit sehr gut rübergebracht hat.

            Das man den Berg nun zum dritten mal neu casted ist zwar sehr unglücklich für die Serie, aber ich habe mir gewünscht dass das passiert, denn Ian Whyte war zwar sehr groß aber nicht besonders breit. Das hätte im Kampf der in der nächsten Staffel ansteht einfach nicht angsteinflößend gewirkt. Ich fand den Schauspieler aus Staffel 1 besser geeignet und in diese Kategorie Körperbau geht man ja jetzt auch wieder zurück.
            Im Buch trägt Gregor einen Helm beim Duell, deswegen wird man den Wechsel vermutlich gar nicht bemerken.
            Zuletzt geändert von Derek Vontanes; 03.09.2013, 08:42.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
              Im Buch trägt Gregor einen Helm beim Duell, deswegen wird man den Wechsel vermutlich gar nicht bemerken.
              Im Buch tragen viele Charaktere Helme beim Kampf.

              In der Serie hat man das praktisch konsequent nicht gemacht. Die Charaktere kämpfen hier ohne Helm. Ich denke, auch beim Berg wird es nicht anders sein.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #52
                Björnsson hat ein Photo von sich mit Vollbard gepostet. Sieht dem Originalgregor Conan Stevens recht ähnlich.

                Kommentar


                  #53
                  Fat Walda Frey, meine Damen und Herren.

                  Desweiteren: "Madame Molestown"

                  Außerdem wird Noah Taylor wieder als Locke dabei sein, welcher sich inzwischen der Nachtwache anschließen "durfte".

                  Quelle: Two more actors for S4 and a return - WinterIsComing.net

                  Kommentar


                    #54


                    Sieht so aus als scheint Conan Stevens' alte Rüstung diesmal zu passen. Ian Whyte trug in Staffel 2 ja nur den Brustpanzer weil er einfach zu schmal für den Rest war.

                    Kommentar


                      #55


                      Die Hochzeit findet wohl schon in der 2. Folge statt.

                      Kommentar


                        #56
                        Viele, viele bunte Fotos *sing*

                        New behind-the-scenes photos from Dubrovnik - WinterIsComing.net

                        Offenbar wird derzeit tatsächlich die Purple Wedding gefilmt. Die Bilder vom Mountain sehen mir nach Trainingsszenen aus. Oder "Schnitt-tests" an lebenden Subjekten, ähnlich wie es im feudalen Japan gern mal praktiziert wurde.

                        Kommentar


                          #57
                          That's a lot of Unsullied!

                          Mehr @ Game Of Thrones season 4: Khaleesi's army prepare for action in dramatic new images from Croatia | Mail Online

                          Mal abwarten ob die Szenen mit Daenerys in der 4. Staffel weiterhin so stark im Fokus der Handlung bleiben, oder wie in der 2. Staffel vom Aufwand her wieder die 2. Geige spielen werden. Da die Produktion dieses Jahr leider nicht zum Dreh nach Marocco zurückkehren wird, werden die trockenen Wüstenabschnitte ähnlich wie am Beginn der 2. Staffel anscheinend in einem Steinbruch in Kroatien verwirklicht. Bei dieser Storyline bin ich besonders gespannt, vor allem, da die 3. Staffel den größtenten Teil von Danys Reise in der Sklavenbucht bereits abgearbeitet hat und, mit Ausnahme der Neubesetzung von Daario Naharis, bisher keine Castinggerüchte zu neuen Figuren für Danys weiteren Weg nach außen gedrungen sind.

                          An anderer Stelle hat HBO einen ganzen Haufen Pornodarstellerinen/Adult Actresses gecastet: Saffie Jacobs, Aeryn Walker, Samantha Bentley, Jessica Jensen, Josephine Gillan, Pixie LeKnot etc. Zwar ist es ganz praktisch, wenn man Darstellerinnen zur Hand hat, die kein Problem mit Nacktszenen haben, aber das gehäufte Auftreten eben dieser lässt mich fragend in die Zukunft schauen, ob HBO oder einer der Produzenten mit Nudity Quota von Staffel 3 nicht zufrieden war. Rein von der Story her, sehe ich eigentlich keinen Grund für eine derartige Anzahl von Darstellerinen aus diesem Metier.

                          Fun Fact am Rande: Rutger Hauer wurde von der kroatischen Lokalpresse bzgl. seines neusten Projekts interviewt. Auf die Nachfrage des Reporters, um was es sich handele, antwortete Hauer nur "... irgendwas mit Thrones". "Game of Thrones?" "Ja, das wirds sein." In Wirklichkeit handelt es sich um die Direct to video-Produktion "The Scorpion King: The Lost Throne". Ja, das kann man schon mal verwechseln.

                          Kommentar


                            #58
                            Hizdahr zo Loraq wurde gecasted.

                            Hizdahr zo Loraq cast - WinterIsComing.net

                            Damit kann man sich ja in etwa vorstellen in welche Richtung Danys Handlungsstrang in Staffel 4 gehen wird.

                            Kommentar


                              #59
                              Der kam doch erst in A Dance with Dragons vor, oder? Verfilmen die jetzt A Feast for Crows und A Dance with Dragons parallel? Würde schon irgendwie Sinn machen, wenn man bedenkt, dass beide Bücher nur einzelne Charaktere behandeln und teilweise gleichzeitig spielen.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                                Der kam doch erst in A Dance with Dragons vor, oder? Verfilmen die jetzt A Feast for Crows und A Dance with Dragons parallel? Würde schon irgendwie Sinn machen, wenn man bedenkt, dass beide Bücher nur einzelne Charaktere behandeln und teilweise gleichzeitig spielen.
                                Da die Macher nicht die Hälfte des Casts für eine Staffel pausieren lassen können, wird es anders höchstwahrscheinlich sowieso nicht funktionieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X