Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @anvil
    Danke für die Info.

    dann habe ich ihn aber nie so prominent auf den Schirm gehabt wie im Buch.

    Denn nach Tyrion und im Laufe der zeit auch Jaime war er mir in den Bücher einer der symphatischeren Mitglieder des Lannister Clans. Tywin ist zwar der interessantes Charakter der Familie, aber inder Serie ist er mir etwas symphatischer.

    Kommentar


      Prominent war er in der Serie auch nicht vertreten. Eher ein Statist im Hintergrund. Je nachdem, wie die 5. Staffel konzipiert wird, kann Kevan möglicherweise auch weggelassen werden. Von lancel hat man ja auch schon lange (Blackwater) nichts mehr gehört. Hmpf.

      Kommentar


        Hmm, kurze Zwischenfrage zum aktuellen Serienstand, also 04x07.
        Lebt Balon Greyjoy zur Zeit noch? Bzw. müsste das ganze Theater um den Königsthing nicht so langsam beginnen, oder geht auch hier die Serie einen komplett anderen weg? Also ich hätte kein Problem damit, vor allem alles um Aeron Feuchthaar herum erschien mir stets lachhaft.

        Kommentar


          Da die Serie seinen Abgang nicht erwähnt hat, ist davon auszugehen, dass er noch lebt. Falls das Kingsmoot in der Serie eine Rolle spielen sollte, ist wohl mit Infos diesbzgl. nicht vor dem Finale zu rechnen (vielleicht schaffts Yara bis dahin wieder zurück nach Pyke ).

          Kommentar


            @anvil
            Das ist ja das was ich meine.

            Ich tippe nämlich derzeit eher auch darauf das man Jamies und Kevans Rolle im Buch vier zusammenwirft. Würde auch die Streiterein die Cersei mit beiden Männern führt ein wenig kürzen.

            ******************

            Ich tippe mal darauf das Balons Tod, wenn er denn wichtig ist, in Folge 10 behandelt wird. Vorkommen wird er, denn in Staffel drei hatten wir ja den Feuerfluch von Melisandre mit den Blutegeln und der betraf Joffrey, Robb und Balon. Und die ersten beiden sind ja bereits on screen gestorben.

            Kommentar


              So sollten die Kinder des Waldes ursprünglich aussehen:


              Karakter

              Nachdem man den Handlungsstrang angeblich in der 5. Staffel ohnehin gestrichen hat, ist es nicht weiter verwunderlich, warum man sich da in der einen Szene in der 4. Staffel nicht viel Mühe gegeben hat.

              Kommentar


                die ganze Geschichte muss wohl für den ausgang wichtig sein aber Martin hat es, zumindest für mich, geschafft in einer unglaublich spannenden Geschichte mit diesem Plot um Bran etwas so langweiliges einzubauen das ich mir immer wünsche Theon hätte ihn erledigt oder Jaimie ihn auf einen Waffenständer mit Speeren geschubst^^

                Kommentar


                  Versehentlich in falschen Thread gepostet.
                  Zuletzt geändert von HanSolo; 27.12.2018, 16:35.

                  Kommentar


                    Ich denke, du suchst diesen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...tung-staffel-4

                    Kommentar


                      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      Ich denke, du suchst diesen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...tung-staffel-4

                      Neeeein .

                      Dankeschön .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X