In welchem Haus wäret ihr gerne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Haus wäret ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich versteh nicht, was alle gegen den Norden haben. Gegen die Kälte kann man sich leichter schützen als gegen Hitze.

    Aus prinzip Stark!

    Warum?
    Tyrell ist etwas naja... zu rosig
    Tagaryen spinnen, bis auf die süße kleine
    Lannister sind auch nicht besser als Tagaryen (Inzucht, Wahnsinn...)
    Baratheons sind vom Pech verfolgt
    Graufreuds sind Ratten
    Die mit der Brücke (kann mir nicht alles merken) sind das letzte
    Martell wäre meine zweite Wahl (aber Stark muss aus Prinzip sein)
    Die anderen hab ich anscheinend verdrängt
    Simply to increase the complexity

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Ich habe die ganze Zeit hinweg die Martells als Fremdkörper in der kompletten Geschichte empfunden. Sie kommen irgendwie aus dem Nichts, ihre Bindungen und Motive wirken erzwungen und die Reise der Typen um die halbe Welt herum ist einfach nur schwachsinnig.
      Wieso kommen die Martells aus dem Nichts? Erzwungene Motive und Bindungen? Wie meinst du das? Als Motiv kann man
      SPOILER
      ihren Groll auf die Lannisters ansehen und den Wunsch nach Rache wegen der grausigen Ermordung der Tochter bzw. Schwester und ihrer beiden Kinder....


      Welche Typen reisen um die halbe Welt?



      Zitat von Doomtrain Beitrag anzeigen
      ...
      Die mit der Brücke (kann mir nicht alles merken) sind das letzte
      ...
      Die anderen hab ich anscheinend verdrängt
      Welche Brücke? Meinst du die Freys?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Welche Typen reisen um die halbe Welt?
        Quentyn Martell und seine Gesellen.

        Kommentar


          #19
          naja, der sollte das mit Danny überprüfen.
          Vergiss nicht SPOILERdas Arianne und Viserys heiraten sollten laut Dorans Plan während Dorne sich zu Targeryans beknnt und Viserys mit den Dothraki Heer ankommt.

          die mit der Brücke sind die Freys und mit Brücke meint er die Zwillinge

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            ich denke wenn wir Martell sagen meint jeder Arianne
            Das ist mir neu. An den Orten, wo ich mich rumtrieb bevor ich's aufgegeben hab meinte man damit am Häufigsten Oberyn oder Doran.

            Wenn du nur Arianne meinst, schreibt das auch. Sie ist ja nicht die einzige mit dem Namen. Und nur das Haus zu nennen impliziert ja nicht nur eine Person, sondern ihre bekloppte Familie.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              bis jetzt erscheint mir ihre Familie weitaus normaller als die meisten anderen grossen Häuser in Westeros.
              Selbst Quentyn hatte einen Plan nach dem er handelte auch wenns nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X