Game of Thrones im deutschen Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im deutschen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo, bin sehr gespannt auf dir dritte Staffel. Bin knapp, aber gut den ganzen Spoilern entkommen, weil ich vollkommen überrascht werden möchte...Ist wie Weihnachten wenn man wirklich keine Ahnung hat was in dem Geschenkpäckle ist.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      Yah, ab Freitag, 28.02. auf RTL2 die ersten 4 Folgen der Dritten....

      Und die BR ist vorbestellt und wird dann hoffentlich pünktlich am 31.3. geliefert ....

      Kommentar


        #18
        RTL 2 hat den Ausstrahlungstermin vorverlegt? Seltsam.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          RTL 2 hat den Ausstrahlungstermin vorverlegt? Seltsam.
          http://www.rtl2.de/sendung/game-thrones

          Kommentar


            #20
            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            jaawoll...na also !

            das warten neigt sich dem Ende
            Bis 2. Juni ist doch noch ganz schön lang.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Und die BR ist vorbestellt und wird dann hoffentlich pünktlich am 31.3. geliefert ....
              Meine wurde heute geliefert. Hail Britannia!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Meine wurde heute geliefert. Hail Britannia!
                Ich meinte auch die deutsche Version, denn die erscheint erst am 31.3.

                Kommentar


                  #23
                  RTL2 hat verlauten lassen, dass die 3. Staffel ungeschnitten ausgestrahlt werden wird.

                  "Sie können sich auf der einen Seite sicher sein, dass eine Serie bei RTL II immer in einer für den jeweiligen Sendeplatz zulässigen Fassung gezeigt wird. Es bedeutet umgekehrt auch, dass Episoden nur dann verändert werden, wenn dies aus Gründen des Jugendschutzes notwendig ist. Die Folgen der dritten Staffel von „Game Of Thrones“ können wir auf den jeweils gewählten Sendeplätzen einsetzen, ohne dass Schnitte nötig wurden."
                  Quelle: Game of Thrones - Staffel 3 wird unzensiert bei RTL 2 laufen (Schnittberichte.com)

                  Kommentar


                    #24
                    Das auch die Ausstrahlung um 20 Uhr 15 nicht geschnitten sein soll überrascht mich ein wenig.
                    Dann hoffe ich doch sehr das diese Information stimmt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Da von evtl. Schnitten sowieso nur die ersten beiden Episoden betroffen wären, stimmt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon. Beide Episoden weisen mit einer Ausnahme (und diese Einstellung ist nicht besonders explizit) keine besonders brutalen Szenen auf.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, die Folterszenen in den späteren Folgen sind schon ziemlich genüsslich mit der Kamera begleitet (überflüssigerweise, wie ich finde). Das wäre einigermaßen happig für 20:15 Uhr. Vielleicht fallen die entsprechenden Folgen im Ausstrahlungszyklus aber auch auf eine spätere Uhrzeit.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                          Naja, die Folterszenen in den späteren Folgen sind schon ziemlich genüsslich mit der Kamera begleitet (überflüssigerweise, wie ich finde). Das wäre einigermaßen happig für 20:15 Uhr. Vielleicht fallen die entsprechenden Folgen im Ausstrahlungszyklus aber auch auf eine spätere Uhrzeit.
                          Nur Episode 3.01 und 3.02 werden vor 22 Uhr ausgestrahlt. "Game of Thrones" geht an den folgenden Abenden erst nach 22 Uhr Uhr aus Sendung.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Ausstrahlungstermine sind aber auch nicht gerade günstig, da kommen die Leute am Montag ja alle nicht aus dem Bett. ^^
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde mir die folgen aufnehmen und dann in ruhe genießen. Bin ja noch nicht mal mit dem rerun von staffel 1 und 2 fertig.

                              Kommentar


                                #30
                                ich muss arbeiten...
                                wen die Aufnahme nicht klappt krieg ich einen Schreikrampf

                                zumindest bleibt mir so die Werbung erspart.

                                Wow...das ist ja fast so ein Feeling wie damals vor den HdR Premieren

                                Allen "live" Sehern wünsch ich viel Spass !
                                2 Stunden noch
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X