Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick und Gesamtbetrachtung Staffel 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückblick und Gesamtbetrachtung Staffel 4

    Nach einer sehr starken Eröffnungsstaffel, einer schwächeren 2. und der der bisher schwächsten Staffel, der 3., geht es mit Staffel 4 wieder aufwärts. Es ist für mich auch zugleich die erste Staffel, bei der ich komplett das Buchwissen als Vorlage habe.
    Während die Bücher sich in vielerlei Hinsicht verrennen und diverse Handlungen einfach nur langweilig und ohne Sinn und Ziel erscheinen, macht die Serie vieles besser. Es passieren doch einige ganz entscheidende Dinge, viele Änderungen erscheinen mir sehr sinnvoll und sinnig und so machte die Staffel neben wenigen Füll-Folgen richtig Spaß.
    Für mich recht wichtig ist auch die Hoffnung für die Guten auf ein Happy End. So langsam erholen sich diese von ihren Niederlagen und es geht auch den Bösewichten so langsam aber sicher an den Kragen.

  • #2
    So einen Thread gibt es schon lange (nur ein paar Zeilen unter deinem : http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...affel-4-a.html.

    Bitte dort posten und den hier schließen.

    Kommentar


    • #3
      Tatsächlich. Hatte doch extra noch alles abgesucht und nichts gesehen...
      Bitte löschen

      Kommentar

      Lädt...
      X