Jon Schnee ein Targaryen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jon Schnee ein Targaryen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

    SPOILERIn 5x04 "Söhne der harpyie" werden hinweise zur Theorie R + L = J eingebaut. Entweder ist das ein Fanservice oder die sache ist doch sehr wichtig.

    Kommentar


      #32
      Endlich wird es mal wieder aufgegriffen. Seit Staffel 1 kam ja in der Richtung nichts mehr was Jons Herkunft angeht. Hab die Folge noch nicht gesehen aber jetzt freu ich mich umso mehr darauf.

      Dass die Sache noch ziemlich wichtig wird war eigentlich zu erwarten, da alles darauf hindeutet dass das Ende der ganzen Saga maßgeblich davon beeinflusst werden wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X