Game of Thrones Interaktive Map - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones Interaktive Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones Interaktive Map

    Ich weiß nicht ob das alle schon kennen, wenn nicht ist folgende Seite sehr zu empfehlen:
    Interactive Game of Thrones Map with Spoilers Control

    Man sieht dort die Karte von GOT und kann sich die Wege der wichtigsten Charaktere anzeigen lassen.
    Außerdem kann man sich das so einstellen, dass man nicht gespoilert wird. (Entweder nach Buchkapiteln oder Folgen)

    Hoffe dazu gibts nicht schon irgendwo hier ein Thread. Mit der Suche habe ich aber nix gefunden

    #2
    Sehr coole Map, danke für den Hinweis!

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch schon mehrmals über diese Karte gestolpert und finde sie sehr gut gemacht. Aber ich hege den Verdacht, dass die Karte seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wird. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Die kann erst aktualisiert werden wenn Herr Martin sich mal bequemt das nächste Buch zu veröffentlichen.

        Aktueller Stand der Karte ist der Epilog von Buch 5. Darüber hinaus ist nicht viel bekannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X