Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT [707] "Der Drache und der Wolf" / "The Dragon and the Wolf"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Defiant spielt auf die Altersdifferenz zwischen Jorah und Daenerys an, die ähnlich creepy wie die Blutsverwandtschaft oder zumindest sein sollte.
    Aso! Danke für die Erklärung! Auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil ich bei einer größeren Altersdifferenz zwischen zwei Personen überhaupt keine Bedenken hab, spielt für mich keine Rolle.

    Also sind die beiden nicht blutsverwandt, dann kann ich beruhigt weiter hoffen, dass sie zusammen kommen! (Ja, ich weiß, das ist wohl leider sehr unwahrscheinlich...).
    -

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Defiant spielt auf die Altersdifferenz zwischen Jorah und Daenerys an, die ähnlich creepy wie die Blutsverwandtschaft oder zumindest sein sollte.
      Sehe ich ähnlich. Beides ist jetzt nicht gerade besonders schmackhaft. Was die Blutsverwandtschaft angeht, so ist die Situation zwischen Cersei und Jaime aber weitaus merkwürdiger.

      Ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen. Ist Dani jetzt die Tante von Jon oder die Cousine?

      Zitat von Lebreau
      denn ich finde den Jon überhaupt nicht attraktiv
      Das ist ja eh subjektiv. Und die Szene hat mir deshalb auch sehr gut gefallen, weil man mal einen fast nackten Mann gesehen hat, die in der Serie doch eher rar gesät sind. Mir gings da weniger um den Verwandtschaftsgrad, den hab ich ausgeblendet.
      T-Minus 8 Tage => #Krümelchen2018

      T-Minus 9 Tage => Lachs, Salami, Sushi, Shisha, Absinth, Speck, Käse, Friseur, Sport, Sauna ...

      Kommentar


      • #63
        https://i.pinimg.com/736x/1e/63/ec/1...mily-trees.jpg

        Kommentar

        Lädt...
        X