GoT[510] "Die Gnade der Mutter" / "Mother's Mercy" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT[510] "Die Gnade der Mutter" / "Mother's Mercy"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

    Da sind also noch viele Fragen für Staffel 6 offen. Bitte hier keine spoiler. ich werde mal schauen, wo ich die aktuellen Folgen legal schauen kann, damit ich mich euch auf Stand bin.
    Hier gibts ne Auflistung der legalen Möglichkeiten (Wobei das Nutzen einschlägig bekannter Streamingseiten juristisch gesehen auch nicht illegal ist).

    Game of Thrones Staffel 6 ist da! Nach dem Release in den USA starten die neuen Episoden seit dem 25. April in Deutschland. Wir verraten was Sie in der sechsten Staffel erwartet und wo Sie die neuen Folgen streamen können.

    Kommentar


      #92
      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Hier gibts ne Auflistung der legalen Möglichkeiten (Wobei das Nutzen einschlägig bekannter Streamingseiten juristisch gesehen auch nicht illegal ist).

      http://www.chip.de/news/Game-of-Thro..._92649176.html
      Ja, danke für den Hinweis. Ich bin jetzt dabei, auch die letzten Folgen aufzuholen. Dann binich bei GoT endlich auf Stand mit der Handlung.

      Kommentar


        #93
        Kennt ihr schon die Family Guy-Parodie auf die Bußgang-Szene?

        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar

        Lädt...
        X