Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hulk"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hulk"

    Zur Zeit - und spätestens nach dem Riesenerfolg von "Spiderman" - sind ja COmicverfilmungen wieder mächtig IN.

    Eine davon ist "Hulk" - die meisten werden wahrscheinlich wissen, worum es geht:

    Es ist die Geschichte von Dr. Bruce Banner, der [verursacht durch Gamma-Strahlen (kein Kommentar )] sich in den "Incredible Hulk" verwandelt - eine Kreatur von unglaublicher Stärke.
    Er wird vom Militär gejagt (ganz besonders von General "Thunderbolt" Ross) und trifft dabei auf einen Mann namens Crusher Creel, der die Eigenschaften von Dingen annehmen kann, die er berührt...

    Mittlerweile wurde der erste Teaser von "Hulk" veröffentlicht - der Film selbst soll 2003 in die Kinos kommen.

    Teaser-Trailer (10 MB)
    (Viel mehr als ein kleiner Vorgeschmack ist aber noch nicht zu sehen)

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2


    Von Hulk gab es doch eine Serie, oder? - Ist er da nicht am Ende gestorben? Wie bauen die das in den Film ein oder ist der wieder unabhängig von der Serie?

    Teaser: Sieht doch ganz nett aus, obewohl man eigentlich nicht viel sieht! Die beiden Schauspieler (Eric Bana & Jennifer Connelly) sind mir nun gerade nicht bekannt. Aber das liegt wohl daran, dass ich nicht "A Beautiful Mind" und "Black Hawk Down" gesehen habe.... Nick Nolte kenne ich aber...

    @Data
    X-Men war auch erfolgreich!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir den Trailer auch schon gesaugt gehabt, leider sieht man keine Ganzkörperdarstellung vom Hulk, was aber auch irgendwie klar war. Die Fans müssen schließlich ein bißchen leiden .

      Ich hab das Comic nie gelesen, nicht mein Zeichenstil. Aber auf den Film freu ich mich schon, da ist viel Raum für atemberaubende Bilder. Von der Story hab ich keine Ahnung, weiß jemand mehr?

      Die TV Serie aus den 70ern war ja ziemlich beschissen, obwohl ich mich noch dran erinnern kann, wie ich sie als Kind in den Ferien bei meinem Opa geglotzt habe. Der hatte nämlich schon vor der 1989 Satfernsehen, den Bastlern sei dank . Ich weiß nur noch, dass Wut der Auslöser für die Transformation ist. Und Bruce Banner wurde ziemlich schnell wütend. Nach der Mutation erklang die ganze Zeit so ein komisches metallisches Hintergrundgeräusch, und das Bild wurde Slow Motion. Aber vielleicht war das nur beim 6 Millionen $ Mann/Frau.
      - Hardcore means Unity -

      Kommentar


      • #4
        hey die Zeichentrickserie ist cool.. da rennt hulk in nen Mechanzug rum und träscht böse Aliens zusammen..


        ich finde Hulk ist wieder so was wie MIB...war so ähnliches aufgebaut nun ja lassen wir uns mal überraschen..

        zum Teaser nun gut nur ähm warum ist das loch dort 4m hoch?

        Kommentar


        • #5
          Die Real Serie fand ich immer cool, war halt so eine typische 80er Serie.
          Kam in der Serie nicht auch mal der "Dear Devil" (oder so ähnlich) vor?
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            In der Real serie kann ich mich an keine Auftritte von "Daredevil" erinner, aber zumindest aus der gezeichneten Spidermanserie von Anfang der 70er.

            Ist wohl ein blinder Superheld der dank Gehör etc Gangster jagt.

            "Daredevil" heißt Wagemutiger Mensch / Teufelskerl
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Die Serie und die Filme mit Hulk sind schon Klassiker. Den Teaser ziehe ich mir gleich.

              Dr.Banner wurde damals von Bill Bixby gespielt, welcher 1993 gestorben ist.
              Und der damalige Hulk-Darsteller Lou Feringo stand schon im Guiness-Buch der Rekorde als der Mann mit den meisten Muskeln.

              EDIT:

              Teaser-Urteil:

              Sieht schon sehr gut aus, aber ein bisschen kurz. Man hätte noch etwas mehr reinbringen können.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub der Teaser ist so kurz, weil die offiziellen Dreharbeiten noch gar nicht oder erst vor kurzem begonnen haben. Es wurde nur ein Studio für kurze Zeit gemietet, wo der Trailer entstanden ist. Kann mich aber auch irren.

                Ich hab die Serie "beschissen" genannt, aber habe nicht wirklich Erinnerung daran. Es war auf jeden Fall "Trash", wahrscheinlich ist es aber mittlerweile wirklich Kult. Ich würde mir es auf jeden Fall ansehen, wenn es wieder im Fernsehen läuft. Oder weiß jemand, ob ein Sender es derzeit ausstrahlt?
                - Hardcore means Unity -

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Silencer
                  Ich würde mir es auf jeden Fall ansehen, wenn es wieder im Fernsehen läuft. Oder weiß jemand, ob ein Sender es derzeit ausstrahlt?
                  Derzeit ist mir kein Sender bekannt, der die Serie ausstrahlt.

                  Früher lief sie immer auf dem ehemaligen TM 3 und auf Kabel 1.
                  Vielleicht kommt irgendwann auf letzterem mal wieder eine Ausstrahlung.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Also auf zu www.tv-wunschliste.de und unter Actionserien für Hulk wählen. Nebenbei kann dann auch noch für Airwolf, Space 2063 und natürlich ENT abgestimmt werden.
                    - Hardcore means Unity -

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freu mich drauf.

                      Die 70er Jahre Serie war einfach nur klasse.

                      Ich hb´s immer gerne gesehen.

                      Wenn der Film dann noch gut wird, ist alles i.O.

                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab die Serie aus den 70ern auch immer gern angesehen. Das letzte mal, war das glaub ich vor 6 oder 7 Jahren auf RTL 2. Bei tm3 waren AFAIK damals nur die nicht ganz so guten TV-Filme aus den 90ern dran. In de Serie hieß Dr. Banner mit Vornamen übrigens David.

                        Mal sehen ob der Film mit Spiderman und Co. mithalten kann, wirklich viel gab es ja noch nicht zu sehen in dem Trailer.

                        Kommentar


                        • #13
                          hulk ist einfach nur kult!

                          ich bin leider nicht so der kino-freak von daher ist mir der film erst mal wurscht! wenn er gut ist und auf dvd kommt krall ich ihn mir vielleicht!

                          so trashig fand ich die serie gar nicht, aber ich war auch noch ziemlich klein als ich die das erste mal gesehen habe.
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin auch schon gespannt wie "Hulk" wird.

                            Das Konzept hört sich ja sehr interessant an. Ich freue mich vor allem auf Eric Bana und Jennifer Connelly! Bana war in "Black Hawk Down" einfach nur cool und Connelly spielte in "A Beautiful Mind" bezaubernd... Hulk, Hulk, Hulk!!!

                            Liebe Grüße,
                            Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na toll, noch bis Sommer 2003 warten bis Hulk kommt. Da wird aber früh geworben...
                              Dann kommen auch irgendwann die anderen Comicverfilmungen wie X-Men 2 oder Daredevil (der von Ben Affleck gespielt werden soll).

                              Da ich sowieso keine Comic mehr lese (keine Zeit obwohl Fan) freut mich das umso mehr!!!!

                              Greets Lem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X