"Hulk" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hulk"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die TOS-Serie fand ich wirklich genialer als den Kinofilm.

    Ich kann mich Euch eigentlich nur anschließen der Film hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen !

    Kommentar


      #47
      Hm, ich mache ganz selten Filme aus, bevor sie zuende sind. Ich halte meistens auch ganz schlechte Filme aus. Aber bei einer Handvoll Filme ist es passiert, dass ich aus dem Kino gehe, die DVD aus dem Laufwerk werfe oder das TV ausschalte.
      Dreimal dürft ihr raten: 'Hulk' war so ein Film Dieses Gehopse und Rumgekrache war ja wohl unsäglich. ICH WILL LOU FERRIGNO (nicht als Sicherheitsmann)!
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #48
        Naja...verglichen mit der Vorlage, war der CGI-Hulk aber deutlich comicgetreuer als Lou Feringo. Der war ja quasi nur ein grüner Herkules.

        Kommentar


          #49
          Habe den Film auch das erste mal im Fernsehn gesehen. Also so begeisert hat er mich nicht. Die Charaktere wirkten platt, die erste Hälfte des Films war schon fast langweilig nach dieser 0/8/15 Einführung. Selbst Nick Nolte konnte mich nicht überzeugen.

          Die Actionszenen und das Ende waren ganz gut. Hulk ist gesprungen wie Flubber.

          Das mit den Panzern und Hubschraubern im Canyon war genial.

          Die Musik war solide.


          Insgesamt 6/10 Sternen - leicht über dem Durchschnitt.

          Zitat von Eye-Q
          ps: Bei einigen Szenen habe ich im übrigen an King Kong denken müssen
          Ich auch. Allerdings daran das King Kong wahrscheinlich den kürzeren ziehen würde...


          Zitat von Maestro
          Dieses Gehopse und Rumgekrache war ja wohl unsäglich. ICH WILL LOU FERRIGNO (nicht als Sicherheitsmann)!
          Nicht dein Ernst oder? Ich habe diese billige Serie immer gehasst...scheiss Zeitlupenkämpfe!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Skymarshall
            Nicht dein Ernst oder? Ich habe diese billige Serie immer gehasst...scheiss Zeitlupenkämpfe!
            Hm, kann sein, dass es sich um verklärte Nostalgieanwandlungen meinerseits handelt. Habe die Serie seit Urzeiten nicht mehr gesehen. Hab halt was gegen CGI-Ungetüme.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #51
              Hulk ist nicht schlecht aber eigentlich hat der Film kaum Handlung, Hulk läuft herum ertrümert die gegend und Ende. Das Ende hat mir am wenigsten gefallen was ist da mit seinem Vater pasiert? woher hat er diese Überdimensionalen Fähigkeiten? Das sich sein Sohn durch Mutation und die Nanos in den Hulk verwandelt ist noch etwas glaubwürdig aber das sein vater soetwas wie ein Formwandler wird ist Unsinn.

              Kommentar


                #52
                das ende war wirklich das dümmste was ich je gesehen hab

                Hulks Vater saugt sich mit Starkstrom voll, saust mit Hulk als Blitz durch die Wolken, kämpft kurz gegen ihn als Steinvieh, und dann absorbiert er als Wasser solange von Hulk energie bis er sich in eine riesige Wasserblase verwandelt die dann kaputt geht als das Militär eine GammaRakete abschießt, und aus wars.......

                was nen Mist war das blos?

                also von den neuen MarvelComics Verfilmungen ist Hulk vermutlich neben Elektra der Bodensatz
                Homepage

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Kay
                  Mir wurde es nicht langweilig da immer Action vorhanden war.
                  Imemr Action? Wann hast du eingeschaltet? Die ersten 45-50 Minuten waren Eye-Q schrieb oed, oeeeeed, oeeeeeeeed!

                  Zitat von Eye-Q
                  ps: Bei einigen Szenen habe ich im übrigen an King Kong denken müssen
                  Ja, an welcher Szene wohl vor allem?! Als er sie in die Hand nimmt! Ich hab nur noch darauf gewartet dass er sich das Mädel auf die Schulter setzt!
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #54
                    Der Film ist nicht direkt schlecht. Aber auch net gut. Eher ein Daumen runter, als hoch, zumindest im Gesamten betrachtet.

                    Mir hat die erste Hälfte ziemlich gut gefallen. Zum einen fand ich die Übergänge/"Schnitte" einfach super! Zum anderen mochte ich den langsamen, sich steigernden Anfang und die Action, gerade mit dem Militär war einfach klasse! Eric Bana fand ich echt klasse!
                    Aber dann ging's leider los: Diese absolut lächerlichen Monster-Pudel! *argh* Das war so lächerlich.
                    Und sowohl das, als auch der "böse" Vater, der nirgendwo in den Comics als Gegner auftaucht, waren einfach schwach bzw. schlecht. Und das sehr merkwürdige Ende (erinnert mich an das widerliche Ende von "Akira"), haben letztenendes den Film versaut.
                    Ist immer schade, wenn ein Film in bestimmten Bereichen oder Abschnitten echt gut ist und es sich dann durch was weiteres oder anderes versaut.
                    Wie z.B. bei "Die Bourne Verschwörung" (ich sage nur: Kameraführung).

                    Würde auch 6/10 Punkten oder 3 von 6 Sternen geben.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Valen
                      Aber dann ging's leider los: Diese absolut lächerlichen Monster-Pudel! *argh* Das war so lächerlich.
                      Naja...wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist das auch nicht lächerlicher als ein übergroßer grüner Muskelprotz in lila Unterhosen.

                      Kommentar


                        #56
                        Apropo Unterhose: Ist ja auch sehr unrealistisch, dass sich ausschliesslich die Unterhose mitvergrössert, während hingegen alle anderen Kleidungsstücke bei der Verwandlung in Fetzen gerissen werden!
                        Nuja, man kann diesen Logikfehler aber nicht verübeln und ich denke er ist bewusst gemacht worden, denn wer möchte schon einen riesigen grünen Hintern bzw. ein ebenso sehr grosses Gemächt sehen!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #57
                          Wer schaut denn so ne Sch...??? Ich fand diese Serie schon im Original zum . Und dann so ein Remake, ich weiss nicht. Aber sicher zähle ich nicht zum Zielpublikum für so nen aufgewärmten Kram.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dryonapse
                            Apropo Unterhose: Ist ja auch sehr unrealistisch, dass sich ausschliesslich die Unterhose mitvergrössert, während hingegen alle anderen Kleidungsstücke bei der Verwandlung in Fetzen gerissen werden!
                            Nuja, man kann diesen Logikfehler aber nicht verübeln und ich denke er ist bewusst gemacht worden, denn wer möchte schon einen riesigen grünen Hintern bzw. ein ebenso sehr grosses Gemächt sehen!

                            naja zu der Sache mit den Hosen gibts zumindestens ne Erklärung aus den Comics,
                            Hulks Hose ist wie die Anzüge der Fantastic Four aus irgendnen Material das sich verändern kann (z.b wenn sich Mr.Fantastic gummiartig dehnt dann dehnt sich der Anzug auch, und das ist eben auch bei Hulks Hose so, die wächst und schrumpft einfach mit)
                            die erklärung beim Film ist natürlich eher darin zu suchen das man in hollywood keinen nackten Männernarsch in nem Blockbuster zeigen darf der imho Pg13 oder sogar noch jünger war.


                            aber imho gibts durchaus wichtigere Kritikpunkte an diesem Film...

                            ich bleib dabei das der Film alleine wegen diesen absolut bescheurten Endkampf mindestens 2 Punkte Abzug verdient, aber selbst ohne das würde ich dem Film max 4/10 geben
                            Homepage

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Octantis
                              naja zu der Sache mit den Hosen gibts zumindestens ne Erklärung aus den Comics,
                              Hulks Hose ist wie die Anzüge der Fantastic Four aus irgendnen Material das sich verändern kann (z.b wenn sich Mr.Fantastic gummiartig dehnt dann dehnt sich der Anzug auch, und das ist eben auch bei Hulks Hose so, die wächst und schrumpft einfach mit)
                              Wobei sich natürlich unweigerlich die Frage stellt, warum er sich nicht gleich einen kompletten Anzug dieser Art hat machen lassen. Ich möchte nicht wissen was Bruce für einen Verschleiß an Klamotten hat.

                              Kommentar


                                #60
                                Hab mir jetzt Hulk ebenfalls mal angetan (auf Video aufgenommen gehabt,um die nervige Werbung zu überspulen) und ich muss sagen, das war der größte Schwachsinn den ich je bei einer Comicverfilmung gesehen hab! Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die Serie auch nie wirklich gemocht habe...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X