Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2 - X2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Men 2 - X2

    Am 02.05.2003 sind die Mutanten wieder los!



    Zur Homepage

    Story:



    entgegen.
    78
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten!
    15.38%
    12
    ***** - ein sehr guter Film
    61.54%
    48
    **** - ein guter Film
    17.95%
    14
    *** - ein durchschnittlicher Film
    5.13%
    4
    ** - relativ schwacher Film
    0.00%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von captainslater; 27.04.2003, 14:43.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Also ich freue mich schon auf den Film, wird sicher spannend und interessant.
    Magnete bricht aus dem Gefängniss aus und will jetzt Xavier und den anderen helfen ? Ich weis nicht, ich trau dem nicht, ich bin gespannt ob das nur eine List ist. Ob Logan wohl in diesem Film viel über seine Vergangenheit erfährt ?
    Der Film hat viel Potential, ich hoffe er wird auch so gut.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer ist ja auch ziemlich cool...ich hoffe zumindest mal, dass man sich dieses mal noch etwas mehr zeit nehmen kann für die Charaktere, die bislang eigentlich alle zu wenig AUfmerksamkeit bekamen, weil man eben nicht wirklich viel Zeit im ersten Teil für Charakterbeleuchtung hatte, zumal es ja so viele Charaktere auf einmal waren...

      Kommentar


      • #4
        Ich freu mich auch schon richtig!

        Während Teil 1 noch etwas "vorsichtig" war, also nicht gerade DER Film schlechthin, scheint Teil 2 richtig actionreich zu sein, das auch besonders in der Hinsicht dass man im Gegensatz zu Teil 1 das GEfühl hat "da ist was los".

        Ich muss sagen, der gute Kurt ist toll besetzt und die Effekte/Kämpfe mit ihm sehen toll aus.

        Was mir auch gefällt ist das Auftreten von jungen Mutanten, die ja auch sehr bekannte X Men darstellen (Iceman, Colossus...)

        Bin schon sehr gespannt

        Kommentar


        • #5
          Den ersten Teil fand ich schon ziemlich cool, und die ganzen Trailer und Extra-Berichte, die ich jetzt schon über X-Men 2 gesehen habe, machen Hoffnung auf einen tollen Streifen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neu eingeführten Charaktere. Etwas witziges habe ich gestern im Teletext gelesen: Stewart und McKellen sollten in einer Szene Schach spielen, da aber keiner von ihnen Schach spielen konnte, dies aber nötig war, hat man extra für die beiden teure Schachlehrer engagiert
          Naja...ob man wirklich soviel Wissen braucht um ein paar Figuren auf einem Brett zu bewegen, bezweifle ich...die können die paar Abläufe, die sicher nicht zu zahlreich sein werden (sonst wärs ja langweilig) doch auswendig lernen...
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Naja, es soll ja eventuell auch einen Spin-off Film mit Logan geben, vielleicht hebt man sich da was auf.

            Die Charaktere sollten wirklich etwas mehr behandelt werden, aber das bezweifle ich irgendwie da in Teil 2 ja noch mehr Leute dazukommen.

            Auf Mystique freu ich mich jetzt schon
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              dazukommen ist wohl nur teilweise richtig, ICE und den mit den Feuerkugeln haben wir ja in Teil 1 in der Xavier Schule bereits gesehen... bleiben wohl eher neue Bösewichte
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Klar, die beiden gabs schon (war Pyro auch derselbe Schauspieler?), aber rein von der Schule her gabs Colossus zum Beispiel noch nicht.
                Nicht zu vergessen der gute Kurt Wagner alias Nightcrawler, der kommt auch noch dazu.

                Also, nicht nur auf Seiten der Bösewichte Neuzugänge

                Kommentar


                • #9
                  Cinemaxx-TV hat heute zwei sehr schöne Berichte über X-men2 gebracht. Der Film verspricht viel gutes....mal sehen, ob er es auch hält.

                  Er soll im gegensatz zum ersten Teil gute zwei Stunden dauern und soll sich, da die Charaktere bereits bekannt sind, in erster Linie auf Spannung und Handlung konzentrieren.
                  Ich finde, daß klingt sehr gut und lässt auf Donnerstag hoffen!!
                  Hier stelle ich mich vor.....
                  Mein Hobby, mein Forum...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen!! Ich bin schon richtig gespannt drauf!!
                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe denn film letzten Dienstag gesehen und bin begeistert.
                      Besser als der erste aber leider ist die story ein bischen platt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nu isset amtlich:
                        Donnerstag, 20:15 Uhr im Cinelux in Dormagen!!
                        X-men2 und ich !!

                        Ich freue mich total....und hoffe nicht enttäusch zu werden!!
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde morgen Abend auch in die Preview gehen können, und bin schon sehr gespannt Ich hoffe, dass halbwegs Stimmung aufkommt, aber irgendwie bezweifel ich es, da hier in dieser Region die Begeisterung für Kinofilme nicht die größte ist...da kommt es nur höchst selten vor, dass man im Kino mal nen Applaus mitbekommt o.ä...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werde erst am Dienstag abend reingehen können, vorher schaff ich es nicht.
                            Also bitte alles zum Film in Spoilern
                            Zumindest bis Dienstag abend
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              "X2", die Fortsetzung des Blockbusters "X-Men", in dem auch Patrick Stewart mitspielt (TNG Jean-Luc Picard), wird in mehr Kinos am selben Tag starten als jeder anderer Film zuvor.
                              Variety berichtet, dass der Film am 02. Mai gleichzeitig in 80 Ländern starten wird. Den Rekord hielt bisher "Star Wars Episode II: Attack of the Clones" mit Premieren am gleichen Tag in 74 Ländern inne..
                              quelle: www.dailytrek.de

                              Naja, scheinbar hat der Film zumindest schonmal einen Rekord inne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X