X-Men 2 - X2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2 - X2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich hab ihn mir gestern angesehen und war extrem begeistert, ein bombastischer Film. Neben extrem geilen Effekten war sogar für die Charaktere Viiiel mehr Zeit als in Teil 1. Anzeig von Pyro sah man meines Erachtens zu wenig um zu erklären als er dann auf Magnetos Seite wechselt. Endlich erfährt man mehr von Wolverines Vergangenheit und natürlich Mystique.... :lächz:

    Schade das Jean Grey starb aber naja solls geben. Bin gespannt auf Teil 3...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      SPOILERDas Jean Grey gar nicht gestorben ist, haben die meisten wohl nicht kapiert, eh? Ich hab keinen einzigen Comic oder so von X-Men gelesen und hab die Andeutung am Ende sofort verstanden...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Harmakhis
        SPOILERDas Jean Grey gar nicht gestorben ist, haben die meisten wohl nicht kapiert, eh?


        Biste dir da auch ganz sicher? Deutlicher kann man sowas doch gar nicht mehr machen... und du meinst ganz sicher, dass das noch nicht alle verstanden haben? Unglaublich....


        X3 - Auf der Suche nach Mr.Spock.... erm... auf der Suche nach Jean Grey
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #49
          Na gut, woher soll ich schmecken ob die jetzt in eine höhere Inquarnation aufsteigt oder so, da SPOILERsie aber anscheinend in Teil 3 wieder mitspielen soll, find ich dumm, entweder gleich sterben oder bleiben lassen Lieber mehr Mystique
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Inzw. hab ich von einem Fruend sowieso gehört, dass diese Entwicklung von den Comics vergegeben ist. Also nix mit Hollywood Kniff um mehr Geld zu machen!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Also nix mit Hollywood Kniff um mehr Geld zu machen!
              Hat auch keiner gesagt
              Es wäre für den Film besser gewesen wenn etwas mehr erklärt wurde warum Jean auf einmal so drauf war. Viele im Kino haben sich gefragt warum die so wird und dann abnippelt...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Irre Film mit super Effekten. Hat meine Erwartungen übertroffen und ich finde ihn besser als den 1. Film.

                Besonders bewegend fand ich die Szene, als Jonas Xavier unter geistiger Kontrolle hatte und ihm die Vision vorgaukelte, das er wieder stehen kann. Als die Kamera dann von seinen Füßen hoch auf sein Gesicht fährt und man sieht, wie ihm eine Träne die Wange herunterläuft.. uh... da bekam ich eine Gänsehaut...

                Top - Film!

                5 von 5 Sternen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten X3 zu sehen!!

                Kommentar


                  #53
                  Was ist den nu mit Jean Grey passiert ???
                  Ist sie nochmal mutiert , zu irgend so einen Energie-Wesen oder was haben diese rot lechtenden Augen zu bedeuten ? Und im Abspann sieht man irgendwas im Wasser schwimmen , hat sie sich etwa zurüch mutiert (Mensch-->Vierfüßler-->Fisch) ???

                  Fragen , Fragen , Fragen und keine Antworten ... das schreit doch geradezu nach einen 3. Teil X-MEN3"Der Mutanten-Krieg"
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    #54
                    wahrscheinlich wird sie zu einem menschlichen fackel ala fireman( ???) auf den fantastischen vier...


                    ich war eben in den film und respekt sehr gut nur ich kann wieder eines nicht leiden!

                    da jagen F-16 falcons diesen Tarnkappengleiter der Xmen hinterher! wenn das nen tarnkappengleiter ist! ist es sehr schwierig bis unmöglich dahinter eine rakete zu knallen, weil sie einfach keine aufschaltung bekommt ( es sei du arbeitest mit 2-3 Radaranlagen die kreuzgeschaltet sind )aber lassen wir das, war ja nur ein film..

                    ach noch was! jean luc macht ja jeden angst jetzt hält er sogar die zeit an ^^ fehlt nur noch das er Energie ruft und in die kamera deutet

                    der endkampf mit wolverins spiegelbild der war klasse, nur irgendwie zu kurz und fies sie mit metal vollzuknallen

                    die witze waren auch extrem geil! Wolverin hat auch derbe gerockt.

                    der Überall auf der schule war na ja etwas extrem übertrieben. Wolverin im alleingang der massenmörder.. erinnert so an starwars

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von aXtesY
                      Was ist den nu mit Jean Grey passiert ???
                      Ist sie nochmal mutiert , zu irgend so einen Energie-Wesen oder was haben diese rot lechtenden Augen zu bedeuten ? Und im Abspann sieht man irgendwas im Wasser schwimmen , hat sie sich etwa zurüch mutiert (Mensch-->Vierfüßler-->Fisch) ???

                      Fragen , Fragen , Fragen und keine Antworten ... das schreit doch geradezu nach einen 3. Teil X-MEN3"Der Mutanten-Krieg"
                      In den Comics rettet Jean Grey in einer ähnlichen Situation das Schiff der X-Men und stirbt dabei vermeintlich, erlangt da aber diese "Phoenix"-Kraft, die ihr dann den neuen Namen einbringt.
                      Ich glaub, die Geschichte war noch komplizierter, aber ungefähr so...

                      Kommentar


                        #56
                        Ich erinnere mich, dass Strykers Sohn mit seinem Atmen irgendwie klang, wie ein gewisser anderer Filmbösewicht

                        Ich denke, nach dem bisherigen Erfolg scheint eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich geworden zu sein

                        Kommentar


                          #57
                          Und habt ihr gemerkt, dass der Soundeffekt von Mystiques Verwandlung, zumindest an der Stelle, als sie hinter der Säule langgeht und sich in Lady Deathstrike (gibts die eigentlich "wirklich"? Ich hab nie was von ihr gehört) verwandelt genau der des T 1000 ist?

                          Ach ja, und ist Hank McCoy nicht Beast? Da ist nämlich ein Hank McCoy im Fernsehen zu sehen als Mystique den Wachmann verführt.

                          Da waren noch so ein paar Sachen, fällt mir aber grad nicht ein

                          Kommentar


                            #58
                            Fiel mir alles nicht auf, aber ich lese grad folgendes:

                            In a sequence of channel-surfing, Patrick Stewart is seen on a television as Jean-Luc Picard in an episode of "Star Trek: The Next Generation" (1987).


                            Muss ich mal drauf achten, wenn ich mir den Film das nächste mal ansehe...

                            Kommentar


                              #59
                              Ich glaube allmählich, ich muss da auch noch ein zweites mal rein...

                              Ist das mit Picard da, als der Junge nachts rumzappt?

                              Kommentar


                                #60
                                Ich weiß es nicht genau, da ich es eben auch erst las
                                und zwar hier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X