"Spider-Man 3" in trockenen Tüchern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spider-Man 3" in trockenen Tüchern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mir an der ganzen Sache mit den Comicverfilmungen sehr gut gefällt ist, dass sie nicht zwangsläufig die Handlung des Vorgängers fortführen oder auffangen müssen. So kann man das alles schön in Episoden erzählen und man läuft nicht Gefahr, dass die Story von Teil zu Teil schlechter wird (Matrix z.B.). Ich freu mich jedenfalls schon enorm auf Spider-Man 2

    Kommentar


      #17
      Spiderman 3?
      "Nicht so hastig, homm!" würde ich da mal sagen. Is ja net mal Teil 2 angelaufen.

      Da ich eh erst vor kurzem die "Venom"-Folgen von "New Spiderman" sah, wär es doch recht interessant, dass auch auf der Leinwand zu sehen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe mal es wird Venom, wäre auf jeden Fall sehr geil^^
        Lost in Life

        Kommentar


          #19
          Also ich könnte mir als Gegner im dritten Spidy(!)-Film diesen Lizard als Gegner vorstellen. Der Professor der später dazu mutiert wurde doch auch schon im zweiten Film eingeführt. Vielleicht noch zusammen mit Osborns Sohn als neuem Kobold. War ja bei Batman später auch so dass ein Gegner pro Film nicht mehr genug war. Venom werden sie sich wohl noch aufsparen denke ich.

          Kommentar


            #20
            Venom wäre allerdings mein absoluter Favorit für den dritten Teil. Würde vielleicht auch nicht verkehrt sein einen neuen interessanten Gegner einzuführen (meiner Ansicht nach interessanter als alle anderen), denn dann würde sowohl der dritte als auch der vierte Teil ein Kassenschlager werden - während ein Flopp des dritten Teils die Besuchszahlen des vierten Teils sicher stärker negativ beeinflussen würden ...

            Kommentar

            Lädt...
            X