Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade: Trinity (Blade 3)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blade: Trinity (Blade 3)


    Kinotrailer: Blade: Trinity
    Release Date: December 10, 2004
    Studio: New Line Cinema
    Regie: David Goyer
    Drehbuch: David Goyer
    Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Jessica Biel, Ryan Reynolds, Parker Posey, Dominic Purcell, Ashley Scott, Steve Braun, Jean Paul McMahon
    Genre: Action, Horror, Thriller
    Also der Trailer sieht meiner Meinung schon ganz gut aus. Kris Kristofferson ist auch wieder dabei und vor allem dieses mal auch Jessica Biel Von der Story wird zwar noch nicht so viel verraten im Trailer, aber scheint zumindest mal nen bissl was anderes zu sein als in den beiden ersten Teilen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    najo
    kann nur besser werden als Teil2...der war net so dolle
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Is das Release Date für Amerika, Europa oder Weltweit?
      Bin jedenfalls schon sehr auf den Film gespannt...
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Naja, den 2ten Teil fand ich auch nicht grade toll, aber wie es halt so ist mit erfolgreichen Comicverfilmungen: Es muss eine Fortsetzung her, solange, bis sich ne weitere Fortsetzung nicht mehr lohnt

        Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl was diesen Film anbelangt. Er könnte ein Flop werden, grade weil viele, die Teil 2 noch sahen, da ihnen Teil 1 gefiel, sich keinen 3ten Teil mehr antun wollen dürften.

        Aber bis zum Release ist ja noch Zeit, und vielleicht schafft es das eam ja auch, mich positiv zu überraschen...

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich fand Teil 2 geradezu unterirdisch, aber der Trailer sah doch recht nett aus und das da Jessica Biel mitspielt ist sicher auch nen Pluspunkt wert...also ich denke ,ich würd mir den sogar angucken.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Hab ich das richtig mitbekommen?
            Jessica Biel spielt die Tochter von Whistler? Ich dachte, seine ganze Familie wurde von einem Vampier getötet.
            Da bin ich mal gepannt, wie die das erklären wollen

            Ansonsten sieht der trailer ganz net aus.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hugh
              Hab ich das richtig mitbekommen?
              Jessica Biel spielt die Tochter von Whistler? Ich dachte, seine ganze Familie wurde von einem Vampier getötet.
              Da bin ich mal gepannt, wie die das erklären wollen

              Ansonsten sieht der trailer ganz net aus.
              hmm.. ein guter Einwurf Dazu hab ich auf dem Forum der offiziellen Seite mal folgenden Thread gefunden:
              http://www.bladetrinity.com/bbs/show...hp?threadid=99

              Da werden auch diverse Theorien aufgestellt, allerdings kommt man da auch zu keinem richtigen Schluss.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                lechz

                Lechz, sabber!

                Der Trailer sieht ja vielversprechend aus! Auch wenn der zweite Teil nicht allen Erwartungen entsprach, fand ich ihn docht recht gut gemacht.

                Trotzdem kann es kaum erwarten Teil 3 zu sehen
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                • #9
                  Teil1 war für mich eine der gelungensten Comic-Umsetzungen fürs Kino, vielleicht hätte ers stellenweise noch komplexer sein können.
                  Teil2 war mit Abstand der schlechteste Film, den jemals im Kino gesehen habe.

                  Ich stehe dem 3. teil eher skeptisch gegenüber, aber wenn David Goyer (Autor der ersten zwei Teile) diesmal die Regie selbst in die Hand nimmt, könnte das positiv sein.
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                  • #10
                    Blade 3 Trinity!!!

                    Ich gucke ihn mir vielleicht im Kino an. Vielleicht aber auch nicht. Das hat aber jetzt nichts mit der Kritik zu tun. Das liegt eher daran das ich im Moment wenig Zeit fürs Kino habe. Die anderen Teile fand ich schon echt gut. Den 2. Teil besser als den ersten weil der keine langatmigen Pausen hatte.

                    Trotzdem kann man ja über diesen Film diskutieren. Ich wollte euch auch darüber informieren......

                    Vielleicht waren ja schon welche in der "Sneak" falls es die schon gibt???
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 31.12.2004, 17:01.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieses Topic sehe ich schon mit dem existierenden Thread zum Film verschmelzen

                      Ja, ich werd den auf jeden Fall sehen, der erste Teil war sehr gut, aber der zweite war absolut grottig!

                      Trotzdem gefällt mir der Trailer sehr gut. Ich erwarte aber keinen doch in gewisser weise philosophischen Teil wie es der Erste war, sondern eigentlich nur gutes Actionkino mit einem vernünftigen Plot.

                      An Decon Frost als Bösewicht wird aber wohl niemand mehr rankommen...na ja, wenigstens gibt es jetzt Jessica Biel zu bewundern
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von notsch aka Pustefix
                        Dieses Topic sehe ich schon mit dem existierenden Thread zum Film verschmelzen
                        Wie? Gibt es schon einen Thread dazu?

                        Ja, ich werd den auf jeden Fall sehen, der erste Teil war sehr gut, aber der zweite war absolut grottig!

                        Trotzdem gefällt mir der Trailer sehr gut. Ich erwarte aber keinen doch in gewisser weise philosophischen Teil wie es der Erste war, sondern eigentlich nur gutes Actionkino mit einem vernünftigen Plot.
                        Also was war am ersten Teil den philosophisch? Diese Dinge wo Blade sozusagen in Zwiespalt geraten ist? Selbstfindungsfragen usw?

                        An Decon Frost als Bösewicht wird aber wohl niemand mehr rankommen...na ja, wenigstens gibt es jetzt Jessica Biel zu bewundern
                        Decon Frost war echt cool - das stimmt!

                        Wer ist Jessica Biel? Habe ich etwas verpasst???

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie? Gibt es schon einen Thread dazu?

                          Wer ist Jessica Biel? Habe ich etwas verpasst???
                          Also IMO hat man da was verpasst Ist zwar nicht wirklich bekannt, aber gerade groß am rauskommen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Jessica Biel spielt als Marry ebenfalls in Eine Himmlische Familie mit
                            Die Serie läuft jeden Tag auf VOX um 15:05 Uhr
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              nicht zu vergessen ihre Rollen in den Filmen "Texas Chainsaw Massacre" und "Rules of Attraction". Beides keine Blockbuster, aber meiner Meinung nach doch ganz gut.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X