Spiderman 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sternengucker
    Wenn du das schon erwähnst solltest du darauf hinweisen, dass Raimi selbst dann dieser brünette Schleimer war, der regelmässig in den Daily Bugle Szenen in JJ Jamesons Büro zu sehen war
    Also wenn du den mit der Brille meinst, das war sein Bruder Ted , bekannt aus Xena und Sea Quest.


    Ted Raimi

    Sam Raimi

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #32
      Also ich fand den Film im Großen und Ganze schon ok...
      Vor allem den Schluss fand ich ganz gut... eine nette Überleitung zu Teil 3.

      Und was hab ich da heute im MTV NewsMag über Kirsten Dunst erfahren?
      Sie soll sich bei den Dreharbeiten ein Spider-Man Kostüm entwendet haben und dann bei e-bay verkauft haben. Jetzt sind die Studio-Bosse etwas sauer.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #33
        Mich wundert ja das niemand zum Thema Cameos bisher die beiden Auftritte von Stan Lee erwähnt hat...
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Zitat von RvC-Neelix

          Und was hab ich da heute im MTV NewsMag über Kirsten Dunst erfahren?
          Sie soll sich bei den Dreharbeiten ein Spider-Man Kostüm entwendet haben und dann bei e-bay verkauft haben. Jetzt sind die Studio-Bosse etwas sauer.
          Hab ich auch gehört, die soll dafür 28000$ bekommen haben
          Na ja, ich denke mal hätte sie es behalten hätten die Bosse nix gesagt, aber so wwird das sicher noch nen bißchen Ärger für Frau Dunst geben.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Ohja...wahrscheinlich ziehen sie es der armen von ihrer 20 Mio $ - Gage für Teil 3 ab. Wenn das mal kein furchtbarer Fehler von ihr war

            Kommentar


              #36
              Zitat von notsch aka Pustefix
              Hab ich auch gehört, die soll dafür 28000$ bekommen haben
              Dann stimmt der Satz dieses Müllmannes an Jameson ja doch, als dieser ihm 100 $ bietet:

              "Da bekomme ich ja mehr, wenn ich es bei eBay verkaufe."

              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Also jahrelanger Spideyfan: ganz nett, wirklich! Ein guter film!
                Alelrdings: ich bin und bleibe Fan der Originalstorry der Comics, und an den Comics kommt keiner der beiden (wo dieser jedoch der bessere war) ran.

                Aber denoch: ein hervorragender film, mit allem was man sich wünschen würde.. halt nur: er sollte noch nähr an die grundidee und dem comic sein.. allerdings müssteman dann beide filme vernichten, und nochmal ganz von vorne anfangen..
                UND TÖTET MIR EINER DIESEN GRAUSIGEN REGISEUR!!!!!!!!!!!!!
                BAH! Ich will einen, der auch wenigstens mal tatsächlich n Spideycomic gesehen hat!
                Und nicht nur behauptet, sie zu kennen!

                Kommentar


                  #38
                  Also ich muss sagen... eine der schlechtesten Comicverfilmungen die ich kenne.
                  Das gilt für beide Teile. Die Spiderman-comicserie hat in eine Folge von 20 minuten mehr und vor allem bessere Story reingebracht und umgesetzt.
                  Die Actionszenen gingen ja noch aber diese ewig ausladenden, viel zu häufig vorkommenden und langatmigen, ich sag mal Charakterszenen, machen den Film zu seeeeeeeeehr langatmig. Da hätte man sich Beispiele an Xmen, Batman usw holen sollen.
                  Dafür habe ich Hoffnungen das der 3. Teil besser wird.
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Neroghost
                    Also ich muss sagen... eine der schlechtesten Comicverfilmungen die ich kenne.
                    Das gilt für beide Teile. Die Spiderman-comicserie hat in eine Folge von 20 minuten mehr und vor allem bessere Story reingebracht und umgesetzt.
                    Ansichtssache, ich finde ehr mehr Fehler in "New Spiderman" als bei den beiden Filmen.

                    Zitat von Neroghost
                    Die Actionszenen gingen ja noch aber diese ewig ausladenden, viel zu häufig vorkommenden und langatmigen, ich sag mal Charakterszenen, machen den Film zu seeeeeeeeehr langatmig.
                    Finde ich zwar nicht, aber bei den Comics läuft es doch ähnlich ab.

                    Zitat von Neroghost
                    Da hätte man sich Beispiele an Xmen, Batman usw holen sollen.
                    OK, Batman kann ich noch nachvollziehen, aber X-Men... na, ich weiß nicht...
                    Den ersten X-Men-Flim hätten sie auch Wolverine nennen können. Oder anderes Beispiel: In Teil 2 der X-Men-Saga ist Eisman noch ein Kind (Was Comics gesehen, schonmal nicht ganz richtig ist) und in Teil III ist Eisman schon Erwachsen, obwohl alle anderen Charaktere nicht besonders gealtert sind. Also, wenn du sowas schon ehr realistischer siehst, tust du mir leid. Abgesehen davon, ist die Filmstory auch nicht von der Orginalcomicstory identisch. Da haben die Spidey-Filme schon mehr von den Comicsstory abbekommen, auch wenn das nur eine Altenativstory ist.
                    Oder findes du die X-Men-Filme nur gut, weil du in Wirklichkeit ein großer Star Trek-Fan bist und der tolle Capt. Picard da mitwirkt.

                    Zitat von Neroghost
                    Dafür habe ich Hoffnungen das der 3. Teil besser wird.
                    Spider-Man 3 wird, wie die beiden Vorgänger genauso ablaufen, da es sich um eine richtige Fortsetzung, wo die fortlaufende Geschichte weitererzählt wird, handelt und kein weiterer Teil zur eine Serie ist.
                    Außerdem werden Sie nicht für dich oder jemand Anderen, ihr Erfolgskonzept ändern. Das sollte dir eigendlich schon vorher klar gewesen sein oder?

                    Zitat von Galax
                    UND TÖTET MIR EINER DIESEN GRAUSIGEN REGISEUR!!!!!!!!!!!!!
                    BAH! Ich will einen, der auch wenigstens mal tatsächlich n Spideycomic gesehen hat!
                    Und nicht nur behauptet, sie zu kennen!
                    Woher willst du wissen, das Sam die Comics nicht gelesen hat?
                    Der wandelt doch sicherlich schon länger, als du, auf unseren Planeten herum.
                    Womöglich hat er sogar die ersten Comic ab 1964 schon gelesen. Und wie sieht es bei dir aus? Nur weil die Filme nicht deiner Vorstellungen entsprechen, heiß es noch lange nicht, das er die Comics nicht gelesen hat.

                    Außerdem war uns schon vorher allen klar, das es keine 1:1 Übersetzung wird, wie bei jeden anderen Comicverfilmung.
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Oerni
                      Ansichtssache, ich finde ehr mehr Fehler in "New Spiderman" als bei den beiden Filmen.
                      Dazu muss ich sagen das ich New Spiderman auch nicht sonderlich toll fand, ich mag da eher die ältere Serie.

                      Zitat von Oerni
                      OK, Batman kann ich noch nachvollziehen, aber X-Men... na, ich weiß nicht...
                      Den ersten X-Men-Flim hätten sie auch Wolverine nennen können. Oder anderes Beispiel: In Teil 2 der X-Men-Saga ist Eisman noch ein Kind (Was Comics gesehen, schonmal nicht ganz richtig ist) und in Teil III ist Eisman schon Erwachsen, obwohl alle anderen Charaktere nicht besonders gealtert sind. Also, wenn du sowas schon ehr realistischer siehst, tust du mir leid. Abgesehen davon, ist die Filmstory auch nicht von der Orginalcomicstory identisch. Da haben die Spidey-Filme schon mehr von den Comicsstory abbekommen, auch wenn das nur eine Altenativstory ist.
                      Oder findes du die X-Men-Filme nur gut, weil du in Wirklichkeit ein großer Star Trek-Fan bist und der tolle Capt. Picard da mitwirkt.
                      Das mit Iceman is mir eigentlich ziemlich egal da gabs im 3. Film viel größere Fehler und selbst die haben mich nicht annähernd so gestört wie die Langeweile in Spiderman. Außerdem hab ich nie darauf bestanden das es realistisch sein soll, es is ein Comic bzw. ne Comicverfilmung da muss es nicht realistisch sein.
                      Das ich Xmen mag hängt überhauptnicht damit zusammen das ich (zugegeben) Star-Trek-Fan bin und da unser Capt. Picard mitspielt ist, jedenfalls ist das für mich unerheblich!

                      Zitat von Oerni
                      Spider-Man 3 wird, wie die beiden Vorgänger genauso ablaufen, da es sich um eine richtige Fortsetzung, wo die fortlaufende Geschichte weitererzählt wird, handelt und kein weiterer Teil zur eine Serie ist.
                      Außerdem werden Sie nicht für dich oder jemand Anderen, ihr Erfolgskonzept ändern. Das sollte dir eigendlich schon vorher klar gewesen sein oder?
                      Hab ich denn verlangt das die ihr Konzept ändern? Nein! Ich werd mir den Film trotzdem im Kino anschauen genau wie die andern beiden, in der Hoffnung das sich doch noch alles zum Guten wendet und mehr Action und weniger Gequatsche drin vorkommt :-P
                      Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                      Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                      Kommentar


                        #41
                        Einer der seltenen Forsetzungen, die um Klassen besser war als der (ganz nette) Erstling. Kommt nicht alle Tage vor.

                        Ach ja, wurde Doc Ock (Von Cybus Industries gesponsert)?.

                        (Doctor Who'lern sollte das Logo vertraut vorkommen. )


                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich fand Spiderman 2 sehr gut, besser als der erste Teil war er allemal. Auch der Fiesling Dr. Octavius war einfach genial, gefiel mir bei weitem besser, als der Bösewicht im ersten Teil Der Film war spannend und bot gute Action. Ein wirklich unterhaltender Film.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dalek
                            Einer der seltenen Forsetzungen, die um Klassen besser war als der (ganz nette) Erstling. Kommt nicht alle Tage vor.

                            Ach ja, wurde Doc Ock (Von Cybus Industries gesponsert)?.
                            (Doctor Who'lern sollte das Logo vertraut vorkommen. )
                            Was bezeichnest du als Logo? Die Endkappe auf den Tentakeln?
                            Kann Zufall sein, oder ein absichtlich so gerendertes Fake (gabs denn überhaupt so hochauflösende Promopics von Spidy2, dass man die Kappen erkennen konnte??) oder eine geekige Hommage vom CGI-Team. Kommt schon mal vor, dass die Jungs sich in "unsichtbaren Details" austoben. So wurden Eastereggs berühmt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sternengucker
                              Was bezeichnest du als Logo? Die Endkappe auf den Tentakeln?
                              Kann Zufall sein, oder ein absichtlich so gerendertes Fake (gabs denn überhaupt so hochauflösende Promopics von Spidy2, dass man die Kappen erkennen konnte??) oder eine geekige Hommage vom CGI-Team. Kommt schon mal vor, dass die Jungs sich in "unsichtbaren Details" austoben. So wurden Eastereggs berühmt
                              War nicht ganz ernst gemeint. Würde auch sagen, daß es Zufall ist. Glaube nicht, daß das Cybus-Logo schon fertig war, als Spidey 2 produziert wurde. Die Doctor Who-Staffel in der er vorkam, wurde immerhin erst 2005 produziert, immerhin ein Jahr nachdem der Film angelaufen ist.



                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar


                                #45
                                Nun... wer garantiert dann, dass es nicht sogar andersrum war?
                                zB dass einer der Dr.Who Effektmacher noch ein Musterexemplar von den "physischen" Modellen des Arms bei sich herumliegen hatte und meinte "Jungs, das gäbe doch ein gutes Logo ab, meint ihr nicht"?

                                Es gab schon unglaublichere Zufälle in der Filmgeschichte
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X