Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fantastic Four

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fantastic Four


    Release Date: July 1, 2005
    Studio: 20th Century Fox
    Director: Tim Story
    Screenwriter: Mark Frost, Simon Kinberg
    Starring: Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris Evans, Jessica Alba, Julian McMahon, Maria Menounos, Kerry Washington, Hamish Linklater
    Genre: Action, Comedy, Sci-Fi


    Zum Kinotrailer
    Habe gerade zum ersten mal den Trailer gesehen. Schaut ja ganz spaßig aus. Wohl nicht gerade die besten Effekte, aber schaut nach simpler Unterhaltung der Marke "Hulk" aus.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Also das genre find ich zwar nicht so toll. Werd ihn mir aber dennoch ansehen, wegen chiklis.
    my props

    Kommentar


    • #3
      Billige Effekte???

      Schau Dir mal das Bild hier an:



      Sieht imo genial aus.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


      • #4
        Die Effekte sind aller erste Sahne! Und die FF sind definitiv zusammen mit Spidey und X-Men das große Comic-Franchise!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Noch ein paar Bilder:

          Julian McMahon als Dr. Doom:



          Sexy Jessica Alba als Sue Storm:

          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            neeein, warum umbedingt jessica alba, ich kann die frau bei gott nicht ausstehen ... seufz
            If I die I die

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Queecquak
              neeein, warum umbedingt jessica alba, ich kann die frau bei gott nicht ausstehen ... seufz
              Ich finde die absolut süß, sogar in blond!

              Aber ich kann langsam keine Superhelden-Filme mehr sehen......

              Kommentar


              • #8
                Also ich wart jezt auch schon ne weile auf dem Film,
                das Genre interessiert mich sowieso, auch wenn ich die Fantastic 4 jetzt nicht so gut kenne (wie Spidey oder Hulk).
                Also was ich bisher über den Film weis und gesehen habe (Trailer, kurzer berit) lässt durchaus positives Denken zu. Hoffentlich machen sie ihn nicht so langweilig wie Hulk, der Film hat so ein Potential und dann machen die so einen Mist daraus.
                Ich finds gut das Jessica Alba dabei ist, bei Dark Angel hat sie meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                • #9
                  Hier ein neuer "Trailer", der speziell für die Wizard Con gemacht wurde, zu den FF

                  http://movies.apple.com/movies/fox/fantastic_four/fantastic_4-f4_m320.mov
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein ganz besonderer Werbespot läuft zuzr Zeit in den USA.
                    Magic Johnson (NBA Basketball) und sein Team wurden in den USA häufig auch Fantastic Five genannt. Nun kehrt Magic Johnson aus dem Ruhestand zurück und spielt wieder Basketball... mit den Fantastischen Vier/Fantastic Four. Schaut es euch an:

                    http://www.fantastic411.com/FFNBAcommercial.wmv

                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2005-01-24

                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                      • #12
                        hier gibts auch noch ganz viele Bilder:

                        http://www.ioanonline.com/gallery/view_album.php?set_albumName=album118

                        hauptsächlich natürlich Ioan ;-)



                        was freu ich mich drauf..

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Film dürfte echt ganz nett werden - vor allem wegen Jessica Alba :lechz:

                          Aber das mit den Superheldenfilmen verstehe ich schon - aber irgendwann gehen einmal die Superhelden aus und bis dahin genieß ich was kommt.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            aber irgendwann gehen einmal die Superhelden aus und bis dahin genieß ich was kommt.
                            Sicherlich, aber bei der Menge die allein ich noch kenne, wird das noch ne weile dauern, vor allem wenn man bedenkt wieviele in den Comics gelegentlich auftauchen. Und selbst wenn sie alle irgendwann verfilmt haben, können sie ja immer noch neue erfinden.
                            Also noch lange nette Unterhaltung für micht...
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nazgûl
                              aber irgendwann gehen einmal die Superhelden aus und bis dahin genieß ich was kommt.
                              naja zu jedem superhelden gibts aber mehr als einen bösewicht

                              also werden, hoffe ich, noch jede menge Superheldenfilme auf uns zu kommen :P (mein persönlicher traum wäre ja JLA vs. Avengers, aber das wird wohl nie zu sehen sein)

                              Fantastic Four gehören zu meinen lieblingschars und ich warte schon sehr lange auf diesen film

                              gibt zwar schon eine verfilmung die war meiner meinung nach aber nicht ganz so toll

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X