Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    ...Klar ist das schön, doch eigentlich müsste Gwen Stacy schon tot sein...
    Wenn du das so sieht, müsste ja auch Peter Parker vorher mit der Sektritärin vom J Jonah Jameson zusammen gekommen sein. In den Spidey Filmen gibt es ja nicht sooo viele Paralelen zum Comic, da ist doch egal das Gwen nicht mit Peter zusammen war.

    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, das man sie eingeführt hat um Kirsten Dunst unter druck zu setzen, wenn es um die Gagen für Teil 4 geht: "Hey, wir sind nicht mehr auf dich angewiesen und wenn du aussteigen willst, bitte wir haben ne Neue"
    Ich hätte da aber aber eher Felicia Hardy eingeführt.
    Ich glaube sie wurde nur eingeführt um Marie Jane eifersüchtig zu machen, wie sie ja selbst nach dem Tanz mit Peter erkennt und für immer verschwindet. SPOILERIch hatte eigentlich gedacht, dass Eddie am Ende wegen ihr aufhört Venom zu sein. Der Film war da etwas konsequenter...


    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    Schön das Conners wieder dabei war, ich denke er wird einer der Schurken im 4. Teil...
    Du bist aber ganz schön überzeugt davon, dass es einen vierten Teil geben wird. Ich fänds besser wenn jetzt mal langsam schluß ist. Ansonsten fände ich aber die Echse als Gegner auch nicht übel.

    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    Ach die Amerika-flagge, im Kino ging ein stöhnen durch den raum und mein Kumpel meinte: "Oh man, muss das sein" ich meinte nur: "ach das kenn wir ja so langsam"
    Das war wohl in jedem Kino so

    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Venom fand ich gut, schade aber, das er in einem Teil abgefertigt wurde, er ist ja DER Übergegner von Spidy und ich hät ihn gerne noch in einem 4. Teil gesehen, ähnlich wie Doc Ock im 2. Teil.
    Vielleicht hat ja ein Teil überlebt, woraus sich Carnage (könnte man als Venoms Bruder bezeichnen) bildet.
    Schade schade das Harry gestorben ist
    SPOILER
    Venom kam viel zu kurz. Ich hätte mir auch ein Duell zwischen ihm und Spidey gewünscht. Ich hatte auch eigentlich erwartet, dass Spidey den Sandman im Film töten wird. Und deswegen dann das schwarze Kostüm ablegt. Der Sandman hat mich am Ende etwas gestört...

    Ich denke allerdings nicht, dass in einen mögliche vierten Teil Carnage auftauchen wird. Undzwar einfach deswegen, weil Carnage eine Art Venom Abklatsch ist. Das ist für die Comicwelt auch ok, aber im Kino kommen Wiederholungen im Plot einfach nicht gut an, bei den Kritikern. Und es gibt ja noch andere Gegner im Spidey Universum...

    Harry du bist der Beste! Yeaaaaah!

    Kommentar


      @PowerPrinter:
      Klar müsste sie schon längst tot sein, wenn man nach den Comics geht, aber ich glaube nicht, dass man sich in den Filmen stark nach den Comics richtet. Sie dienen sicher als Vorlage und Richtung, aber wenn etwas rein chronologisch nicht passt, wäre es ja blöd trotzdem etwas reinzupressen. Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn man zuerst Gwen einführt, sie im ersten oder zweiten Teil tötet, nur um dann irgendwann zu MJ zu gelangen. Da ich die Filme relativ unabhängig von den Comics betrachte stört es mich weniger, dass Gwen aufgetaucht ist.
      Ich denke aber nicht, dass man mit dem Charakter von Gwen Kirsten Dunst unter Druck setzten kann. Ein gewisses Potential besteht sicher, aber ich glaube nicht, dass die Fans im nächsten Film Peter und Gwen sehen wollen. Ich meine, in den Comics heiraten Peter und MJ, wenn MJ jetzt einfach aus den Filmen geschrieben werden würde, wäre es ein zu harter Bruch mit den Comics.

      Naja, in den Spidey Comics bin ich es gewohnt, dass niemand ewig tot ist...ich bezweifle aber, dass man es in dem starkem Maße auch in den Filmen einsetzen wird. SPOILERAber ich finde es schade, dass man schon einige recht wichtige Charaktere um die Ecke gebracht hat. Doc Ock und der Kobold sind die klassischen Feinde Spideys, da ist es schade, dass sie alle schon tot sind. Und von Venom hätte ich mir im dritten Teil auch gern etwas mehr gewünscht, aber bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er noch nicht vollkommen zerstört ist (ein kleiner Teil befindet sich noch in Conners Labor und ein paar Fetzen könnten von der Explosion durchaus erhalten geblieben sein).

      Kommentar


        @Charon: Ich denke auch, das man die Comics nicht mit den Filmen vergleichen sollte um erhlich zu habe ich leider noch nicht so viele Spider-man Comic gelesen aber wenn ich die Gelegenheit dazu mal hab, werde ich dies gerne nachholen.
        Klar wäre es alles andere als gut, wenn Kirsten Dunst aufhört aber sie hat schon gesagt, das der dritte Teil ihr letzter sein wird. Das bedeutet nicht mehr, als das sie beim nächsten Teil mit ner Menge Schotter überzeugt werden will aber nur für den Fall dass sie nicht weiter macht, hat man schon eine neue Rolle eingeführt.

        SPOILER mit den Teil von dem Symbionden bei Conners hab ich garnicht gedacht, das wäre natürlich eine Möglichkeit.

        und ob Doc Ock wirklich tot ist, da bin ich mir nicht soooo sicher, man hat ja nur gesehen, das er mit unter gegangen ist, ne leiche hab ich nicht gesehen, also gibt es noch Möglichkeiten.
        Ähnlich ist es mit dem Kobold, ein Teil von ihn scheint noch zu existieren.



        @Skyfire: Peter war mit der Sektritärin vom J Jonah Jameson zusammen? Nicht schlecht, im 3. Teil sah sie recht ansehnlich aus

        Und ja, ich geh von einem vierten Teil aus, natürlich nur, wenn der dritte erfolgreich ist.
        SPOILER Sandman fand ich gut vom charakter her, allerdings war er im finalen Kampf viel zu häftig dargestellt.
        Tja ein 1-2 Kampf Spidy vs. Venom wäre was gewesen.

        Kommentar


          Also ich fand den Film einfach schlecht, ich weis nicht ob ich mir zu viel erhofft habe aber dieses ewige MJ liebt mich liebt mich nicht liebt einen anderen, ist Traurig ist dies ist das, die ganzen Nahaufnahmen mit ihren schiefen Zähnen waren schon Nervig.
          Peter Paker`s Gefühls Probleme wurden wieder aufgefrischt welche sich gegen ende ja besserten bzw. einen Sinn ergaben.
          Das es zuviele Handlungsstränge gab wurde ja schon mehrfach erwähnt.
          Am ende des Films ist mir nur nicht ganz klar geworden worum es überhaupt ging, MJ hat "sehr" viel Zeit eingenommen Harry wurde flux bekehrt und der Sandman ist auch nen netter.
          Stacy wurde als weiterer Schreihals angeheuert und als Grund für Gefühl`s Probleme herzuhalten (von denen wir ja im Film nicht genug haben)

          SPOILERDas Venom so Abbgefrühstückt wurde Schlag mir auch auf den Magen, Venom war nie richtig böse er hasste Spiderman, hatte aber sogar seine eigene Comicreihe wo er gutes tat, halt auf eine etwas Brutalere weise.
          Wie er dahinschied war lächerlich, Harry wurde bisschen Angebruzelt als die Granate 50cm von ihm Explodierte, von Brock war nix mehr Übrig


          Alles in allem 4 Sterne wegen guter Action Unterhaltung.

          Kommentar


            Ich fand den Film super. 10 von 10 Punkten!

            Geniale Effekte. Story knüpft an die Serie an. Deshalb checken die meisten Kritiker das meiste nicht^!

            Wer die Serie kennt, wird diesen Film auch sehr gut finden.

            Kommentar


              Da meine Kritik an den Film doch sehr viele spoiler enthällt verspoiler ich mal alles.

              SPOILER Meine kritik an spider-man 3

              Also vorweg: ich bin Spider-man fan seit ich denken kann.
              Großer Fan der comics und der comicstorie, deswegen will ich aber denoch mich jetzt nicht beklagen, dass dieser film mit dem comic soviel zu tun hat wie ein kürbiss mit einer erbse.

              sondern etwas anderes finde ich fürchterlich.
              dazu muss ich aber sagen, dass der film tatsächlich von vorn bis hinten durchdacht war.
              keine sekunde war verschenkt oder kam zu kurz.
              Doch fern jeder logik und jeder sinnlichen handlung hüpfte mal hier mal da was rum.

              Gwen stacy wurde, wie es schien, zwangsreingeprügelt in den film (wahrscheinlich weil so viele fans auf gwen bestanden)

              Die handlungsstränge wurden völlig aus dem kontext gerissen, alte wieder aufgegriffen, als währen sie geplant gewesen, neue hinzugefügt und an den haaren herbei gezogen und die figuren ins unbekannte verdreht nur damits irgendwie passt.
              Das ziel:
              Der showdownkampf.
              Als alle schachfiguren zurechtgerück worden sind, hat man sie aufeinander prallen lassen.
              Sah nett aus, war auch spannend und spider-manwürdig.
              Aber 2 stunden gekünstelte handlung für einen 10 min Gigakampf?
              wie währees mit 2 stunden Giga-Handlung und nen 5 minuten Mittelkampf? O.O



              Und fangen wir doch einfach mal bei Gwen an:
              Sie ist da um aus diesem Haus zu stürzen, was von einem Kran, der ausser kontrolle ist mehr oder weniger unglücklich beschädigt wird und die einzige, die herrausfällt.
              Spider-man kommt dazu, fängt sie auf, labert n bissel und zieht von dannen.
              hat er nich was vergessen?
              Ahja.. da war ja noch der kran.. ach egal.
              mit Gwen plauschen und dann nachhause gehn war spannender.

              Okay.
              es wurde von gesprochen, den strom abzuschalten.. hat man das gesehen? O.o
              ich ned.

              Der Sandman.
              Die wohl beste figur (neben JJJ) in den film
              Tragisch, tief, verzweifelt und Menschlich.

              Wie der symbiont auf die erdekam war.. nunja.. primitiv einfach gelöst.. schade eigendlich, es war schlicht platt.
              Und Venom. Wo war der eigendlich?
              Hat den einer mal so richtig gesehen?
              Dazu noch: jedesmal musste er den Hut abnehmen wenn er was gesagt hat.. meine fresse..
              Wie eitel muss ein Schauspieler sein? O.o

              Die schlimmste szene war, wo Tante May Peter ins Gewissen redet.
              Sie steht da, läuft da, handelt und redet redet redet.
              Aber keiner sieht sie.
              Warum verdammt war sie die ganze zeit verschwommen???
              Sie hatte was wichtiges zu sagen, dann möchte man sie auch sehen und nicht nur Peters verzweifelte Frodo-kopie.
              Wirklich schade.
              Abr hauotsache wir sehen Eddi brocks gesicht wenn Venom redet.....

              Fast genauso schlimm war der quatsch mit der Ami-flagge... omg... -.-

              Aber kommen wir zu Peter allgemein.
              Als er "böse" war, war er wirklich... schlimm.
              Dr. Conners hat zwar gesagt, dass der symbiont die agressiven emotionen fördert, hat aber verschwiegen, dass sie aus einen Menschen einen clown machen, der an peinlichkeiten nicht mehr zu schlagen ist.
              Wahrscheinlich hätte Peter den symbionten sofort abgelegt, wenn Dr. Connors ihm das gesagt hätte.

              Ich muss gestehen, dass ich während dieser "peter, lass den mann mal raus!" szenen unter dem sitz gerochen bin, damit niemand im Kinosaal sieht, dass ich diesen mist sehe.

              Die sache mit der Kirche und dem schall das war.. naja.. so platt wie der symbiont kam, so platt ging er auch.
              Wenn Conners wenigstens dass herrausgefunden und Peter gesagt hätte.. aber so..

              Eddi Brock. Naja...
              "Geh in die Kirche um um vergebung zu bitten!"
              Den rat hat Eddi beherzigt, und Peter auch.
              Zur selben zeit.
              Nur das Eddi irgendwie ned vergeben wollte..
              nunja, da Eddi Peter ja des öfteren brüllen wie ein Tier hört, und es einfach nur logisch ist, dass beim schlagen einer Glocke zu erkennen (und davon auszugehen, dass da oben Peter im Turm hockt) war es folglich nur normal, das eddi erfährt, das Peter Spider-man ist..
              Wer den sarkassmuss in diesem satz nich sieht: Bitte nochmal lesen ^^


              Die beste szene:
              J. Jonah Jameson im Bugle (wie auch in den anderen filmen) war wiedermal eine hervorragende umsetzung der vorlage und ein fantastische leistung des Schauspielers.
              Wieso bekommt er keinen Oskar für die beste nebenroll in einer triologie?

              Wie auch immer.
              Das harry stirbt war nich weiter überraschend, die art wie er starb auch sehr gut gemacht.
              Die Figur des Harrys war auch gut umgesetzt.
              Und toller endkampf - schade nur, dass der ganze film nur darin bestand zu diesen kampf zu führen


              Meine Punkte am film 5 von 10

              Kommentar


                Zitat von Destony Beitrag anzeigen
                SPOILERDas Venom so Abbgefrühstückt wurde Schlag mir auch auf den Magen, Venom war nie richtig böse er hasste Spiderman, hatte aber sogar seine eigene Comicreihe wo er gutes tat, halt auf eine etwas Brutalere weise.
                Wie er dahinschied war lächerlich, Harry wurde bisschen Angebruzelt als die Granate 50cm von ihm Explodierte, von Brock war nix mehr Übrig
                SPOILER
                Der Witz ist ja, Brock ist der einzige Bösewicht in Spiderman, der nicht zwangsläufig sterben muss um ihn zu besiegen. Ich bin deswegen auch direkt davon ausgegangen, dass er auf jeden Fall überleben wird.
                Überrigens ist meiner Freundin wohl aufgefallen -ich selbst habe es nicht bemerkt- dass man nach der Venom-Vernichtenden Explosion wohl noch Eddies Skelett dort liegen sieht. Da wird mir nochmal doppelt schlecht. Ist das jemanden aufgefallen?

                Und mir fällt noch was auf, was im Film total daneben war: Die Sache mit Harry's Buttler!
                Der klärt die Ganze Sache auf looooool. Der spielt doch sowas von Überhaupt keine Rolle und entscheidet dann qasie über den ganzen Film.

                Dabei hätte es nur einen Tropfen des ausserirdischen Schleims gebraucht, und Harry hätte alles über Peter und auch über dessen Kampf mit seinen Dad erfahren...


                Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                SPOILER
                Eddi Brock. Naja...
                "Geh in die Kirche um um vergebung zu bitten!"
                Den rat hat Eddi beherzigt, und Peter auch.
                Zur selben zeit.
                Nur das Eddi irgendwie ned vergeben wollte..
                nunja, da Eddi Peter ja des öfteren brüllen wie ein Tier hört, und es einfach nur logisch ist, dass beim schlagen einer Glocke zu erkennen (und davon auszugehen, dass da oben Peter im Turm hockt) war es folglich nur normal, das eddi erfährt, das Peter Spider-man ist..
                Wer den sarkassmuss in diesem satz nich sieht: Bitte nochmal lesen ^^
                SPOILER
                Ich stimme dir mit deiner Kritik weitesgehens überein, aber es geht ja nicht nur darum, dass Eddie durch das Kostüm weis das Peter Parker Spiderman ist, sondern auch weis, dass Peter zB Marie Jane liebt und weis wo sie wohnt (also seine Schwachstellen kennt). Soweit ich mich errinere hat er Marie Jane ja nicht kennen gelernt, ich kann mich aber auch irren.
                Es wird glaube ich auch gar nicht erklärt, dass Eddie durch den Symbionten alle von Peters Geheimnissen kennt oder?
                Zuletzt geändert von Skyfire; 02.05.2007, 20:28.

                Kommentar


                  Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
                  SPOILER

                  Und mir fällt noch was auf, was im Film total daneben war: Die Sache mit Harry's Buttler!
                  Der klärt die Ganze Sache auf looooool. Der spielt doch sowas von Überhaupt keine Rolle und entscheidet dann qasie über den ganzen Film.

                  SPOILER OMG! Ja, das hatte ich vergessen.
                  Alfred war ja auch da ^^
                  Diese Batman-Geschichte: "Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sies wussten, aber ich weis alles! Den ich bin der Buttler und pflege die Koboldunterhosen meines Meister zu reinigen, wenn sie wieder voll mit blut sind!"

                  Kommentar


                    Hab' mir den Film gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich mir doch etwas mehr erwartet hätte. Vor allem die groß angekündigte düstere Stimmung kam wenn, dann nur stellenweise so rüber. Spidy bzw. Peter hätte noch brutaler und kompromissloser agieren sollen, als er unter Einfluss des Symbionten stand.

                    Ich teile auch die Kritik, dass eindeutig zu viel in den Film reingequetscht wurde. Aus der Grundprämisse hätte man locker auch zwei Filme machen können.

                    SPOILEREinen, der Spidy zeigt, wie er unter Einfluss des Smybionten gerät und Rache am Sandmann nehmen will (und gleichzeitig MJ an Harry verliert). Und der zweiten Film hätte sich in erster Linie Venom widmen sollen. Von dem war nämlich eigentlich zu wenig zu sehen und sein Erscheinen kam mir ein wenig wie ein nachträglicher Einfall vor.

                    Die Effekte waren wie immer spektakulär. Die Handlung war wie erwähnt überladen und die Darstellung der Charaktere und ihrer Probleme fand ich nur zum Teil gelungen (MJ, Harry, teilw. Eddie).

                    Die Inszenierung selbst war ganz in Ordnung, auch wenn mir so mancher Schnitt nicht gefallen hat. Absolutes Negativ-Beispiel:

                    SPOILER Mitte des Films sieht es irgendwie so aus, als ob Peter Harry mittels dieser Fluggranate getötet hätte. Das Ding geht vor Harrys Gesicht hoch und der Raum wird ganz schön verwüstet. Peter dreht sich um als ob er sein Ziel erreicht hätte. Etwas später sehen wir Harry nur mit ein paar Narben im Gesicht vor seinem Kamin in aller Ruhe stehen. Überraschungseffekt: Null - Verwirrungseffekt: durchaus vorhanden.

                    Aus Harrys Gedächtnisverlust hätte man viel mehr machen können. Mir kam vor, der diente nur dazu, Peter mal eine Pause zu geben.


                    Unter Strich ist Spider-Man 3 ein durchschnittlicher Film. Teil 2 gefiel mir wesentlich besser, mit Teil 1 kann Teil 3 aber doch noch mithalten.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von Chicken-Wings Beitrag anzeigen
                      Ich fand den Film super. 10 von 10 Punkten!

                      Geniale Effekte. Story knüpft an die Serie an. Deshalb checken die meisten Kritiker das meiste nicht^!

                      Wer die Serie kennt, wird diesen Film auch sehr gut finden.
                      Deinen Text verstehe ich nicht ganz, du schreibst das die Story an die Serie anknüpft und wer die Serie kennt wird die Story "checken".
                      Aber genau die Leute die Serie/Comics kennen sagen ja gerade das es nicht viel mit ihr gemein hat (mich eingeschlossen) oder gibt es Mehrere Serien

                      Davon ab kann man dies den Kritikern ja nicht vorwerfen das sie eine andere Serie schauen müssen um den Film zu verstehen Teil 1+2 müsste da reichen für die musste ich mir ja auch nicht Die 3 Spidey`s aus den 70th anschauen

                      Kommentar


                        Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                        SPOILER OMG! Ja, das hatte ich vergessen.
                        Alfred war ja auch da ^^
                        Diese Batman-Geschichte: "Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sies wussten, aber ich weis alles! Den ich bin der Buttler und pflege die Koboldunterhosen meines Meister zu reinigen, wenn sie wieder voll mit blut sind!"

                        Wenn er ne tochter namens Batgirl ... äääh ich meine Black Cat hat ist es mir egal.


                        Zitat von Destony Beitrag anzeigen
                        Deinen Text verstehe ich nicht ganz, du schreibst das die Story an die Serie anknüpft und wer die Serie kennt wird die Story "checken".
                        Aber genau die Leute die Serie/Comics kennen sagen ja gerade das es nicht viel mit ihr gemein hat (mich eingeschlossen) oder gibt es Mehrere Serien

                        Davon ab kann man dies den Kritikern ja nicht vorwerfen das sie eine andere Serie schauen müssen um den Film zu verstehen Teil 1+2 müsste da reichen für die musste ich mir ja auch nicht Die 3 Spidey`s aus den 70th anschauen
                        Naja, eine Serie besteh ja aus mehreren Teilen: Also meinte er wohl, die Spideman Kino Serie! Klingt auch nicht bescheuert, finde ich. Und Teil 3 knüpft an Teil 2 an, stimmt soweit würde ich sagen. Wer Teil 2 kennt, hat keine Probleme Teil 3 zu verstehen. Und wenn ein Zuschauer/ Kritiker etwas im Film nicht checkt, dann nur weil Sam Raimi es nicht richtig erklärt hat.

                        Es gibt überrigens wirklich eine Spiderman TV Serie, die zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt!Link
                        Da taucht auch die Echse bereits auf O_o. Die Serie war komplett 3D animirt, erschien aber nicht in Deutschland.
                        Das Ende ist aber nicht ganz stimmig mit dem Anfang von Spiderman 2 und es gibt noch einige andere "Freiheiten", die sich die Autoren genommen haben ... siehe Harry und M.J.
                        Zuletzt geändert von Skyfire; 03.05.2007, 16:34.

                        Kommentar


                          die szene wo er den symbionten loswird spielt in der tv-comic-serie auch in einer kirche.
                          sandman ist frei erfunden. er spielt weder in der serie noch sonst wo mit. aber die idee war genial und die umsetzung.
                          das einzige etwas "dumme" war, das tobey keinen "bösen" spielen kann. kann man ihm dafür böse sein? ich finde nicht. spidey 3 hat die meinsten anteile an der serie. das hat mir ziemlich gut gefallen. es gab keine sekunde wo ich nicht durchgeblickt habe. meistens wusste ich sogar wies weitergeht...
                          es kommen ja jetzt noch 3 weitere filme. in einem werden reste von venom gefunden und dieser wird dann geklont... ist leichter zu drehen also wie es in der serie ist: schließlich muss man es nicht mit raum und zeitlöchern übertreiben, oder irgendwelche magier auftauchen lassen... spidey wird wahrscheinlich auch geklont und der zweite "venom" verbindet sich mit dem klon der anschließend die welt zerstören will. so kommt es zum finalen kampf spidey gegen bösen spidey, wo auf einmal onkel ben auftaucht und den klon zur vernunft bringt...

                          Kommentar


                            Zitat von Chicken-Wings Beitrag anzeigen
                            ...sandman ist frei erfunden. er spielt weder in der serie noch sonst wo mit...
                            Immer diese Comic Fälscher...

                            Kommentar


                              Hehe an das Comic musste ich auch denken davon ab war er natürlich in der Serie, das du wusstest wie es zwischendurch weiter geht lag aber wohl eher daran das es teilweise Passagen von der Stange waren darauf sollte man nicht stolz sein aber die Verbindung zwischen Serie (du meinst ja anscheinend die Trickserie) und Film ist ja recht Waage,
                              -Venom kam mit dem Sohn von jjj der ja Astronaut ist zur Erde (das er tatsächlich Astronaut ist wurde ja im 2ten erklärt
                              -Brock war Bodybuilder und war genau wie Peter schon länger im bugle beschäftigt
                              -Brock haste die Spinne glaube ich schon immer.
                              -Venom`s Haut hat Fäden gezogen (fand ich wichtig den Effekt)
                              Naja das vieles nicht wie in der Comic Serie war ist schon klar aber auch teilweise besser, man denke nur an Venom`s Abgang dort an eine Startende Raketen gebunden und Richtung Sonne geschickt.

                              Kommentar


                                [QUOTE=Galax;1386484]SPOILER Meine kritik an spider-man 3
                                Und fangen wir doch einfach mal bei Gwen an:
                                Sie ist da um aus diesem Haus zu stürzen, was von einem Kran, der ausser kontrolle ist mehr oder weniger unglücklich beschädigt wird und die einzige, die herrausfällt.
                                Spider-man kommt dazu, fängt sie auf, labert n bissel und zieht von dannen.
                                hat er nich was vergessen?
                                Ahja.. da war ja noch der kran.. ach egal.
                                mit Gwen plauschen und dann nachhause gehn war spannender.


                                SPOILERAch ja, das ist mir im Film auch arg negativ aufgefallen. Gwen war zwar die Einzigste die da gleich runtergefallen ist, weil sie sich nur an einem Telefonhörer festhalten konnte, aber trotzdem hingen da noch zwei Leute mehr an dem abstürzenden Bauteilen. Peter hätte sofort zurückkommen müssen, um diese Leute auch in Sicherheit zu bringen und sich nebenbei auch noch um die Trümmer kümmern müssen, die auf die Passanten, Zuschauer etc. gerade herunterfallen. Aber statt dessen haut er einfach ab. Das halte ich für einen groben Fehler und als Zuschauer hatte ich den Eindruck, als wenn man ein paar Minuten Handlung einfach rausgeschnitten hätte, ohne sich zu vergewissen, ob der Rest noch zusammenpasst.

                                Ja, und die Sache mit den Butler war auch irgendwie blöd gelöst. Ich weiß jetzt nicht wieviel Zeit offiziell zwischen den ersten und dritten Teil vergangen sein soll, aber ich würde es doch auf ein oder zwei Jahre schätzen. Und so lange hat der Butler gebraucht, um Harry zu erzählen, dass Spidey wohl nicht für den Tod seines Vater verantworlich wäre. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er seelenruhig zugesehen wie Harry in eine tiefe Krise stürzt und in dem Wahn verfällt, sich an Spider-Man zu rächen und dabei allerlei technisches Zeugs seines Vater weiterentwickelt, sich abends durch die Lüfte schwingt und sich in potentiell hochgefährliche Situationen bringt. Das ist wirklich sehr verantwortungsvoll!


                                @Chicken-wings:
                                Und wie kommst du darauf, dass Ben auftauchen sollte? Ich habe ja schon einige Wiederauferstehungen in den Spidey-Comics gesehen, aber mit Ben fände ich es schon etwas geschmacklos. Ansonsten hätte ich nichts gegen die Klone, da ich die Klonsaga in den Comics schon gut fand. Außerdem gäbe es nicht mehr so viele interessante Gegner, nachdem man die wichtigsten schon verbraucht bzw. hat sterben lassen. Die Echse wäre ja durch Dr. Conners naheliegend, würde aber meines erachtens Venom, Doc Ock oder den Kobold nicht toppen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X