Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und viel zu viel des Feelinggedöns. Ich habe nichts gegen eine gut gemachte Romanze oder so, aber hier in dem Film wars absolut übertrieben mit dem hin und her. Ne, er war wirklich, wenns hoch kommt, magere Durchschnittskost.

    Geniale Effekte aber leider nix dahinter.

    Kommentar


      Teil 1.. langweilig
      teil 2.. noch langweiliger
      teil 3... füße beim gucken eingeschlafen
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        Teil 1.. langweilig
        teil 2.. noch langweiliger
        teil 3... füße beim gucken eingeschlafen
        neeeeeeeeeee

        ey komm... das kann man SO! NICHT! sagen. Das ist doch voll unfair den Filmen gegenüber..

        ja gut der erste war etwas tiefgründiger ABER WEIL! man die story und alles anfangen musste zu erzählen.

        Es ist nunmal so das der zweite Teil MEINER MEINUNG nach einfach ein aktiverer erster Teil ist. Der erste Teil ein passiver erster Teil von BEIDEN Teilen.

        Weißte was ich damit sagen will?

        Der dritte Film hätte wieder neu anfangen müssen eine Story zu erzählen , das heißt Drehbuch, echtes Schauspiel usw. also wieder anfangen zu mischen den ersten mit dem zweiten aber das doch etwas neues zu sehen ist.

        Der Fehler wurde MEINER MEINUNG NACH einfach dahingehend gemacht das man zu viel action und VIEL ZU WENIG Drehbuch geschrieben hat. So waren die neuen Sachen wie gemeinsames Kochen und Spidey in der Bar einfach zu aufgesetzt und nicht realistisch ehrlich genug. Der Zuschauer hat gemerkt das er in einem schlechten Film saß der von den ersten beiden gelebt hat. !!!

        Insbesondere der letzte Satz meines Postings sollte man sich im Hinterkopf merken.

        Kommentar


          Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
          Insbesondere der letzte Satz meines Postings sollte man sich im Hinterkopf merken.
          Wieso soll ich mir diesen Satz merken?

          Ich fand den dritten Teil ehrlich gesagt am Schlechtesten. Bei den ersten beiden Teilen konnte ich sie sogar noch einmal anschauen. Beim dritten Teil war das nicht der Fall.
          Ich persönlich fand ihn ein bisschen langweilig und einschläfernd. Ich mag Filme nunmal nicht, wo man schon weiß, wie einige Scenen ausgehen. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass mir der Film nicht gefallen hat. Es gibt immer etwas positives an einem Film. Einige Stellen haben mir durchaus gefallen und waren spannend. Leider kam dies viel zu selten vor.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            weil ich damit nochmal besonders hervorheben wollte, das man sich vergewissert das der dritte teil schlecht ist

            haste ja auch selbst gesagt, das der etwas gutes hatte stimmt schon, aber das war sooo wenig...^^

            Kommentar


              Hey.

              Mir hat Spiderman 3 sehr gut gefallen. Im Gegensatz zum zweiten Teil, wo die Story ganz nett ist, kommt im dritten Teil einfach wieder mehr Emotion auf. So zum Beispiel durch die Verwandlung von Spiderman mit dem dunklen Anzug oder als Peter auf die Jagd geht nach dem wahren Mörder seines Vaters. Auch das Harry sich für eine Seite entscheiden muss und sich am Ende für die richtige Seite entscheidet gefällt mir sehr. Es kostet schon sehr viel über seinen eigenen Schatten zu springen. Den Sandmann *g* fand ich von den Effekten her einfach klasse, wobei ich dann schon erstaunt war, dass er sich vom normal großen Mann zu so einem riesen Monster verwandeln konnte.
              Jedenfalls vergebe ich hier volle 6 Sterne.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X