Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Japp. Das Bild ist cool. Und der Film wird bestimmt wieder klasse!


    @Mod: Könnten wir mal den Thread-Titel in korrekter Schreibweise bekommen? --> Spider-Man 3
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Hey, wenn der Film dann im Kino kommt müssen wir wieder ein Treffen machen, extra für den Film. Bin jetzt gerade am Überlegen, bei welchem Treffen das war. Da Ce'Rega dabei war müsste es wohl Göttingen gewesen sein
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Galax
        Die Original-Idee, das Peter einfach nur die Formel seines verstorbenen Vaters verändert und daraus diese Netzpatronen entwickelt ist um einiges autentischer.
        Zumal: Die netzpatronen bringen immerwieder spannung und abwechslung im Leben des wandkrabblers.
        LOL

        Also ich fand die Story um diese chemische Superformel für Netzkleister, den Peter gerne mal zuhause für sich braut schon immer totale Panne. Liegt aber vielleicht auch nur daran, daß ich Chemielaborant bin.

        Sorry die zeile fiel mir gerade auf, is mir die ganze Zeit irgendwie vorbeigehuscht.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          #19
          Zitat von Valen
          Japp. Das Bild ist cool. Und der Film wird bestimmt wieder klasse!


          @Mod: Könnten wir mal den Thread-Titel in korrekter Schreibweise bekommen? --> Spider-Man 3
          Arg.. stimmt, wie peinlich!

          Spider-Man wird natürlich mit bindestrich geschrieben: Mod´s, bitte ändern, ich kann meinen beitrag ned mehr editieren (zu alt) O.o

          Kommentar


            #20
            venom und sandman als gegner.... also dass die beiden in einen hut geworfen werden finde ich nicht gut. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das für venom gut ist, weil er vom background her mehr für eine charakterstory taugt, was wohl aber kaum drinne sein wird, wenn er hier zusammen mit sandman auftritt. (und wenn ich daran denke wie dann wohl diese ganze symbiontengeschichte verhunzt wird.... ooooh!)
            aber naja will ich mal das beste hoffen!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              ich sehe den film auch ned sehr positiv entgegen:
              Venom (braucht einfach nen film für sich)
              sandman (K, der brauch keinen film)
              und harry als zweiter kobold

              Gut, spidey prügelt sich mit drei gegnern im wechsl (wann schläft er??)

              Peter Parker:

              Mary Jane weis von ihm und irgendwie sind ie ja glücklich vereint.

              Gwen stacy: Sie muss Peter kennenlernen: also muss er isch erstmal von MJ trennen (warum auc immer) und in gwen verlieben. die muss er erstmal flash ausspannen.. oder MJ geht mit flash.. obwohl: die hatte ja auch was mit Harry.. moment.. war MJ ned das highshool-flitchen bevor sie Peter traf?

              Und: schule is doch aus?!

              okay..
              .. Captai stacy. Der muss sterben, durch nen blöden unfall.
              Gwen gibt spiderman die schuld.
              also Peter...

              später muss harry anstelle seines vaters nun Gwen ermorden...

              uff.. viel stoff für einen film..

              es kann natürlich sein, das Gwen ned am ende des Films stirbt ^^

              Naja... ich hätt mich gefreut, wenn sie im ersten und zweiten film gwen eingebaut hätten und MJ erst im 3ten oder so auftaucht

              Sagtma? Isses schlimm Fan der ursprungsstorry zu sein????

              Kommentar


                #22
                nein

                aber es wär gut wenn ihr Fans endlich mal akzeptieren würdet das Comics und deren Verflimungen eben 2 unterschiedliche Universen sind. es gibt einfach viele Sachen die passen nicht in nen RealFilm (wie bei X-Men)
                Homepage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Octantis
                  nein

                  aber es wär gut wenn ihr Fans endlich mal akzeptieren würdet das Comics und deren Verflimungen eben 2 unterschiedliche Universen sind. es gibt einfach viele Sachen die passen nicht in nen RealFilm (wie bei X-Men)

                  *zustimm* Abänderungen sind gut und wichtig, um nicht die ganze Spannung zu versauen und lediglich bereits vorhandene Plots "aufzuwärmen". Trifft übrigens auch auf Buchverfilmungen zu!
                  "I was me but now he`s gone!"
                  James Hetfield

                  Kommentar


                    #24
                    Solange die Ursprungsstory nicht gänzlich gebogen und unkenntlich gemacht wird, sehe ich da auch keine großen Probleme. Zumal einiges auf der Leinwand bestimmt nicht so funktionieren würde, wie im Comic.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      ich muss zustimmen, was plotänderungen in bezug auf comics angeht, aber ich finde, dass charaktere dabei nicht angerührt werden sollten, weil gute comics von guten charakteren leben.
                      wenn ich z. b. daran denke wie bane für einen batman-film verhunzt wurde, und nun lese das venom als ein schurke unter anderen in dem film auftauchen soll, schwant mir schlimmes.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #26
                        hi,

                        ich hab zwar als kleiner Bub viel "Die Spinne" gelesen.
                        Ob ich jetzt alle Comics kenne, bezweifel ich, da das erste Comic schon im Jahr 1964 erschien.
                        Trotzdem denke ich, das ich relativ gute Kenntnisse über Spidey besitze.

                        Zugegeben, die Filme entsprechen nicht wirklich der Story der Comics. Aber das war doch uns alle schon klar, bevor wir den ersten Film gesehen haben, zumindes geht es mir so oder was meint ihr?

                        Der erste Film hatte aber viele Paralele zu der Comicstory, z.b. mit der Catchergeschicht ist meiner Meinung nach gut übernommen worden. Soweit ich mich noch erinnern kann, wollte Spidey auch in den Comic nicht gleich Verbrecher gehen, sondern ehr sich durch seine Kräfte bereichern oder so ähnlich. Und es gibt noch mehr dieser Dinge, aber jetzt alle aufzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Bei Teil 2 war es weniger.

                        Den Sandman fand ich im Comic schon doof, genauso, wie der Typ (mir fällt gerade nicht der Name ein), der die ähnliche Kräfte hat wie der Sandman, nur anstatt Sand bestand dieser aus Wasser.
                        Venom, ist schon eine gute Wahl, hätte ich persönlich nur noch nicht im dritten Teil eingefügt.
                        Ich hätte ehr den Geier, Carnage oder Electro oder so genommen.

                        Gwen Stacy hätte ich auch vor MJ eingefügt.

                        Würde mich nicht wundern, wenn Sam Raimi Harry Osborn zum Hologoblin oder wieder der andere Kobold heißt, macht.

                        Aber ich denke schon, das der dritte Teil auch Spaß macht beim ansehen

                        Gruß, Örni
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Oerni
                          Den Sandman fand ich im Comic schon doof, genauso, wie der Typ (mir fällt gerade nicht der Name ein), der die ähnliche Kräfte hat wie der Sandman, nur anstatt Sand bestand dieser aus Wasser.
                          Das ist Hydroman
                          Zitat von Oerni
                          Venom, ist schon eine gute Wahl, hätte ich persönlich nur noch nicht im dritten Teil eingefügt.
                          Ich hätte ehr den Geier, Carnage oder Electro oder so genommen.
                          Der weg ist aber Spiderman -> Venom -> Carnage da wäre es wohl etwas blöd Carnage einzuführen wenn Venom vorher fehlt. Raimi hat sich zwar einige Freiheiten gegenüber den Comics genommen, aber solch eine große Ungereimtheit baut er da nun nicht rein. Vor allem wenn laut dir Venom dann später noch kommen sollte würde es völlig abwegig werden. Es ist halt für Raimi der letze Spider-Man Film und da nimmt er sich natürlich zum Abschluß den besten Gegner den er kriegen kann und das ist für ihn Venom.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich mal dazwischen funken kann wann läuft der 3Teil denn? Ist der im dreh oder nocht nicht mal angefangen? Wenn dies schon gesagt wurde tut's mir leid.
                            Ich fänd ne Film mit Spider-man und Captain Amerika auch geil, wie in der Comicserie.

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              Zitat von Stargamer
                              Das ist Hydroman
                              ja genau, den meinte ich^^

                              Zitat von Stargamer
                              Der weg ist aber Spiderman -> Venom -> Carnage da wäre es wohl etwas blöd Carnage einzuführen wenn Venom vorher fehlt.
                              Ups, du hast vollkommen recht mit der Reihenfolge. Das hatte ich auf die schnell nicht berücktsichtig, sorry.

                              Zitat von Stargamer
                              Raimi hat sich zwar einige Freiheiten gegenüber den Comics genommen, aber solch eine große Ungereimtheit baut er da nun nicht rein. Vor allem wenn laut dir Venom dann später noch kommen sollte würde es völlig abwegig werden. Es ist halt für Raimi der letze Spider-Man Film und da nimmt er sich natürlich zum Abschluß den besten Gegner den er kriegen kann und das ist für ihn Venom.
                              Hmmm... ich hab mal was von insgesammt 6 geplanten Spidey-Filme gelesen... oder verwechsel ich da was?

                              Gruß, Örni
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Anbero
                                Wenn ich mal dazwischen funken kann wann läuft der 3Teil denn? Ist der im dreh oder nocht nicht mal angefangen? Wenn dies schon gesagt wurde tut's mir leid.)
                                Der Film wird momentan gedreht. Anlaufen in den Deutschen Kinos soll er laut imdb am 3. Mai 2007. Ist also noch eine Weile hin.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X