Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Galax
    Die lösung der Biologischen Fäden finde ich albern, wissenschaftlich-biologisch-anatomisch totaler Blödsinn. (und das werde ich Raimi nie verzeihen)

    Die Original-Idee, das Peter einfach nur die Formel seines verstorbenen Vaters verändert und daraus diese Netzpatronen entwickelt ist um einiges autentischer.
    Zumal: Die netzpatronen bringen immerwieder spannung und abwechslung im Leben des wandkrabblers.
    Peter erfindet doch schon "Superlycra" für das universell einsetzbare und erst beim Endkampf oder in dramatischen Ausnahemsituationen zerreissende Allzweckkostüm, da noch Spinnenseide samt Schleuder zu erfinden wäre IMO zu viel gewesen...

    Außerdem ist von der Dramatik her die Lösung mit körperlichen Aussetzern genauso "effektiv" wie eine zu wechselnde Patrone.

    den Kobold als ersten gegner hinzustellen, und das ganze ohne glaubwürdige und logische Hintergrundstorrie.

    In den Comics entsteht der Kobold nicht einfach so, weil Osborn besonders kitchig angehaucht ist, sondern aus der not, weil osborn damals nur das Kostüm vm Hobgoblin zur verfügung hatte um seine Pläne zu verwirklichen und der Kopold eine "notlösung" war, woraus sich ein wahnsinn manifestierte.
    Ehhh im Film hat Osborne doch einen verdammt guten Grund, der Aufsichtsrat will ihn aus seiner eigenen Firma rauswerfen... damit verliert er alles, was er in zig Jahren aufgebaut hat gegen eine wahrscheinlich im Vergleich lumpige Abfindung. Und das kurz vor seinem erhofften Durchbruch...

    Das Kostüm ist doch samt Helm für den Gleiter vorgesehen... hat nicht der eine Test-Pilot der den Gleiter erpropt als sie das Labor besichtigen auch so ein Ding auf? Vielleicht nicht ganz so hässlich und Goblinig, aber schon von der Form her verwandt.

    Dass er das leicht verändert um nicht erkannt zu werden halte ich für ne gute Idee, kitschig ist höchstens die Schlussszene mit dem Arsenal aus Kürbisbomben usw, weil dafür in dieser Story wenig Grund ist... außer er hat neben dem aggressiven Wahn seiner Schizofrenie auch noch ne Irland Psychose bekommen der Rest ist IMO in Ordnung...


    und wenn ich an die Zeichentrickversion mit wehendem Stoffkostüm denke, ist der gepanzerte Goblin deutlich "authentischer".

    Finde sowieso die aktuellen Batman (Begins) und Spider-Man Kostüme trotz eventueller Unterschiede zum gezeichneten Original besser und passender als eine wirkliche 1:1 umsetzung der Ursprungsstory... gerade Batsy in grau mit gelbem Gürtel, blauer Unterhose über dem Overall und blauem Cape sieht eher lächerlich aus... die schwarze Variante ist da schon besser. bedrohlicher.


    Mal gucken, wie das schwarze Spidey-Kostüm in Aktion wirken wird...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Zitat von Valen
      Das ist ja wohl nicht Dein Ernst! Zusammen mit Bryan Singer hat Sam Raimi die wohl allerbeste Comic-Adaptionsarbeit abgeliefert, die man sich nur vorstellen kann!
      Beide Spidey Filme waren bisher absolut erste Sahne! Und ich freue mich schon jetzt tierisch auf Teil 3!! (6 Spidey Filme sollen es ja werden)
      Ich fand die ersten beiden Teile schon sehenswert, aber als Leser der Spiderman-Comics muss ich schon sagen, dass bei den Verfilmungen irgendwie das besondere Etwas fehlt. Zudem ist Kirsten Dunst als Mary Jane eine absolute Fehlbesetzung.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #33
        Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Der zweite Film hatte mehr Schwächen und rutschte bei mir etwas in der Wertung.
        Sollte man als Superheld wirklich der ganzen Welt sein Gesicht zeigen?
        Bisschen unpraktisch, oder?

        Ich werde mir den dritten Teil auch ansehen, schon es komplett zu machen.
        Save the cheerleader. Save the world.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tamara Jagellovsk
          Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Der zweite Film hatte mehr Schwächen und rutschte bei mir etwas in der Wertung.
          Sollte man als Superheld wirklich der ganzen Welt sein Gesicht zeigen?
          Wieso denn der ganzen Welt? Gerademal MJ hat es durch Zufall erfahren. Und dass sie seine Identität kennt ist vollkommen comickonform (die beiden sind dort schließlich seit Jahren verheiratet).
          Und die Leute in dem Zug kennen ihn sowieso nicht. Für die war er nur irgendein unbekanntes Gesicht.

          Kommentar


            #35
            hmm die Szene im Zug mit fand ich auch irgendwie komisch, selbst wenn sie ihn nicht direkt kennen, wissen jetzt ~20 Leute wer Spiderman ist sollten sie Peter mal auf der Straße begegnen, dafür war die Szene aber ansich schön wie z.b der eine Mann sagte "der ist ja nur so alt wie mein Junge"
            Homepage

            Kommentar


              #36
              omgf,

              noch 10 Minuten und der offzielle Teaser geht auf apple.com/trailers online
              es is zwar schon ne Mitschnitt ausm Kino Version unterwegs, aber die is extrem schlechte Quali
              man kann nur schon soviel sagen, das ganze sieht mehr nach nem Teaser für nen Horrofilm aus, als für nen Actionfilm

              edit: its here

              Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.
              Homepage

              Kommentar


                #37
                So, Teaser hab ich mir grad angeschaut. Da kann ich nur sagen: Geil!
                Venom (vermutlich haben sie noch nicht alles gezeigt) auf Peter. SO mußt das sein! Harry, und... MJ? Aah! Und die Blonde da gefällt mir gar net. Sandman, sieht so heftig und groß aus?! Und dann noch Hobgoblet. Hehe.
                Die Nahaufnahmen von Venom bzw. Spidey in schwarz, auch vor der Fensterfront sehen einfach klasse aus! Zum Teil muß man im Teaser aber mal anhalten und Frame für Frame durchschalte. Da fällt einem z.B. auf, dass Spidey mit aller Gewalt von dem Hochhaus abspringt, aber nicht nach oben, sondern gen Boden!

                Wie schon bei den bisherigen Spidey-Filmen rockt dieser Teaser auch schon gleich wieder und ich sage mir, vergleichend Batman im Kopf habend: Spidey is the best! Was will ich mit Batman?!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Mal wieder von mir die Direkt-Download-Links für die verschiedenen Größen des Trailers unter davestrailerpage.co.uk
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    Hm...also vom schwarzen Kostüm hab ich mir dann doch mehr erwartet. Ist das so schwer, das Teil so zu designen wie im Comic? Stattdessen wird einfach das normale schwarz gefärbt. Na toll. Sehr einfallsreich.

                    Alles andere war aber recht ordentlich. Dass Gwen Stacy nun noch dazukommt, war ja bereits klar, und ich könnte auch drauf verzichten, aber ein Blockbuster kommt wohl ohne schablonenhafte Dreiecksgeschichtchen nicht aus. Hoffen wir, dass sie auch gleich wieder draufgeht.
                    Der Kerl, der da nach oben blickt und Petes Namen sagt, dürfte dann wohl Eddie Brock sein, der eigentliche Wirt des Symbionten, auch Venom genannt.

                    Kommentar


                      #40
                      Also interessant ist der Trailer ja, nur teilweise so kurz geschnitten, dass man so gar nichts erkennen kann! Werd mit wohl mal die Bilder einzeln anschauen müssen um da wirklich was zu erkennen!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #41
                        Cooler Trailer, leider läßt der Film noch fast ein Jahr auf sich warten
                        Schade ist auch, das in den Trailer nichts von Venom zusehen ist. Würde zugerne wissen, wie der geworden ist.
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #42
                          Venom wirste in den Film nicht sehen, oder maximal nen paar Sekunden am Ende als Cliffhanger zu Teil 4,
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Sagt wer?

                            Bis jetzt ist nix bekannt wie weit die Sache mit dem Symbionten geht...
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #44
                              Nee, also mir sieht das schon nach nem Auftritt von Venom aus, wenn auch wahrscheinlich erst beim Showdown.

                              Ich meine wir haben Black Spidey, den Glockenturm wo er den Symbionten los wird und Eddie Brock. Das klingt schon sehr nach dem Venom-origin aus dem Comic.

                              Kommentar


                                #45
                                Der Sandman und Venom werden auf jeden Fall vorkommen, diese Information habe ich aus einem Interview. Was für mich neu war, ist, das der grüne Kobold auch wieder vorkommt, wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe. Leider wird Venom mehr eine Nebengeschichte werden, denn der Sandman wird die größere Geschichte haben. Und natürlich geht es auch mehr um das Privaleben von Peter Parker, wie bei den Vorgänger.
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X