Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und für die jenigen die noch des Englischen nicht mächtig sind, hier auf Deutsch

    Story für "Wolverine"-Film steht
    Hugh Jackman als Wolverine in X-Men 3 (Bild: Fox) Hugh Jackman hat weitere Details zum kommenden X-Men-Spin-off Wolverine bekannt gegeben. Gegenüber US-Online-Services bestätigte der Schauspieler, dass man sich nun über das endgültige Drehbuch geeinigt habe. Die Handlung von Wolverine werde definitiv vor den X-Men-Filmen angesiedelt sein. Die Geschichte wird sich dagegen nicht an den japanischen Comics orientieren, wie zweitweise spekuliert wurde. Im Film werden wir genau erfahren, wie die Figur zu dem Mutanten wurde, den Fans als Wolverine kennen und lieben gelernt haben. Auch bereits eine Fortsetzung des Films hat Hugh Jackman ins Gespräch gebracht. Die Dreharbeiten für den ersten Film sollen in etwa einem Jahr beginnen
    Quelle
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #17
      @ CaptainSheridan:

      Herzlichen Dank für den deutschen Text!

      Ich stehe je solchen "Vorgeschichten" meistens etwas skeptisch gegenüber, zumal "solche" Filme meistens einen Teil einer erfolgreichen Film-Serie auskoppeln, einzig um damit noch auf der laufenden Erfolgswelle Geld zu machen.

      In diesem Falle gefällt mir der Ansatz aber, Hugh Jackman ist klasse und eine ideale Besetzung für Wolverine, so dass ich diesem Film sehr hoffnungsvoll entgegensehe. Ich bin gespannt, wo die Story ansetzt, in welchem Alter man beispielsweise mit der Entwicklung Logans beginnt usw. Die Maske wird bei Mr. Jackman aber auf jeden Fall ganze Arbeit leisten müssen, damit er 1 - 2 Jahrzehnte jünger wirkt ...
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #18
        Wie ich jetzt höre soll der Film am 30.04.2009 in die deutschen Kinos kommen.
        Beim umdb steht auch schon lange etwas darüber:
        X-Men Origins: Wolverine (2009)
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
          Wie ich jetzt höre soll der Film am 30.04.2009 in die deutschen Kinos kommen.
          Beim umdb steht auch schon lange etwas darüber:
          X-Men Origins: Wolverine (2009)
          Bin gerade die Besetzungsliste durchgegangen und: Endlich!!!! Der erste Auftritt von Gambit in den Verfilmungen - allein deswegen werd ich mir den Film schon mal angucken.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Endlich!!!! Der erste Auftritt von Gambit in den Verfilmungen - allein deswegen werd ich mir den Film schon mal angucken.
            Stimmt.
            Nachdem was man bisher aus Comics weiss, sind seine Fähigkeiten recht vielseitig und erlaubt in der Story viele Möglichkeiten.

            In X2 wird er einst schriftlich erwähnt (auf dem Computer den Mystique benutzt).
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #21
              bitte was, Gambit tritt in Wolverine auf?

              dachte Wolverine ist ein Prequel und spiel vor ein paar Jahrzehnten
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                bitte was, Gambit tritt in Wolverine auf?

                dachte Wolverine ist ein Prequel und spiel vor ein paar Jahrzehnten
                Jahrzehnte und länger womöglich: Rückblenden, Rückblenden in Rückblenden, ein Vorfahre von Gambit oder ein sehr langlebiger Gambit...
                Das Feld ist immer noch offen.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

                Kommentar


                  #23
                  Mittlerweile haben wir 2008 und den Wolverine Film gibts immer noch nicht, kommtda überhaubt noch was?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile haben wir 2008 und den Wolverine Film gibts immer noch nicht, kommtda überhaubt noch was?
                    Schau nochmal in dem Link: X-Men Origins: Wolverine (2009)

                    Status: Post-production
                    Und ein Release-Date ist auch bekannt.

                    Ist also alles sicher, gut Ding will Weile haben.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #25
                      Was irritiert ist halt, das X-Men Origins:Magneto auch für 2009 angekündigt wird. Denke aber, das wird noch korrigiert - die sind ja gerade erst bei der Budget-Planung.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finds etwas schade, dass wir nur Hugh Jackman wieder in seiner alten Rolle zu sehen bekommen. Die anderen Rollen, die bereits bei X-Men zu sehen waren, sind ja alle neu besetzt worden. Z.B. Danny Huston statt Brian Cox als General Stryker.

                        Aber trotzdem freu ich mich auf seine kommende Herkunftsgeschichte. Logan war bei den X-Men schon mein Favorit und mit Hugh Jackman haben sie damals schon einen genialen Darsteller für ihn verpflichtet.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Ich finds etwas schade, dass wir nur Hugh Jackman wieder in seiner alten Rolle zu sehen bekommen. Die anderen Rollen, die bereits bei X-Men zu sehen waren, sind ja alle neu besetzt worden. Z.B. Danny Huston statt Brian Cox als General Stryker.
                          General Stryker ? In X2 war er doch "nur" Colonel, und vorher war er General ?
                          Das geht aber nicht anders, man kann nicht einfach so jemanden 20 Jahre jünger aussehen lassen wollen, der nicht wirklich 20 Jahre jünger ist, schon gar nicht neben Wolverine.
                          Schon bei Hugh Jackman wird offensichtlich werden, dass er im Vergleich zu X1 schon etwas älter aussieht.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #28
                            naja, also mit Vollbart dürfte man da kaum Unterschied feststellen, und nachdem Wolverine ja eigentlich nicht ältert wird, ist es kein Problem wenn einer vor 30 Jahren nur ein klein wenig wenig jünger aussieht als jetzt.

                            Irgendwie interessiert mich die Story mit Wolverine und Stryker aber nicht so, da hat doch eh der Teil aus X2, mit Flashbacks, vollkkommen als Erklärung gereicht. Da brauch ich nicht nen ganzen Film der sich rund um die Operation dreht
                            Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              naja, also mit Vollbart dürfte man da kaum Unterschied feststellen, und nachdem Wolverine ja eigentlich nicht ältert wird, ist es kein Problem wenn einer vor 30 Jahren nur ein klein wenig wenig jünger aussieht als jetzt.
                              Naja... ein wenig seltsam sieht es schon aus, wenn Wolverine vor 20 Jahren älter aussieht als "heute"... eben gerade weil er nicht altert. Denn das mag ja für den Charakter gelten, nicht aber für Hugh Jackman.

                              MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #30
                                Also mit Wolverine das ist noch gerade so vertretbar, etwa wie Highlander Duncan McLeod erst in Serie und nachher in Filmen als jemand dargestellt wird, der überhaupt nicht altert.
                                Wolverine altert hingegen schon - eben nur sehr sehr langsam. Aber einen 15 Jahre jüngeren Stryker auftreten zu lassen, der einige Jahre älter als in X2 aussieht und dort noch persönlich gesagt hat, dass er sich verändert hat ("...die Natur...") - diesen Umstand neben einem Wolverine kann man nicht unter den Tisch fallen lassen, dann lieber ein völlig anderes (aber wenigstens ähnliches) Gesicht.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X