Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig woher die klassische Musik stammt, welche im Trailer verwendet wird?
    in der ersten Hälfte:
    Sunshine Soundtrack
    John Murphy - The Surface of the Sun
    danach (ab der May 1st Message) weiß ich nicht
    Homepage

    Kommentar


      #47
      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      in der ersten Hälfte:
      Sunshine Soundtrack
      John Murphy - The Surface of the Sun
      Danke dir! Ich wusste ich kenne das Stück irgendwoher.

      Und sollte irgendjemand das (reqiumartigen) Chor-Stück kennen, darf er/sie es gerne hier posten!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        der trailer ist genial....und es spielt gambit mit
        ich freu mich schon auf den film

        Kommentar


          #49
          Gibt wieder einen neuen Trailer :

          X-Men Origins: Wolverine trailer (USA Today)

          Jetzt sind wir im Storymodus. Gambit sieht richtig gut aus und die Karten fliegen durch die Gegend. Yeah ! Cyclops scheint auch eine größere Rolle zu haben. Gefällt mir alles wieder richtig gut. Der Film soll endlich in die Kinos kommen !!!

          Kommentar


            #50
            Zitat von littlewing Beitrag anzeigen
            Gibt wieder einen neuen Trailer :

            X-Men Origins: Wolverine trailer (USA Today)

            Jetzt sind wir im Storymodus. Gambit sieht richtig gut aus und die Karten fliegen durch die Gegend. Yeah ! Cyclops scheint auch eine größere Rolle zu haben. Gefällt mir alles wieder richtig gut. Der Film soll endlich in die Kinos kommen !!!
            Das sieht ziemlich Genial aus. Wird das eigentlich nen Relaunch? Ich meine wenn Scott (scheinbar noch als schüler) auftauscht... der müsste sich ja dann an Logan im ersten film erinnern.
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              #51
              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Das sieht ziemlich Genial aus. Wird das eigentlich nen Relaunch? Ich meine wenn Scott (scheinbar noch als schüler) auftauscht... der müsste sich ja dann an Logan im ersten film erinnern.
              Gute Frage. Dürfte ja eigentlich keinen Sinn machen.
              Aber wenn man sich mal zurückerinnert: Als Xavier sein Team vorstellt und bei Scott ankommt lächelt dieser, als er Logan die Hand reicht, die er ja nicht annimmt. Vielleicht erkennt Scott ihn, aber Logan weiß nichts von ihm durch die Gehirnwäsche, durch die ihm nur die Albträume blieben.
              Aber mal ehrlich: Wie alt ist Logan? Er wird in dem Trailer in Nordstaaten-Uniform gezeigt. Läßt seine Heilungsmutation auch seinen Alterungsprozess verlangsamen?
              Zuletzt geändert von Ductos; 17.03.2009, 20:29.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Gute Frage. Dürfte ja eigentlich keinen Sinn machen.
                Aber wenn man sich mal zurückerinnert: Als Xavier sein Team vorstellt und bei Scott ankommt lächelt dieser, als er Logan die Hand reicht, die er ja nicht annimmt. Vielleicht erkennt Scott ihn, aber Logan weiß nichts von ihm durch die Gehirnwäsche, durch die ihm nur die Alpträume blieben.
                Aber mal ehrlich: Wie alt ist Logan? Er wird in dem Trailer in Nordstaaten-Uniform gezeigt. Läßt seine Heilungsmutation auch seinen Alterungsprozess verlangsamen?
                Im ersten Teil wurde gesagt "er könne älter als der Professor sein" und laut Comic weiss ich das Logan mindestens mit Capatin Amerika im 2. Weltkrieg kämpfte.

                Ja wo dus sagst in diese begegnung könnte man soetwas reininterpretieren aber... Logans gedächtnisverlust wurde im ersten Film gesagt ist über 20 jahre her. Da müsste Scott noch VIEL jünger gewesen sein.

                Nebenbei: An Sabertooth erinnert er sich in teil 1 auch nicht....
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  #53
                  im Trailer sieht man es doch eh, wie alt Wolverine ca. ist.

                  Wolverine als Kind (sicher er, da Knochenkrallen und Famillie von Sabretooth gekillt) in viktoranischen Haus und danach auch mal kurz in ner Szene im Unabhängigkeitskrieg. Er wird also wohl irgendwann im 18. Jahrhundert geboren sein.

                  Ganz zeitlich passt Cylops als Teenager wirklich nicht rein in Kombination mit den bisherigen X-Men Filmen.
                  Im ersten oder 2ten Film wurde afaik gesagt das das Projekt mit Wolverine in den 60ern stattfand. Cyclops ist im ersten Film der irgendwann nach 2000 spielt aber nur 30 oder so.
                  Homepage

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    im Trailer sieht man es doch eh, wie alt Wolverine ca. ist.

                    Wolverine als Kind (sicher er, da Knochenkrallen und Famillie von Sabretooth gekillt) in viktoranischen Haus und danach auch mal kurz in ner Szene im Unabhängigkeitskrieg. Er wird also wohl irgendwann im 18. Jahrhundert geboren sein.

                    Ganz zeitlich passt Cylops als Teenager wirklich nicht rein in Kombination mit den bisherigen X-Men Filmen.
                    Im ersten oder 2ten Film wurde afaik gesagt das das Projekt mit Wolverine in den 60ern stattfand. Cyclops ist im ersten Film der irgendwann nach 2000 spielt aber nur 30 oder so.
                    Wolverines Geschichte wird mehr als 150 Jahre umspannen und Zeitsprünge und Rückblenden beinhalten. Von daher kann Cyk problemlos als Schüler gezeigt werden... in den 1970/80ern. Es ist allerdings nie ganz einfach, voran gegangene Produktionen paßgenau einzufügen. Von daher kann die Säge an der einen oder anderen Stelle (für Puristen) mal klemmen...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Wolverines Geschichte wird mehr als 150 Jahre umspannen und Zeitsprünge und Rückblenden beinhalten. Von daher kann Cyk problemlos als Schüler gezeigt werden... in den 1970/80ern. Es ist allerdings nie ganz einfach, voran gegangene Produktionen paßgenau einzufügen. Von daher kann die Säge an der einen oder anderen Stelle (für Puristen) mal klemmen...
                      Eher in den Neunzigern X Men 1 spielte abstrakt in "nicht allzuferner Zukunft" was ich so als um 2010 herum interpretiert habe....

                      Aber wie gesagt: Laur X1 ist der gedächtnisverlust 30 jahre her und er erkennt weder Cyclops noch Sabertooth
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        #56
                        Achso ja, allerdings ist nicht zu erkennen, wann und wie lange Cyk auf eine "normale" Schule ging. Ich denke, wir sollten die Zusammenhänge nicht krampfhaft aneinander nageln...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                          Ich denke, wir sollten die Zusammenhänge nicht krampfhaft aneinander nageln...
                          Wenn man sich entscheidet, ein Prequel zu einer derart erfolgreichen (und auch guten) Comicverfilmung zu drehen, muss man sich solche Vergleiche gefallen lassen.
                          Immerhin ist es kein Relaunch, sondern eindeutig ein Prequel (ich bezweifle, dass sie sonst Hugh Jackman wieder engagiert hätten).
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Achso ja, allerdings ist nicht zu erkennen, wann und wie lange Cyk auf eine "normale" Schule ging. Ich denke, wir sollten die Zusammenhänge nicht krampfhaft aneinander nageln...
                            Wurde im Roman zu X1 gesagt aber... habs vergessen. Auf seinem Abschlussball ist das mit den Augen wohl schlagartig losgegangen und er hat der Turnhalle in der dieser stattfand ein Sonnendach verpasst.

                            Naja ich finde schon ein fiktives universum sollte in sich logisch bleiben.
                            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich entscheidet, ein Prequel zu einer derart erfolgreichen (und auch guten) Comicverfilmung zu drehen, muss man sich solche Vergleiche gefallen lassen.
                              Immerhin ist es kein Relaunch, sondern eindeutig ein Prequel (ich bezweifle, dass sie sonst Hugh Jackman wieder engagiert hätten).

                              Hugh Jackman wurde engagiert, weil er und sein Managment dem Vertrag zugestimmt haben Und er war ursprünglich nicht die erste Wahl für diese Figur in XM1 gewesen.
                              Es ist nur vom Titel her ein Prequel. Das "X-Men Origins" wurde auch aus werbetechnischen Gründen vor den Namen "Wolverine" gesetzt, denn es hat sich einerseits als Heft-Titel bewährt und andererseits werden so die Zuschauer aufmerksam gemacht, die weder vor den XM-Filmen noch danach ein X-Men Heft gelesen haben und sich trotzdem gut unterhalten fühlten. (Außerdem gibt es bereits eine Film namens "Wolverine" mit Mario van Peebles und der hat gar nix mit den X-Men zu tun)
                              @DarthRevan: Hier gilt das gleiche: Das Buch zum Film wurde kaum von derselben Anzahl von Leuten gekauft, die den Film gesehen haben und ist von daher irrelevant.
                              Sicherlich sollten Logikbrüche in einem Universum vermieden werden. Allerdings (und das meinte ich mit krampfhaft aneinander nageln) bei der Produktion von X1 konnte man bei weitem nicht absehen, ob und wie stark dieses Franchise überhaupt angenommen werden würde. Die Produktion startete vor ca. 10 Jahren und von daher hat man sich in erster Linie auf die Zusammenführung der Gruppe und weniger ihrer Herkunft konzentriert.
                              Bei "Wolverine" nun versucht man den Spagat: Der Figur eine interessante Vergangenheit zu geben und ihren Platz im X-Universum zu definieren. Möglicherweise ist Cyk als Charakter nicht vom ersten Script an dabei gewesen und wurde nachträglich in die Historie an einem den Autoren passenden Platz eingeordnet. Der "X-Men Origins" wird zeigen, wie konform er den X-Men Filmen folgt. Eine starke Veränderung oder gar neue Zeitlinie wäre sehr ärgerlich und würde auch den Nichtfans auffallen. Aber am 30.April werden wir schlauer sein...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich freue mich Wölfisch auf den Film. Bin halt eine Frau und bei Hugh Jackman *Sabber**Sabber* Naja bei dem was ich Überflogen habe und bei allem was mir über Mutanten bekannt ist sollte man so etwas relatives wie Realität und Logik mal bei Seite stellen. Eines sollte aber klar sein bei dem Film ist Knallharte Action und ein gewisses Maß an Östrogengeladener Luft in de Kinosälen vorprogramiert
                                He who is strong conquer´s other
                                He who is mighty conquer´s himself
                                -Shawn Michaels-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X