Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

    Hier mal ein par Infos zur kommenden Fortsetzung von Fantastic Four:

    Regie:
    Tim Story

    Buch:

    Mark Frost
    Jack Kirby

    Credited cast:
    Ioan Gruffudd .... Reed Richards/Mr. Fantastic
    Jessica Alba .... Susan Storm/Invisible Woman
    Chris Evans .... Johnny Storm/The Human Torch
    Michael Chiklis .... Ben Grimm/The Thing
    Doug Jones .... Silver Surfer/Norrin Radd
    u.a.

    Auch wenn imdb bisher nichts erwähnt sieht es doch so aus als wäre
    Julian McMahon als Victor Von Doom wieder dabei.

    Zum Inhalt dieser Fortsetzung von "Fantastic Four 2" ist noch nicht viel bekannt. Das vierköpfige Superheldenteam wird diesmal Bekanntschaft mit dem Silver Surfer und Galactus machen. Der Silver Surfer kommt zur Erde um sie auf ihre Zerstörung vorzubereiten.

    Kinostart USA: 04.07.2007

    Mittlerweile sind auch ein par Bilder vom Set veröffentlicht worden:



    Zuletzt geändert von Steve Coal; 21.10.2006, 10:57.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    hmm dachte dazu gabs schon nen Thread

    also ich glaube nicht das man viel von Galactus sehen wird, der ist irgendwie zu krass für ne Realverfilmung eines Comics
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      silversurfer hört sich schonmal gut an (bin schon auf galactus gespannt)

      eine gute möglichkeit den silversurfer einzuführen damit er bald seinen eigenen film bekommt *hoff* ^^

      Kommentar


      • #4
        Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Der erste Teil hat mir zumindest gut gefallen und den Silver Surfer mochte ich schon immer. Ich bin gespannt!

        Kommentar


        • #5
          Hier gibts mal ein par mehr Bilder von der Hochzeitsszene zu sehen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Vanessa Minnillo Joins Fantastic Four 2
            Source: Variety
            October 24, 2006


            MTV VJ and "Entertainment Tonight" correspondent Vanessa Minnillo has booked a role in 20th Century Fox's Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer. She'll play the love interest of Chris Evans' character, the Human Torch.

            Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Julian McMahon, Beau Garrett and Andre Braugher also star in the Tim Story-directed sequel. The movie hits theaters on June 15, 2007.
            Vanessa Minnillo ist dieses kleine Früchtchen und sie ist nebenbei MTV Moderatorin.

            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              Hier gibts nochmal ne menge weiterer Bilder von den Dreharbeiten.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                Also dass Julian McMahon wohl wieder mit dabei sein soll, überrascht mich. Sollte er es nicht sein, kann ich mir den Film wenigstens sparen. Den ersten fand ich schon derbe und habe ihn nur wegen ihm geschaut. (Und er war als Victor Van Doom cool.)

                Kommentar


                • #9
                  blöd, das man sein Gesicht wohl nicht sehen wird, außer maximal in nem Flashback
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier gibts eine Beschreibung des ersten Teasers, der morgen in den USA Premiere hat:

                    http://www.superherohype.com/news/fa...ws.php?id=5036

                    Hört sich imo sehr Cool an. Ich bin sehr gespannt
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      So langsam gehts los. Es wurde ein erstes offizielles Pic des Silver Surfers veröffentlicht. Also ich finde das Bild sehr gelungen!


                      Edit: Über diesen Link kommt ihr zu einem Pic mit noch höherer Auflösung (1.680 x 1.261 Pixel)

                      http://www.comingsoon.net/images/silversurferbig.jpg
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Cypher; 22.12.2006, 15:32.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                      • #12
                        Der erste Teaser Trailer ist Online!!!

                        http://www.apple.com/trailers/fox/fa...esilversurfer/
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          omg

                          der "Silver Surfer" (nach superman mein lieblings superheld)
                          hätte nicht gedacht das ich ihn mal im kino sehen werde

                          der trailer sieht schonmal richtig gut aus

                          ich hoffe wir bekommen auch galactus zu sehen

                          kanns kaum noch erwarten

                          Kommentar


                          • #14
                            hoffentlich wird der film besser als der erste!

                            cool das silver surfer dabei ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Als ich finde den Teaser Trailer richtig Klasse! Da bekoo0mt man Lust auf mehr

                              Es fällt auf das der Film vom ersten profitierten wird. Brauchte man im ersten Film fast die gesamte Laufzeit dazu bis Johnny das erste mal fliegt, kann es hier direkt richtig lossgehen
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X