Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jau! Der Teaser rockt wirklich ziemlich! Auch wenn ich gerne noch mehr Szenen gesehen hätte, da man ja hier "nur" eine Szene und dafür länger zeigte, anstatt einen Trailer zusammen zu basteln.
    Aber der Surfer kommt sehr gut rüber und insgesamt kann man sagen, dass die Effekte deutlich besser als in Teil 1 sind!

    Freue mich auf jeden Fall jetzt merkbar mehr auf Teil 2 und möchte bald mehr sehen!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      ich hoffe der Film wird etwas ernster und nicht blos kommplet tiefenloses PopcornKino wie Teil1
      Homepage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        ich hoffe der Film wird etwas ernster und nicht blos kommplet tiefenloses PopcornKino wie Teil1
        Das hoffe ich auch. Ich mag zwar den ersten Teil, aber als Kenner und Fan der Comics erhoffe ich mir auch etwas mehr Tiefgang als dies im ersten Teil der Fall war. Der Trailer lässt mich da zumindest schonmal hoffen
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Schnüsig; Robert Patrick hat zu Weihnachten ein Surfbrett bekommen...
          Hervorragend gemachter Teaser. Zeit, dass ich mir endlich Teil 1 beschaffe.

          Kommentar


            #20
            Ich muss zugeben das ich schon wieder in großer Vorfreude bin meine absolutene Lieblingssuperhelden auf der Leinwand zu sehen

            Ein paar pics aus dem Teaser
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Ach Gottchen, ein gefühllos schweigsamer Schurke der ohne erkennbare Motivation den Helden der ihm hinterher geschickt wird ergreift und dem Tod auszuliefern versucht... für einen Nicht-Fan ist der Trailer harter Tobak

              logisch ebenso: wieso kann Surferli durch Busse und Gebäude "tunneln", erzeugt in der Atmosphäre aber Flammenschweife?

              Da muss im Film eine mächtig gute Story drumrumgestrickt werden, dass es sich lohnt, so viel Klischee zu ertragen. ^_^

              im übrigen: wenn der Trailer so bombastisch herüberkommt (und er ist schlicht atemberaubend in Szene gesetzt) macht mich das immer mistrauisch, dem Film gegenüber. Oft sind da dann schon die mitreissendsten Szenen verbraten und es folgt nicht viel mehr spektakuläres in den anderen 90 Minuten O.o

              Von daher... gespannt optimistisch aber nicht hemmungslos euphorisch warte ich auf den Kinostart.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                A
                logisch ebenso: wieso kann Surferli durch Busse und Gebäude "tunneln", erzeugt in der Atmosphäre aber Flammenschweife?
                wo soll da die unlogik sein?

                er kann halt bestimmen wann er seine kräfte einsetzt und wann nicht

                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Ach Gottchen, ein gefühllos schweigsamer Schurke der ohne erkennbare Motivation den Helden der ihm hinterher geschickt wird ergreift und dem Tod auszuliefern versucht... für einen Nicht-Fan ist der Trailer harter Tobak
                genauso kannst du das aus der sicht des surfers sehen
                wieso wird ihm jemand hinterher geschickt der in "jagd" obwohl er garnichts gemacht hat ausser ein wenig fliegen ^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                  wo soll da die unlogik sein?

                  er kann halt bestimmen wann er seine kräfte einsetzt und wann nicht
                  Eben! Außerdem ist das eine Materie und das andere nichts als Luft. Ist doch klar! Außerdem ist der Silver Surfer alles andere als schweigsam! Und gefühllos ist wohl das Gegenteil vom Silver Surfer!!
                  Hinzu kommt, dass es bislang nur ein Teaser ist. Also wenn man wirklich soo viel Ahnung hat davon...
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                    Hinzu kommt, dass es bislang nur ein Teaser ist.
                    und ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert bis wir mehr zu sehen bekommen

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm, also ich würde mich ja gerne der allgemeinen Euphorie anschließen. Aber nach dem wirklich mäßigen ersten Teil überzeugt mich auch dieser Trailer noch nicht. Er ist sicherlich gut gemacht. Aber letztendlich kommt es um die Story drumherum an und nicht auf die Effekte.
                      Also ich werde ihn mir ansehen, bin aber bis jetzt noch skeptisch was die Qualität des Films betrifft.
                      Es wäre doch reichlich ungewöhnlich wenn die Fortsetzung deutlich besser als der 1. Film wäre. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        also am ComicFilm Sektor finde ich das nicht ungewöhnlich

                        Superman II > Superman 1
                        Spiderman 2 >>>> Spiderman 1
                        X-Men2 >> X-Men 1
                        Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Irgendwie funzt der Trailer bei mir nicht. Hat jemand einen, wo man den Trailer runterladen kann?

                          Kommentar


                            #28
                            @Octanis

                            Bei den von dir aufgezählten Filmen stimme ich dir zu. Nur vergisst du da etwas entscheidendes. Im direkten Vergleich waren die ersten Teile dieser Comic-Verfilmungen schon deutlich besser als es die "Fantastic Four" waren. Denn dieser ist meiner Meinung nach nicht mit Superman 1, X-Men 1 oder gar Spiderman zuvergleichen.
                            Genau deshalb bleibe ich auch weiterhin skeptisch. Wie gesagt ich werde ihn mir ansehen. Aber ich werde sicherlich nicht mit hohen Erwartungen ins Kino gehen.
                            Das habe ich beim 1. Teil gemacht und war danach enttäuscht.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Ich sags ja schon seit er rauskam: Fantastic Four hatte nur EINE Gute Sache: Julian McMahon als Victor Von Doom.

                              Kommentar


                                #30
                                Och, mir gefiel der erste Teil auch sehr gut. War absolutes Spaßkino!
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X