Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also im marvel universe sind galactus und seine herolde wie naturgewalten. wenn der film so gestrickt ist, dass dr. doom sie zu instrumentalisieren versucht, gegen die ff, kann der film brauchbar werden. allerdings müßte der film dann nicht fantastic four, sonder dr. victor von doom heißen....

    ich bin seit jahren ein fan der marvel comics, wenn jetzt die silver surfer storyline verfilmt werden soll, schwant mir schlimmes
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Ich sags ja schon seit er rauskam: Fantastic Four hatte nur EINE Gute Sache: Julian McMahon als Victor Von Doom.
      ja mir taugt der Kerl auch, aber man hat nicht viel von ihm sobald er seine Maske hat

      (außerdem nervte die neue Synchronstimme von ihm in FF)
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Offensichtlich bin ich einer der wenigen, die FF 1 einfach nur schlecht fanden. Und der Teaser verspricht höchstens dasselbe Niveau. Sorry, aber Herr Eichinger hätte niemals die Rechte dafür in seine Hände bekommen dürfen, denn mitelmäßige Darsteller, Tricks auf TV-Level, dazu eine flaue Story mit Logiklöchern noch und nöcher haben die FF nicht verdient. Sogar mir als Nicht-Fan hat das Herz geblutet, wie mit dem ersten Teil eine Lizenz zum Gelddrucken ins Klo gespült wurde...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          also im marvel universe sind galactus und seine herolde wie naturgewalten. wenn der film so gestrickt ist, dass dr. doom sie zu instrumentalisieren versucht, gegen die ff, kann der film brauchbar werden. allerdings müßte der film dann nicht fantastic four, sonder dr. victor von doom heißen....

          ich bin seit jahren ein fan der marvel comics, wenn jetzt die silver surfer storyline verfilmt werden soll, schwant mir schlimmes
          Ich bin ebenfalls ein Fan der Marvel Comics. Allerdings sammle ich momentan nur die Hefte des Ultimate Universums.
          Der Film wird bestimmt in einigen Dingen eine eigene Interpretation des Stoffes sein und nicht eine pure Kopie der Heftstories. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Ich denke da nur an den Film "Interview with a Vampire", den viele puristische Anne Rice Fans nicht mögen. Ich hingegen liebe ihn, was aber durchaus daran liegen kann, daß ich das Buch nicht kenne. Das gilt auch für Dune oder Lord of the Rings, wo sich viele Aspekte finden, die sich von den literarischen Vorlagen unterscheiden.
          Wenn sie nicht zu tiefe Eingriffe in die Charaktere machen, werde ich auch FF2 mögen. Und ich traue den Regiesseur durchaus zu das Feeling der FF wieder rügerzubringen. Im ersten Teil ist es ihm ja auch besonders gut gelungen.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Auf den film freue ich mich schon riesig. der erste teil war ja schon der hammer.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Irgendwie funzt der Trailer bei mir nicht. Hat jemand einen, wo man den Trailer runterladen kann?
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #37
                Der Teaser sieht viel versprechend aus , allein schon das Human Torch weint^^. Allerdings erzählt uns der Trailer herzlich wenig über die Storyline...
                "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von flagros Beitrag anzeigen
                  Der Teaser sieht viel versprechend aus , allein schon das Human Torch weint^^. Allerdings erzählt uns der Trailer herzlich wenig über die Storyline...
                  ich glaube du meinst Thing der weint oder?
                  Und was solls zur Story mehr zu sagen geben als das was man da sieht?
                  Bei der Hochzeitsfeier taucht plörzlich der SS auf und die FF müssen ihn nun aufhalten, da er böses will!
                  Hallo das ist eine COmicverfilmung und nicht Shakespear!

                  Aber ich muss echt sagen, der Trailer sieht super aus. Freu mich schon richtig!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für die berichtigung du hast natürlich Recht.Comicverfilmungen können übrigens auch ein hohes Unterhaltungsniveau haben
                    Freue mich inzwischen auch sehr auf den Film und auf eine hoffentlich gelungene Einführung des SS durch die FF.
                    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      ich glaube du meinst Thing der weint oder?
                      Und was solls zur Story mehr zu sagen geben als das was man da sieht?
                      Bei der Hochzeitsfeier taucht plörzlich der SS auf und die FF müssen ihn nun aufhalten, da er böses will!
                      Hallo das ist eine COmicverfilmung und nicht Shakespear!

                      Aber ich muss echt sagen, der Trailer sieht super aus. Freu mich schon richtig!

                      nana Dr.Doom wird wohl auch noch mitmischen
                      diesesmal vielleicht sogar als Diktator von Latvia der von seinem Volk aber geliebt wird so wie es sich nach den Comics gehört (immerhin wurde er ja am Ende von Teil1 nach Latvia verschifft)
                      Homepage

                      Kommentar


                        #41
                        Als Fan der Comics freut es mich festzustellen das es hier im Forum doch einige gibt, die die FF mögen uns sich mit der Materie auskennen
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          Als Fan der Comics freut es mich festzustellen das es hier im Forum doch einige gibt, die die FF mögen uns sich mit der Materie auskennen
                          Also mir war das Marvel-Universum immer zu politisch , aber die FF waren mir trotz des schlechten ersten Films schon immer auf irgendeine Weise symphatisch
                          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                          Kommentar


                            #43
                            also mir sind beide großen Comic Welten (Marvel und DC) einfach zu verzweigt,
                            überall gibt es Zeitreisen, andere Dimensionen, Außerirdische, verschiedene Versionen von fast jedem Schurken und Helden ect. ect. ^^
                            Homepage

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              also mir sind beide großen Comic Welten (Marvel und DC) einfach zu verzweigt,
                              überall gibt es Zeitreisen, andere Dimensionen, Außerirdische, verschiedene Versionen von fast jedem Schurken und Helden ect. ect. ^^

                              dann müßten comicverfilmungen ja perfekt für dich sein ^^

                              Kommentar


                                #45
                                ja eh,

                                bin voll dafür, dass sie die von mir genannten Sachen in den X-Men,Spiderman ect.: Filmen ziemlich weglassen, imho würde das in nem RealFilm einfach ziemlich bescheuert wirken teilweise (und imho hätten sie sicher nicht so Erfolg, weil dann zuviele Leute denken würden "bäh Außeridische" das ist ja doofes SF ^^)

                                bei den Comics wüßte ich ja gar nicht wo ich anfangen sollte zu lesen (vor allem jetzt da es Marvel und DC schon seit Jahrzehnten gibt)

                                dieser Film scheint aber ne Ausnahme zu sein mit Galactus und Silver Surfer, aus denen kann man schlecht normale Menschen die irgendwie Kräfte bekamen machen
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X