Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    ja eh,

    bin voll dafür, dass sie die von mir genannten Sachen in den X-Men,Spiderman ect.: Filmen ziemlich weglassen, imho würde das in nem RealFilm einfach ziemlich bescheuert wirken teilweise (und imho hätten sie sicher nicht so Erfolg, weil dann zuviele Leute denken würden "bäh Außeridische" das ist ja doofes SF ^^)

    bei den Comics wüßte ich ja gar nicht wo ich anfangen sollte zu lesen (vor allem jetzt da es Marvel und DC schon seit Jahrzehnten gibt)

    dieser Film scheint aber ne Ausnahme zu sein mit Galactus und Silver Surfer, aus denen kann man schlecht normale Menschen die irgendwie Kräfte bekamen machen
    recht hast du

    ich hoffe ja das sie den surfer gut "rüberbringen" und er erfolgreich beim publikum ankommt

    denn seien wir mal ehrlich

    eine gute comicverfilmung vom "Silver Surfer" könnte bombastisch werden
    (aber vielleicht spricht da auch nur der "fanboy" aus mir ^^)

    Kommentar


      #47
      Hier nochmal was neues. Ein von WETA designtes Titelbild für das Empire Magazine mit dem Silver Surfer.
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #48
        Mich irritiert immer noch, dass für diesen Film Julian McMahon gelistet ist, nachdem Dr. Doom ja ins Nirgendwo hin verfrachtet wurde. (Rußland?)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Mich irritiert immer noch, dass für diesen Film Julian McMahon gelistet ist, nachdem Dr. Doom ja ins Nirgendwo hin verfrachtet wurde. (Rußland?)
          Nach latveria. Das ist das imaginäre Land von welchem er in den Comics der Monarch/Dikatator von ist. Und ja, Doom soll auch im zweiten Film auftauchen.

          Hier könnt ihr euch den ersten TV Spot, indem man auch kurz das Fantasticar in Aktion sieht, anschauen.

          Außerdem gibt es dort das erste Teaser Poster zu sehen.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #50
            aber von Julian wird mal halt diesesmal das Gesicht gar nix sehen, und da im letzten FF film sogar die Synchronstimme nicht die aus Charmed und NIP/Tuck gewohnte war wir man es gar nicht mitbekommen wer Dr. Doom spielt

            bin gespannt ob Doom in diesem FIlm jetzt Herrscher von Latveria ist, so wie es sich gehört nach den Comics
            Homepage

            Kommentar


              #51
              Was für eine Verschwendung von Talent.

              Kommentar


                #52
                Hallo ihr´s,

                ich kenne sowohl einen Teil der (älteren) Comics, und mag den ersten Film sehr gerne. Ich glaube auch nicht, daß es die Absicht der Macher war, ihn ebenso ernst wie die "X-Men" zu gestalten (Welche ich ebenfalls GENIAL finde!!). Zumindest sind die Comics, welche ich von den F4 kenne, nicht so.

                Der erste, filmische Auftritt des "Silver Surfers" wird bestimmt ein Höhepunkt werden. Und daß Do0m wieder auftaucht, war am Ende von Teil 1 sowieso abzusehen.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #53
                  Hier internationale offiziellen Postermotive zum neuen Fantastic Four Film
                  Angehängte Dateien
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #54
                    Wird langsam Zeit für den ersten richtigen Trailer. laut gerüchten soll dieser zum Start von Spidey 3 in den USA rauskommen. Im Moment gibt es nur ein neues Poster, welches mir recht gut gefällt
                    Angehängte Dateien
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe den ersten Teil gesehen und er hat mir spass gemacht! Wieder einmal mehr eine gelungene Comicverfilmung! Auf den zweiten Teil freue ich mich schon riesig! Hier wird auch über die Comics gesprochen, die mich aber bisher nicht so interessiert haben (bin etwas lesefaul)! Ab und zu mal wenn ich von nem Kollegen ein Comic in die Hand gedrückt bekomme, dann les ichs auch! Aber ich kaufe keine für mich selber. Doom kehrt ganz bestimmt irgendwie zurück, da es ja in einer der Schlussszenen sich so andeutete!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #56
                        Ein sehr cooles neues HQ Promobild des Silver Surfer´s der, wie nun bekannt wurde, im O-Ton von Laurence Fishburne gesprochen werden wird

                        Hoffentlich wird die Synchro von Teil 2 nicht so schlecht wie die vom ersten Teil. Leider habe ich schon wieder schlimmes über die Synchro im ersten Trailer gehört.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich wird die Synchro von Teil 2 nicht so schlecht wie die vom ersten Teil. Leider habe ich schon wieder schlimmes über die Synchro im ersten Trailer gehört.
                          Zumindest was den Trailer betrifft besteht ja noch Hoffnung. Trailer werden nicht unbedingt mit den Stimmen synchronisiert mit denen man dann auch im fertigen Film arbeitet.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Zumindest was den Trailer betrifft besteht ja noch Hoffnung. Trailer werden nicht unbedingt mit den Stimmen synchronisiert mit denen man dann auch im fertigen Film arbeitet.
                            Stimmt. Allerdings war die Synchro im dt. Trailer von Teil 1 von FF damals auch so grottig und im Film war's dieselbe!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #59
                              hoffentlich kriegt Dr. doom endlich seine Normale Synchronstimme die man aus Nip/Tuck oder Charmed gewöhnt ist
                              und hoffentlich wird der Film "ernst" und nicht so belanglos locker wie Teil1
                              Homepage

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich bin ganz sicher, dass der Film wieder viel Humor beinhalten wird. Aber ich könnte mir vorstellen und das hoffe ich auch stark, dass er dieses Mal in der Tat zusätzlich auch deutlich ernster wird. Gerne auch tragischer.
                                Ernstens wirkt der 1. Teaser zu Teil 2 auch etwas so und zweitens entspricht das dann auch eher den Comics, die neben der Heiterkeit auch immer viel Tragik und Ernsthaftigkeit enthalten!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X