Iron Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Rüstung sieht so etwas Gewöhnungsbedürftig aus.

    Allerdings könnte die Story ganz interessant sein...
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #17
      Die Rüstung im Trailer sieht viel besser aus.

      Guck dir den doch mal an!

      Kommentar


        #18
        Nun, es ist numal so das eigentlich alle Rüstungen und Uniformen im Film besser aussehen als in echt. Wirken z.B. die ST Uniformen in den Serien zum Teil noch ganz passabel, sehen sie in echt viel weniger ansehnlich aus. Die Bilder beziehen sich ja aber nur auf die allerersten Rüstung, seine übliche "richtige" rot-goldene Rüstung wird er ja erst später im Film haben.

        Bzgl. der Schattenseiten bleibt abzuwarten was sie in den Film mitreinnehmen.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Der erste Teaser ist Online!!!!

          Apple - Trailers - Iron Man
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Der erste Teaser ist Online!!!!

            Apple - Trailers - Iron Man
            Geh weg mit dem Blubb (Blubb steht für all das, was ich nich sagen darf )!
            Nein, ist schon ok, aber ich kuck mir halt nich gerne Teaser und Trailer an, weil die den GANZEN SPASS und VORFREUDE verderben, und auf Kinofilm freue ich mich wie ein kleines Kind! Ich bin so richtig Comic- und Spiel- Verfilmung süchtig ! Von dem was ich bis jetz gelesen habe über den Film, wird der sicher geil! Zum Glück gibts hier drin noch n paar gleichgesinnte ! 2008 wird noch ein geileres Kinojahr oder zumindest gleich toll wie dieses Jahr! Danach denke ich kommt wieder ne Flaute !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              ich weiß ja nicht recht, aber der Anfang des Films scheint hart trashig zu schein.
              da wird er von Arabern festgehalten und dann baut er sich in einer Schmiede eine Prä Ironman Rüstung (die mehr wie nen Ritter aussieht) Version und macht die dann damit fertig.
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                und dann baut er sich in einer Schmiede eine Prä Ironman Rüstung (die mehr wie nen Ritter aussieht) Version und macht die dann damit fertig.
                Das ist die erste Iron Man Rüstung wie sie in den ersten 60er Jahre Comics aussah. Diese entwickelt er dann ja weiter zu der baknnten Golden Rüstung, die in den Comics auch schon etliche Updates erfahren hat. Das Rot-Goldene Farbgebung wird aber immer beibehalten.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #23
                  Ich find den Trailer einfach geil! Endlich nochmal ein richtiger Genre-Kickass-Film! Yeah!
                  Die alte Rüstung ist zwar nicht schön, aber cool, kultig und Comic-getreu! Und die neuere is einfach sau-coool! Freu mich rießig auf den Film!

                  Iron Man ist vom Charakter und Typ Held einfach eine große Hoffnung für mich! Endlich nochmal ein interessantes Comic-Konzept in Filmform! Daredevil ist sonst noch für mich ein super Held! Über die Qualität des Filmes dürfen andere gerne streiten. Ich rede vom Charakter, Helden. Und dennoch fand ich den Film, gerade im DC, echt gut!
                  Und IM könnte geil werden! Und dann auch noch Robert Downey Jr.! Passt super! Und ich freu mich, dass er so ne große coole Rolle bekommen hat!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #24
                    Schöner Trailer. Hoffentlich wird der Film besser als die beiden Fantastic Four-Filme und Ghost-Rider.

                    BTW: Die Einspielung von Black Sabbaths "Iron Man" fand ich nicht nur als als Guitar Hero-freak eine nette Idee.



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #25
                      Mir gefiel der erste Trailer sehr gut und ich muss wirklich zugeben das Robert Downey jr. wirklich sehr gut gewählt wurde für die Rolle von Iron Man, er sieht Tony Stark sehr ähnlich besonders mit dem Bart. Also wenn der Film so gut wird wie es der Trailer bereits ahnen lässt, dann wird er eines der actionhighlights 2008 werden

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war von dem Trailer auch beeindruckt. Weil da so viel Vorgeschichte drin war. War nicht so gemacht, wie der typische Comic-Film-Trailer. Wenn der Anteil Vorgeschichte im Film genau so ist wie im Trailer,sind die Autoren ganz schön vom Muster abgewichen. Ich glaube, aber nicth dass das es so kommt. Trailer sind ja meist besser udn interessanter als die Filme. Ist auch ihr Job.
                        Doweny hat mir auch gut gefallen. Ich dachte erst er ist der "Bösewicht", er...naja.. schon so alt aussah udn Waffen verkaufte, Bis mir wieder der Iron Man-Kram eingefallen ist. Ja, da war doch was, damals im Kindeprogramm...
                        Da hat der Trailer auch gut erklärt, warum der "blöde alte Sack" da der Held sein soll- ich denke, ich schaue mir den Film an.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt ein neues cooles Bild.
                          Angehängte Dateien
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Ob Robert Downey Jr. die richtige Besetzung für den Film ist, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

                            Langsam sind dann alle meine Jugendserien verfilmt.
                            Ein richtig guter (vielleicht ein Gegensatz in sich) Power Rangers-Film würde noch fehlen
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              [OT]

                              Ein richtig guter (vielleicht ein Gegensatz in sich) Power Rangers-Film würde noch fehlen
                              Ja, das wäre doch mal was. Die Japaner hatten das Vergnügen ja schon mehrfach. Obwohl "Forever Red" und "Once a Ranger" schon ziemlich nahe dran sind.

                              [/OT]

                              Kommentar


                                #30
                                Ein neues Poster:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cinelivenew2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,7 KB
ID: 4212856
                                und seit kurzem ist die Offizielle MySpace Seite zum Film eröffnet mit Fotos, WP usw.


                                MIr gefällt besonders dieses WP sehr gut:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IronMan_wp_1280x1024_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293,6 KB
ID: 4212857


                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X