Iron Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf der Offizielen Seite kann man sich nun den Superbowl Spot anschauen, der imo Lust auf mehr macht

    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Sind wirklich ein par coole Szenen dabei!
      Vor allem das wo er auf der Stelle schwebt und man sieht wie sein "Anzug" irgendwelche Verwandlungen durchführt hat mir sehr gut gefallen.

      Kommentar


        #33
        Noch nicht zum Downlaod sondern bislang "nur" zum Onlinen anschauen gibt es den imo sehr gelugenen neuen Iron Man Trailer

        Klick Mich
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          So langsam bin ich dann doch sehr gespannt auf den Film. Die Trailer sehen echt erstklassig aus, besonders der letzte. Hoffen wir, dass der Film das Level halten kann!
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Noch nicht zum Downlaod sondern bislang "nur" zum Onlinen anschauen gibt es den imo sehr gelugenen neuen Iron Man Trailer

            Klick Mich
            Nach diesem Trailer geh' ich jetzt garantiert ins Kino. Der macht echt Lust auf dem Film.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
              Nach diesem Trailer geh' ich jetzt garantiert ins Kino. Der macht echt Lust auf dem Film.
              Der Trailer ist aber auch megalässig, einerseits in der Wahl der Musik, andererseits durch die herrlich trockenen Sprüche des Hauptdarstellers.

              Ich hab schon einiges über den Iron Man-Film gehört und interessieren würde mich auch mal, was draus gemacht wird. Zwar habe ich früher weder die Comics gelesen noch die Serie verfolgt (die wenigstens sporadisch), aber es klingt alles eigentlich recht cool und ich würds mir wohl auch mal ansehen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Habe den Film gerade im Originalton gesehen (bin gerade in Hongkong), vergebe 9/10 Punkte. Eine hervorragende Umsetzung der Comicvorlage. Ein an Effekten reiches Actionspektakel wie mann es erwartet, hat mir ausnehmend gut gefallen.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                  #38
                  Ab Heute läuft er endlich auch bei uns in den Kinos an.
                  Ich hab mir auch gerade den Trailer zu Film reingezogen, nun wurde ich endgültig überzeugt! Der Film ist absolut sehenswert. Schon allein bei denn Spezialeffekten, kann man sich kaum satt sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Komme gerade aus dem Kino.

                    Ich muss sagen mich hat er sehr gut unterhalten. Was mir diesen Film sympatisch macht und ihn von anderen Filmen des Genres abhebt ist daß das glaube ich das erste Mal ist daß an so einen Superheldenfilm mit ziemlich schrägem Humor rangegangen wird. War auf jeden Fall die 7 Euro wert.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mir den Film auch gestern im Original angesehen. Echt gut gelungen muss ich sagen, vor allem nachdem mich Rise of the Silver Surfer und Spiderman 3 eher enttäuscht haben. Endlich mal wieder eine würdige Comic-Verfilmung. Der teilweise schon etwas skurrile Humor hat dem Film auch nicht im geringsten geschadet.

                      Allerdings beiße ich mich gerade mal wieder in den Hintern, dass ich vor dem Ende des Abspanns aus dem Kino gegangen bin. An alle, die ihn noch sehen wollen: Bleibt bis ganz zum Ende. Es lohnt sich!

                      Für die, die es (wie ich) verpasst haben: YouTube - Ironman Scene After Credits

                      Nicht die beste Qualität, aber man erkennt das Wesentliche.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen

                        Für die, die es (wie ich) verpasst haben: YouTube - Ironman Scene After Credits

                        Nicht die beste Qualität, aber man erkennt das Wesentliche.

                        Hehe, ich habe seit der ersten Erwähnung von S.H.I.E.L.D die ganze Zeit auf ein Kameo von ihm gewartet.




                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                          Hehe, ich habe seit der ersten Erwähnung von S.H.I.E.L.D die ganze Zeit auf ein Kameo von ihm gewartet.
                          Na rat mal wer noch.

                          Obwohl mir erst bei der zweiten Benutzung des ellenlangen Namens klar wurde, welche Organisation dahinter steckt.

                          Und obwohl ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht war (ich hatte darauf gehofft, einen kurzen Blick auf einen Helicarrier werfen zu dürfen) find ich die Wahl des Schauspielers absolut genial, selbst für ein so kurzes Cameo.

                          Apropos Cameo: Stan Lees Cameo war ja auch zum schießen!
                          Zuletzt geändert von Drakespawn; 03.05.2008, 19:48.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war gleich am 1. Mai mit 5 weiteren Leuten im Kino und wir waren eigentlich alles begeistert. Schön viel Action, Humor, keine Langeweile kam auf und vor allem nicht zu viel "Drama" wie in den Spiderman-Filmen (jedenfalls im ersten!).

                            Alles in allem sehr schöner Film und kommt mir bestimmt auf DVD oder Bluray nach Haus.
                            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                              Komme gerade aus dem Kino.

                              Ich muss sagen mich hat er sehr gut unterhalten. Was mir diesen Film sympatisch macht und ihn von anderen Filmen des Genres abhebt ist daß das glaube ich das erste Mal ist daß an so einen Superheldenfilm mit ziemlich schrägem Humor rangegangen wird. War auf jeden Fall die 7 Euro wert.
                              Ich habe sogar 8,50 Euro für den Film hingeblättert! War gestern noch in Innsbruck (Tirol, Österreich) im Cineplexx und habe den Film dort gesehn! Sehr unterhaltend, meist sehr witzig, sehr viel Action und sehr viel Special Effects ! Ich fand den Film toll und gebe ihm 8.5 von 10 Punkten! Interessant war wie er diesen Anzug anfertigen konnte ohne dass die Terroristen auch nur ein klein wenig was bemerkten ! Der Rest war dann ein Selbstläufer, aber ein toller !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #45
                                Schaut ihn euch aber wenns geht im Original an, ich hab ihn im Original gesehen und bei youtube die Deutschen Trailer gesehen und muss sagen in Synchronisation verliert er doch an Knackigkeit, weil Downey das einfach dermassen gekonnt und trocken spielt. Der knallt da so quasi nebenher Aussagen hin daß einem schwindelig wird.

                                Interessant war wie er diesen Anzug anfertigen konnte ohne dass die Terroristen auch nur ein klein wenig was bemerkten
                                Jepp. Die beiden hätten zumindest so tun können als ob sie auch an einer Rakete rumschrauben... Den Teil da in der Höhle mit den komischen Terroristen fand ich auch den schwächsten Teil des Films.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X