Defenders (Netflix/2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defenders (Netflix/2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defenders (Netflix/2017)

    Wie nicht anders zu erwarten werden 2017 die Marvel Netflix Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) in den Defenders zusammentreffen und Make Hells Kitchen Great/Safe again.

    Bisher ist bis auf einen Teaser nicht viel bekannt. Aber es lässt sich heraus hören, dass das Team nicht von Beginn an eine gut geölte, eingespielte Maschine ist.

    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    #2
    Es gab zumindest eine wichtige Information auf der New Yorker Comic-Con:

    Sigourney Weaver wird den noch unbekannten Bösewicht spielen.
    Sigourney Weaver is playing the villain in Marvel's The Defenders - a mini-series that unites the heroes of Marvel's Netflix TV shows.


    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Interessant. Da bin ich mal gespannt.

      Ein Satz aus dem oben verlinkten Text finde ich übrigens ganz besonders interessant.

      Iron Fist season 1 arrives on March 17th, 2017. The Defenders and The Punisher arrive in 2017. Release dates for Jessica Jones season 2 and Daredevil season 3 have not yet been announced.
      3 Serien in 2017. Ich bin froh das sie aus dieser 2 Staffeln pro Jahr Schema rauskommen. Bei 2 Slots bei mittlerweile sechs Serien pro Jahr. wäre das nicht mehr händelbar gewesen. Wobei ich es interessant finde das Punisher vor Daredevil S3 und Jessica Jones S2 kommen wird. Hatte bei Screenjunkies gelesen das dies eigentlich erst danach kommen sollte.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #4
        Über Luke Cage Staffel 2 wird nichts gesagt. Ist die Serie noch zu neu oder ist dann man sicher da noch sicher, ob es die geben wird?

        Kommentar


          #5
          Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
          Über Luke Cage Staffel 2 wird nichts gesagt. Ist die Serie noch zu neu oder ist dann man sicher da noch sicher, ob es die geben wird?
          Ich weiß gerade nicht mehr huntdertprozentig, wie schnell Netflix ansonsten mit der Ankündigung einer 2. Marvel-Staffel war. Bei Daredevil Season 3 kam die Ankündigung ja recht schnell, aber da hatte Daredevil auch bereits ein gewisses Standing. Bei JJ Staffel 2 dauerte es, wenn ich mich recht entsinne, auch etwas länger.

          Wie du sagst: Man hantiert da mit 6 Serien herum. Ich kann mir vorstellen, dass man auch prüft, a) in welcher Reihenfolge diese Staffeln Sinn ergeben und b) evtl. sogar schaut, ob man bestimmte Sachen, nachdem man den Punisher ja von Daredevil getrennt hat, nicht auch zusammenlegen könnte. Nach JJ Staffel 2 würde ich mir eigentlich aktuell eher eine "JJ & LC together"-Staffel wünschen.

          Und man bedenke: Aktuell scheinen sie bei Netflix wohl abzuwägen, ob sie 2 oder 3 Staffeln im Jahr herausgeben. Solange man mit nur 2 Staffeln rechnete, gab es ja vor 2019 eigentlich keinen weiteren Slot für eine 2. Staffel. Klar, Netflix plant hier gerne schon etwas im Voraus, aber ich kann mir vorstellen, dass die Vertragslage halt dann eben doch auch geregelt werden muss und das etwas länger dauert. Gerade, wenn LC im Internet aktuell als relativ schwach bezeichnet wird, ist man evtl. auch am Überlegen, wie man das Konzept aufpeppen könnte und will eine 2. Staffel womöglich nicht ankündigen, solange man hierzu keine gute Idee findet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Ich weiß gerade nicht mehr huntdertprozentig, wie schnell Netflix ansonsten mit der Ankündigung einer 2. Marvel-Staffel war. Bei Daredevil Season 3 kam die Ankündigung ja recht schnell, aber da hatte Daredevil auch bereits ein gewisses Standing. Bei JJ Staffel 2 dauerte es, wenn ich mich recht entsinne, auch etwas länger.
            Gerade nochmal nachgeguckt:
            Daredevil, Season 2: 11 Tage nach Ausstrahlung von Season 1
            Daredevil, Season 3: circa 3 Monate nach Ausstrahlung von Season 2
            Jessica Jones, Season 2: circa 2 Monate nach Ausstrahlung von Season 1

            Von daher hast du recht - noch ist was früh für die Ankündigung. Müsste wahrscheinlich dann um Weihnachten rum kommen ...

            Kommentar


              #7
              The Defenders soll "nur" 8 Episoden umfassen. Vielleicht keine schlechte Idee, nachdem Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage am "Zu wenig Butter auf zu viel Brot verstrichen"-Syndrom gekrankt haben.

              Quelle: http://www.empireonline.com/movies/n...ight-episodes/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                The Defenders soll "nur" 8 Episoden umfassen. Vielleicht keine schlechte Idee, nachdem Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage am "Zu wenig Butter auf zu viel Brot verstrichen"-Syndrom gekrankt haben.
                Ist das nicht schon länger bekannt das Defenders nur acht Folgen umfasst. Meine das schon öfters gelesen zu haben. Hinzu kommt das sie jetzt offiziell bestätigt haben, dass Karen Page (Deborah Ann Woll) und Misty Knight (Simone Missick) mit dabei sind. Auf NervKaren hätte ich persönlich verzichten können, aber ich finde es schön das Misty Knight, die heimliche Hauptdarstellerin aus Luke Cage, mitspielt. Außerdem die Chars Hogarth, Malcolm (beide bekannt aus Jessica Jones) und Foggy.

                Für Marvel\'s The Defenders wurden zwei bekannte und beliebte Gesichter verpflichtet: Deborah Ann Woll und Simone Missick.


                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                  Ist das nicht schon länger bekannt das Defenders nur acht Folgen umfasst. Meine das schon öfters gelesen zu haben.
                  Die Newsmeldungen dazu sind alle vom letzten Wochenende.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Die Newsmeldungen dazu sind alle vom letzten Wochenende.
                    Hat etwas gedauert, aber hab dann doch noch ein Interview vom 25. Juli 2016 gefunden:

                    These characters are very complex and very rich, so our real question is, "What happens when they get together?" We could do an episode where the four of them just talk about who they are, as opposed to what they're fighting or what's at stake. Obviously, we will have fighting and what's at stake. But that's really what's interesting to us, and one of the things that's awesome about being at Netflix is you can take the time to slow down. This is, for us, an eight-episode event, as opposed to a season of a story. In many ways, we see it as, this is kind of the Olympics, where you get to know all of these athletes in their various sports all throughout their careers, and then once every four years they're going to get together and compete against each other.
                    Quelle: http://www.etonline.com/news/194080_..._the_avengers/
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wusste das jetzt auch schon länger mit den 8 Episoden. Inwiefern das vorher offiziell extra angekündigt wurde oder eben bei anderen Newsmeldungen schon mitschwang, weiß ich nicht, aber das mit den 8 Episoden war mir definitiv schon bekannt, als die 2. Staffel Daredevil herauskam (weiß noch, wie ich mich mit jemandem unterhielt, warum ausgerechnet diese Serie, die ja dann vor Charakteren überquillt, dann wieder nur weniger Folgen bekommt).

                      Zu den Charakteren, die bestätigt werden: Unabhängig davon, wie ich zu den einzelnen Charakteren stehe, freue ich mich über jeden bestätigten Auftritt. Selbst bei "Avengers 2", der ja jetzt nicht gerade das Problem hatte, zu wenige Charaktere zu haben, finde ich es jedes Mal seltsam, wenn zwar über Jane Forster gesprochen wird, sie aber auf der Avengers-Party nicht dabei ist (und anders als bei Pepper, wo ich es ja damals schon vermutete, glaube ich nicht, dass wir dafür nochmal eine Erklärung bekommen)...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        (weiß noch, wie ich mich mit jemandem unterhielt, warum ausgerechnet diese Serie, die ja dann vor Charakteren überquillt, dann wieder nur weniger Folgen bekommt).
                        Liegt wohl daran, dass in der vorangegangenen vier Serien die Chars eingeführt, vertieft und entwickelt wurden. Hier geht es nur noch um Team Up, kenne deinen Feind und tritt deinen Feind in den A****. Natürlich wird alleine aus dem Team Up und das Chars die sich bisher nicht kennen, hier das erste mal begegnen interessante Situationen ergeben, aber dafür braucht es keine dreizehn Folgen. Dafür wird es wohl umso wichtiger sein, die anderen vier Serien gesehen zu haben.

                        In den letzten Tagen sind weitere Chars bestätigt worden. Am interessantesten ist wohl Jessica Henwick als Colleen Wing. Bisher hat man sie noch nicht gesehen, da sie erst in Iron Fist mitspielen wird. Aber am Ende von Luke Cage wurde sie angeteasert, als Claire Temple vor einer Werbeanzeige von Colleen Wings Kampfsportschule stehen blieb. Desweiteren wurden Rosario Dawson als Claire Temple (aber natürlich spielt sie mit ), Trish Walker (die Freundin von Jessica Jones) und der frühere Mentor von Daredevil Stick bestätigt. Stick ist jetzt keine Überraschung da er im Ankündigungsteaser von The Defenders verächtlich über das neue Team sprechen durfte.

                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt ein Teaserchen:


                          Gerücht zum Teaser: Die Kamera im Teaser wird beim Timecode 08:18:20:17 angehalten. Das Gerücht besagt nun, dass der 18. August 2017 (08-18-2017) der Releasetermin ist.
                          Quelle: http://www.screengeek.net/2017/04/04...easer-trailer/

                          Kommentar


                            #14
                            Hoffentlich stimmt der Termin. Nach "Iron Fist" bin ich jetzt doch recht heiß auf die Defenders...

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn mich persönlich mit Ausnahme von "Daredevil" die Netflix MCU Serien noch nicht wirklich abgeholt haben (liegt aber vermutlich am generellen Superhelden Überangebot im Moment - verfolge auch keine Serien aus dem Arrow-Verse richtig), muss ich sagen, dass ich auf Defenders schon sehr gespannt bin. Vielleicht hol ich dann auch die mir noch fehlenden Serien nach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X