Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Marvel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Marvel

    Wir wissen ja bereits einiges über Marvels ersten Film mit einer weiblichen Hauptdarstellerin, z.B. dass Brie Larson sie spielen wird und er 2019 ins Kino kommt.

    Jetzt kommt ein wichtiges Detail hinzu: "Captain Marvel" spielt chronologisch gesehen vor allen anderen Marvel-Filmen, aber nach "Captain America": Nämlich Anfang der 90er Jahre (oder kurz nach der Vorspannszene in "Ant-Man")
    https://www.comicbookmovie.com/capta...firmed-a152755

    Auch Samuel L. Jackson kehrt als Nick Fury zurück und wird deswegen dieses Mal keine Augenklappe tragen müssen.

    Und noch viel wichtiger: Die Skrull werden die Gegner sein. Das ist insofern extrem interessant, weil sie eigentlich dem Canon der Fantastic Four zugeordnet werden und Marvel auf sie nicht zugreifen konnten, als z.B. die Avengers gedreht wurde. Damals hat man die Skrull durch die Chi'tauri ersetzt als Gegner. Doch nach "Guardians of the Galaxy, Vol. 2", in dem schon die Watcher und Ego gezeigt wurden, scheint es, als ob zwischen Marvel und Fox inzwischen eine Art Vereinbarung gilt, bestimmte galaktische Figuren zu teilen.
    Zuletzt geändert von Ductos; 23.07.2017, 04:26.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X