Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadpool 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deadpool 2

    Nächstes Jahr kommt ja die Fortsetzung in die Kinos und einen Teaser Trailer gibt es auch schon.
    Ich finde diesen Teaser einfach nur herrlich .



  • #2
    Keine Überraschung. FOX setzt nach dem Bombenerfolg des ersten Films einmal mehr auf Deadpool.

    Noch dazu mit dem selben Regisseur, Autoren und Hauptdarsteller:
    http://variety.com/2016/film/news/de...ds-1201753693/

    Und hoffentlich auch mit Stephen Lang als Cable. Er wäre mein Favorit für die Rolle
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Na hoffentlich kann dann der zweite Film nur annähernd mit dem ersten mithalten. Ich freue mich schon drauf.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Tatsächlich gab es im Vorprogramm zu Logan schon einen ersten Vorgeschmack auf Deadpool 2 - inklusive Stan Lee-Cameo, Firefly-Postern und kleinen Easter Eggs in den Graffitis.


        David Leitch (John Wick) führt diesmal Regie. Und noch wissen wir nicht, wer Cable spielen wird.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Freut mich, dass es einen zweiten Film geben wird!

          Kommentar


          • #6
            Deadpool erinnernt mich etwas an Machete, in dem Sinne, dass es zwar schön ist, dass es den Film gibt, aber wirklich, wirklich keine Fortsetzung braucht.

            Kenners elementares Gesetz: Ein Kerl, dem alles am Arsch vorbeigeht, geht einem langfristig selbst am Arsch vorbei.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


            • #7
              Och, joa... da gibt es so einige Filme, die in diese Machete-Kategorie fallen

              Aber nettes Gesetz

              Kommentar


              • #8
                Aussichtsreichster Kandidat für die Rolle von Cable scheint jetzt Michael Shannon zu sein.

                Ja, General Zod aus Man of Steel.

                http://variety.com/2017/film/news/mi...le-1202009772/
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich schon sehr auf den Film, das wird sicherlich wieder ein sehr lustiger Kinobesuch werden.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Der "Trailer" ist ähnlich der Deadpool-Prä-Credit-Szene von "Logan" einfach nur zum Schießen. Stark Deadpool als Künstler und bei der technischen Unterbrechung dann ein paar Bilder vom Film. Freue mich auch schon darauf. Der 1er war ja einer der besten Comic-Filme die letzten Jahre (und das heiß bei der Menge etwas ).

                    Kommentar


                    • #11
                      Erinnert etwas an die Machete-Filme: viel Spaß und frische Luft in einem an sich breitgetretenen Genre, aber der Witz wird leider schnell alt.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Machte 1 finde ich immer noch klasse (hab den Film um die drei mal gesehen).
                        Machete 2 fand ich schon beim ersten mal kacke und hab ihn seitdem nicht mehr geschaut.

                        Deadpool hab ich den 1er jetzt 2 mal gesehen und empfand beim zweiten mal kaum Abnutzungserscheinungen.
                        Von dem her hoffe ich, dass es nicht wie bei Machete abläuft und ich auch Teil 2 etwas abgewinnen kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X