Avengers 3 Infinity War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 3 Infinity War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen

    Der Schauspieler. Aber ich rede von der Ikone, der Legende
    Die so geschätzt 7 verschiedene Alter Egos hatte, von irgendwelchen Parallelwelten gar nicht erst angefangen,

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #32
      Gut, da kann Marvel ja im Grunde mithalten, aber es waren wesentlich mehr. Viele davon aber isoliert als Interpretation von verschiedenen Autoren. Manchmal auch einfach in unterschiedlichen Epochen, um die Figur mal im Mittelalter oder viktorianisch angehauchten Gotham spielen zu lassen.

      Kommentar


        #33
        Der erste Trailer zu Infinity War lässt mal wieder ohne Frage auf ein zünftiges Superheldenspektakel hoffen. Schauen wir mal, wie viele der etablierten Charakteren bloße Stichwortgeber sein werden. Bei der Fülle an Figuren ist das ja unvermeidlich.

        Irritiert war ich aber zunächst vor allem von der neuen Haartracht einiger etablierter Figuren. Cap jetzt mit Vollbart und blodierter Gelfrisur. Black Widow jetzt auch untypisch mit kurzen, blonden Haaren. Und Starlord trägt jetzt einen 80er Jahre Porno-Balken. Nun ja...

        Ansonsten: Thanos kommt, das war zu erwarten. Mit Bruce Willis hat man außerdem einen großen Namen am Start. Es wird wohl 3 größere Schauplätze geben, die dann später ineinander laufen dürften: New York, Wakanda und das Weltall. Ich bin in jedem Fall auf den Film gespannt, aber es dauert ja noch etwas. Klar ist auch,dass der vorher erscheinende Black Panther-Film ziemlich sicher auf Infinitiy War vorbereiten wird.

        An den Todesspekulationen mag ich mich nicht so recht beteiligen, nur sollte so langsam mal einer der Helden ins Gras beißen. Die Marvel-Helden waren doch bisher alle ziemlich sakrosankt in der Beziehung, da tut das eine oder andere Opfer mal langsam Not. Wenn wird es aber eher die erste Riege erwischen, würde ich vermuten. Die neueren Figuren werden ja noch für den einen oder anderen Solo-Film gebraucht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
          Ansonsten: Thanos kommt, das war zu erwarten. Mit Bruce Willis hat man außerdem einen großen Namen am Start.
          Scherze solltest du mit einem Smiley kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand wirklich.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Scherze solltest du mit einem Smiley kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand wirklich.

            ^^ Ich muss bei Thanos mit den blanken Armen einfach an Bruce Willis denken.

            Thanos wird in Infinity War natürlich von Josh Brolin verkörpert.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen


              ^^ Ich muss bei Thanos mit den blanken Armen einfach an Bruce Willis denken.

              Thanos wird in Infinity War natürlich von Josh Brolin verkörpert.
              Da gibts so viele Varianten, Steve Cold Auston und Joss selbst sind auch im Angebot



              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

                Da gibts so viele Varianten, Steve Cold Auston und Joss selbst sind auch im Angebot



                https://twitter.com/saiprasad_511/st...094336/photo/1
                "Stone Cold" Steve Austin. Soviel Zeit muss sein. Aber mal abgesehen vom Wrestling selbst ist der als Schauspieler überfordert. Ist halt nur "Stone Cold", nicht "The Rock"
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Servus!

                  Spider-Man stirbt sicher nicht da er in Avengers 4 einen Auftritt hat und gleich im Anschluss Spider-Man 2 hat. Der Schluss von Avengers 4 ist auch gleichzeitig der Beginn von Spider-Man 2.

                  Angeblich hat Cpt. Steve Roger noch einen Auftritt in Avengers 4?!

                  Wenn einer abkartzt dann Tony Stark und evtl. Vision. Da fast alle wieder in Avenegrs 4 auftauchen sollen.

                  Spoiler:

                  SPOILERDas einzige was ich weiß: Spider-Man hat einen kurzen Auftritt und stirbt dabei, kommt aber zurück ins Leben > Zeitstein?!

                  MfG Christian

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe den Trailer jetzt schon zweimal auf der großen Leinwand gesehen und bin etwas gespalten in meiner Meinung. Einerseits freue ich mich und der Trailer hatte den ein oder anderen Moment, aber gepackt hat er mich ach nicht. Zudem ich durchaus glaube, dass man den Leuten vermitteln möchte, dass sie vorher bitte Black Panther sehen müssen. Problem, der Film reizt mich mal so gar nicht. Irgendwie ist der Overkill-Moment schon lange überschritten.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
                      Ich habe den Trailer jetzt schon zweimal auf der großen Leinwand gesehen und bin etwas gespalten in meiner Meinung. Einerseits freue ich mich und der Trailer hatte den ein oder anderen Moment, aber gepackt hat er mich ach nicht. Zudem ich durchaus glaube, dass man den Leuten vermitteln möchte, dass sie vorher bitte Black Panther sehen müssen. Problem, der Film reizt mich mal so gar nicht. Irgendwie ist der Overkill-Moment schon lange überschritten.
                      Sehe ich genau so, ich konnte mit Black Panther bislang nichts anfangen, weil er auch irgendwie aus dem Nichts erschienen ist und direkt meint mit dem Großen mitspielen zu müssen. In seinem Film bereist der ja scheinbar auch das halbe Universum und entscheidetet das Schicksal der Galaxie. Bitte lieber klein anfangen, wie zum Beispiel Iron Man, der erstmal seinen Anzug bauen muss, oder Spiderman, der sich erstmal selbst finden muss.

                      Kommentar


                        #41
                        Abend!

                        SPOILERLaut Gerücht findet in Avengers 4 eine Zeitreise statt zurück zum Civil War und auch zum ersten Teil von Avengers. Bin gespannt was sie alles noch machen zum großen Finale.

                        Kommentar


                          #42
                          https://www.youtube.com/watch?v=y0QrDLgWN7k - sorgt für eine feuchte Buxe... Cap rettet uns und mein Tip: Loki, Vision, Hawkeye und Tony Stark gehen über die Wupper...
                          Zuletzt geändert von burpie; 17.03.2018, 09:16.
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #43
                            Hab nun den zweiten Trailer gesehen. Hat mir noch mehr als der erste gefallen. Toll die Einbindung der Guardians-Charaktere (scheinen doch ne größere Rolle zu haben als es mal hieß). Oder am Ende die Szene zwischen Spider-Man und Dr. Strange (ok, wir verwenden unsere Künsternamen ). Bin völlig auf dieses Crossover gehypt. Der IMO meisterwartete Film des Jahres.

                            Kommentar


                              #44
                              Trailer 1 fängt meine Erwartungen an ein episches Finale der Avengersreihe besser ein. Ich glaube bei dem Film kann wenig schief gehen, ich hoffe einfach nur, dass die richtigen Helden ins Gras beißen und man den "teuren" Charakteren eher den Ruhestand spendiert, um dann mit den B & C Helden das Universum weiter zu führen.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, ich erwarte nicht viel. Wieder eine Alien-Invasion mt Oberbösewicht. Natürlich gibt es eine Vorlage. Aber dennoch reizt mich das nicht mehr so, weil es zuletzt eben ausgelutscht zu sehen war. Ich fürchte auch, dass leider viele Charas zu kurz kommen. Mit so vielen Charas hätte ich daraus einen Zweiteiler mit irgendwie Finesse in der story gemacht. Ich freue mich aber dennoch auf meine Lieblingscharas aus dem Marvel-Universum (Strange, Rocket, Cap z.B., auch Black Panters Rumgehampel) und auf schlichte popcorn-Unterhaltung! ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X