Iron Man 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mittlerweile gibt es ja erste Bilder zur Widow.

    [Update] First Look at Scarlett Johansson’s Black Widow! - Screen Rant

    Schick, schick

    Kommentar


      #17
      Auch ich fande den ersten Teil nicht herausragend aber durchaus sehenswert. Die Bilder und Ausschnitte, die ich bis jetzt vom zweiten Teil gesehen habe überzeugen mich zumindest so weit, dass ich mir den Film im Kino anschauen werde. Außerdem bin ich auf die Darbietung von Mickey Rourke doch recht gespannt

      Kommentar


        #18
        Yeah, laut dem Poster, was Kai "the spy" im Thread zum ersten Teil gepostet hat, wird Rhodes hier auch tatsächlich zu War Machine.

        Bin mal gespannt, wie er sich in die Story einfügen wird.
        In den Comics war er ja sogar eine kurze Zeit selbst als Iron Man aktiv.
        Zuletzt geändert von Ductos; 02.12.2009, 01:30.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt, wie er sich in die Story einfügen wird.
          Ich glaube mal was davon gehört zu haben, dass man sich den Alkoholiker-Trip von Stark "für eine spätere Gelegenheit" vorgemerkt hatte. Ich bin jetzt nicht so der Comic-Kenner, aber das war doch seinerzeit auch der Grund für Warmachines erstes Auftauchen, bzw. Rhodes' Iron-Man-Abstecher, oder irre ich da?

          Kommentar


            #20
            Nun ist auch das erste internationale Poster zum zweiten Iron Man-Film online gegangen.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              #21
              Nachdem ich meinen Senf zu dem meiner Ansicht nach misslungenen ersten Poster gegeben habe, hier meine Meinung zu diesem Poster: Schon etwas besser, wenn auch nicht wirklich aussagekräftig. Aber man sieht eben den Menschen im Anzug und wird, besonders wenn man nicht viel Ahnung von Iron Man hat, neugierig gemacht, was es mit dem kreisförmigen Licht auf der Brust auf sich hat. Außerdem blickt Robert Downey Jr. schön finster drein (guter Kontrast zu seinem Licht), das ist immer vielversprechend. (Vielleicht hat der Iron Man auch nur zu tief in die Flasch geguckt.) Aber letztlich sagt das Poster auch nicht viel aus.

              Kommentar


                #22
                Der erste Trailer zu Teil 2 ist online!

                MovieWeb.com| The Iron Man 2 Trailer Is Here!
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  #23
                  Klasse Appetitanreger. Toller Trailer. Am Anfang sieht man Tony Stark wie er eben immer ist. Toll. Bei der Kuss-Szene hab ich mich weggekugelt.

                  Ich bin am meisten gespannt darauf, wie sich Stark so verhält nun da sein Geheimnis geluftet ist. Der Trailer deutet ja schonmal einiges an.

                  Ich kennen Mickey Rourke bisher nur in Synchronisationsversionen, aber er hat sich hier schon einen krassen Akzent antrainiert. Der Peitscheneffekt bei Wiplash (?) sah sehr gut aus.

                  Der Trailer macht Lust auf mehr.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #24
                    Ohne Flashplayer kann ich den Trailer leider nicht sehen, aber ich denke mal, ich werde die DVD so oder so kaufen . Eine Frage noch, was für eine Rolle spielt eigentlich die (mittels Perücke) "umgefärbte" Johansson und an wen erinnert eigentlich diese Pose (siehe Bild) ?
                    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      ...an wen erinnert eigentlich diese Pose (siehe Bild) ?
                      erinnert mich an das Blaue Mädel "mystique"aus X-Men?
                      Jop, der Teaser hat was. ich bin gespannt wie er aus der Szene auf der Rennstrecke wieder rauskommt.
                      www.eiskaltmacher.de

                      Kommentar


                        #26
                        Die Szene im Flugzeug ist genial Das ist der Humor, den ich mir wünsche

                        Ich hoffe nur, Gwyneth Paltrow bleibt der Serie erhalten. Sie ergänzt sich so toll mit RDJ als Stark...

                        Oh ja, und wir bekommen Iron Man UND War Machine zu sehen, wie sie gemeinsam unter Feinden aufräumen. Auch super.

                        Mickey Rourke macht auch einen guten Eindruck. Es war ja sein Vorschlag, dass rund die Hälfte seines Dialogs in Russisch gehalten werden sollte. Dafür hat er drei Monate in einem russischen Gefängnis verbracht.

                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Ohne Flashplayer kann ich den Trailer leider nicht sehen, aber ich denke mal, ich werde die DVD so oder so kaufen . Eine Frage noch, was für eine Rolle spielt eigentlich die (mittels Perrücke) "umgefärbte" Johansson und an wen erinnert eigentlich diese Pose (siehe Bild) ?
                        Sie spielt die andere Feindin des Films, Black Widow aka Natasha Romanoff. Leider kenne ich ihren Comiccharakter nicht, dahe kann ich über die Widow auch nichts schreiben.

                        Oh, und das ist keine Perücke. Das sind wirklich ihre echten Haare.

                        Johansson war auf die Rolle so versessen, dass sie sich die Haare schon färbte, bevor sie überhaupt dafür vorsprach.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe nur, Gwyneth Paltrow bleibt der Serie erhalten. Sie ergänzt sich so toll mit RDJ als Stark...
                          Ich denke auch, dass Gwyneth Paltrow den Filmen schon etwas Klasse verleiht. Sie ist ja auch für komische Rollen recht gut, und kann trotzdem auch überzeugend etliche Facetten eines Charakters darstellen. Ist auf jeden Fall eine Scifi-Perle (besonders, seit sie in "Sky Captain and the World of Tomorrow" eine Hauptrolle hatte).
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Sie spielt die andere Feindin des Films, Black Widow aka Natasha Romanoff. Leider kenne ich ihren Comiccharakter nicht, dahe kann ich über die Widow auch nichts schreiben.
                          Was mir halt etwas seltsam vorkommt, ist dieses Outfit und diese Pose. Das sieht eigentlich eher trashig aus, aber was solls. Ich frage mich halt, wie sie damit gegen Iron Man etwas ausrichten will.
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Johansson war auf die Rolle so versessen, dass sie sich die Haare schon färbte, bevor sie überhaupt dafür vorsprach.
                          Dass sie sich die Haare färbt, okay, aber mich irritiert auch die Länge. Ich dachte, die hätte kürzere Haare mit weniger Locken und Volumen, wobei man da ja auch Haarteile reinbasteln und sonst was machen kann.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Ohne Flashplayer kann ich den Trailer leider nicht sehen
                            Hier müsste es ohne Flash gehen:
                            Apple - Movie Trailers - Iron Man 2
                            oder hier: Dave's Trailer Page

                            Ich find den Trailer klasse!
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              #29
                              Zu Black Widow:

                              In den Comics war sie eine Sowjet-Agentin, Spionin, Athletin, Martial Artist (beherrscht u.a. Judo, Aikido, Karate und Kung Fu), ausgebildete Killerin, und Gegnerin von Iron Man (den sie auftragsgemäß verführen sollte), bis sie in der "Avengers"-Serie zu den Amerikanern überlief und sich den Rächern anschloss. Zeitweise war sie auch bei SHIELD, später hatte sie eine berufliche wie romantische Affäre mit Daredevil. Widerrum später kehrte sie zu SHIELD zurück und arbeitet meines Wissens immer noch für die Organisation (inzwischen unter dem Kommando von Tony Stark).

                              Die Vergangenheit als KGB-Agentin blieb auch in den "Ultimate"-Comics erhalten. Für den Film dürfte das wohl nicht mehr funktionieren, dafür ist der Charakter wahrscheinlich zu jung.
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                #30
                                Hab den Trailer grad gesehn und bin ja echt begeistert. Den 1. Teil fand ich schon richtig klasse. Und nach dem Trailer scheint der nächste Film genauso gut zu werden.
                                Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                                Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X