The Amazing Spider-Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amazing Spider-Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Wurde das mittlerweile nicht geändert?
    Viel ist über die Story bisher nicht bekannt, aber Peter Parker ist in diesem Film definitiv wieder in der High School, man fängt also ganz von vorne an. Wobei man natürlich sagen muss, dass Andrew Garfield mit 27 ganz schön alt ist, um noch einen (maximal 18jährigen) High-School-Schüler zu spielen.
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #47
      Spider Man 4 heißt jetzt offiziell The Amazing Spider Man:
      The new 'Spider-Man' movie gets an 'Amazing' title -- and a first look at Andrew Garfield in full costume | Inside Movies | EW.com

      Orientiert sich ja sehr stark am Titel des Comics.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #48


        Was ist das denn für ein Titel? Da wäre sogar "Spiderman Begins" vielversprechender.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Spider Man 4 heißt jetzt offiziell The Amazing Spider Man:
          The new 'Spider-Man' movie gets an 'Amazing' title -- and a first look at Andrew Garfield in full costume | Inside Movies | EW.com

          Orientiert sich ja sehr stark am Titel des Comics.
          Es orientiert sich nur an den Titel, lieber Ductos
          "The Amazing Spider-Man" ist der Titel aus der Comicheften

          Da kamm man ja sogar hoffen, das wirklich die Story aus dem Comics genommen wird ^^

          Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen


          Was ist das denn für ein Titel? Da wäre sogar "Spiderman Begins" vielversprechender.
          Was ist so schlecht an diesen Titel?
          Zuletzt geändert von Oerni; 15.02.2011, 06:16.
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #50
            Und mit dem Bild dürfte dann auch Parkers "Spinnennetz-Mutation" aus den Raimi-Filmen passé sein. Und damit dürften wir dann auch schon einen sehr großen Unterschied zu den bisherigen drei Filmen haben. Sehr schön!

            Ich mag den Titel.

            Ich bin zwar immer noch skeptisch, aber man kann ja einfach mal darauf hoffen, dass am Ende doch noch ein anständiger Film dabei entsteht.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
              Was ist so schlecht an diesen Titel?
              Er klingt - zumindest für mich - ziemlich billig. Nicht nach etwas, wofür ich Geld bezahlen würde. Da ich die Comics nicht kenne lässt es mich ziemlich kalt, wenn man sich vom Titel darauf bezieht.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #52
                Der Trailer ist draußen: Albotas - Geek sh*t for cool kids. — This Amazing Spider-Man Teaser Doesn?t Look Like....

                Sieht IMO nicht wirklich originell oder nach etwas Neuem aus. Aktuell ist mein Interesse an dem Film gleich Null. Als Fan der Raimi-Filme hoffe ich fast, dass dieses Projekt floppt und dann endlich mit diesem unsäglichen Reboot-Wahn ein Ende ist.

                Kommentar


                  #53
                  Grundsätzlich sieht der Trailer handwerklich nicht schlecht aus. Aber dieser Rebootwahn... Die Origin hängt mir zum Hals raus, auch wenn der Lizard diesmal als Bösewicht herhalten soll. Mit Martin Sheen und Sally Field sind zwei echt gute Schauspieler mit dabei, aber als Nicht-Spidermanfan muss der Film der Oberkracher werden, damit ich ins Kino gehe. Lala-filme gibts schon zuhauf...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #54
                    :Ein 4ter Teil, der die Geschichte mit neuen Darstellern wieder neu aufrollt? Na toll. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Von einer Filmreihe, bei der der erste Teil gerade mal 10 Jahre alt ist nen Reboot zu machen ist sehr sinnvoll. Vor allem, weil man von Spiderman, anders als bei X-Men, keine "Davor" Story machen kann.
                    Spiederman 1 war doch eigentlich der Anfang der Geschichte. So was Dämliches. Haben die keine neuen Ideeen mehr. Langsam geht mir das alles auf den Geist. Ehrlich.



                    Ich werde nicht ins Kino gehen und wünsche den Produzenten des Films einen großen Flop herbei. Langsam hab ich die Nase voll. Ich will mal wissen wie etwas weiter geht. Wie es angefangen hat weiß ich.

                    Ich hab so die Schnauze voll von diesem Käse.
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                      :Ein 4ter Teil, der die Geschichte mit neuen Darstellern wieder neu aufrollt? Na toll. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Von einer Filmreihe, bei der der erste Teil gerade mal 10 Jahre alt ist nen Reboot zu machen ist sehr sinnvoll. Vor allem, weil man von Spiderman, anders als bei X-Men, keine "Davor" Story machen kann.
                      Spiederman 1 war doch eigentlich der Anfang der Geschichte. So was Dämliches. Haben die keine neuen Ideeen mehr. Langsam geht mir das alles auf den Geist. Ehrlich.
                      Sam Raimi hat hingeschmissen nachdem er nicht mit den Filmbossen "zusammenkam". Und Filmbosse haben bekanntermaßen nur eines im Kopf: Geld, Geld und nochmals Geld. Daher gibt es diesen Reboot, wie man heutzutage dazu sagt. Ich werde auch nicht in den Film reingehen. Die Raimi's Spiderman-Filme sind die besten und unerreicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Eduardo pass auf die radioaktive Spinne auf.

                        Ich bin jetzt auch nicht wirklich aus dem Häuschen. Offensichtlich versucht man Spiderman irgendein anderes Trauma anzdichten und den Grunton des Films etwas düsterer zu machen.

                        Bin mal gespannt wie der Teaser in einer guten Auflösung aussieht.

                        Bisher finde ich lediglich einen Aspekt klasse und das bezieht sich darauf, dass man die mutierten Spinnennetzdrüsen aus den Raimi-Filmen fallen lässt und das Spinnennetz endlich wieder mechanisch verschossen wird. Damit kann Spidey dann auch nicht mehr plötzlich keine Potenzprobleme mehr bekommen. Das fand ich in den Raimi-Filmen schon immer irgendwie etwas schwach.

                        Aber prinzipiell brauche ich den Film auch nicht. Muss aber nicht heißen, dass es ein schlechter Film sein wird. Der Trailer vermittelt noch nicht wirklich, dass der Film eine kreativen neuen Ansatz liefert.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, das meiste fühlte sich schon irgendwie so nach "das hatten wir doch schon" an. Die Sache mit den Eltern finde finde ich ehrlich gesagt nicht so spektakulär. Wurde zwar in den Raimi-Filmen nie behandelt, dennoch frage ich mich, ob das überhaupt nötig ist. Hat mich schon in den Comics nur peripher tangiert.

                          Diese POV-Sequenz war aber schon ziemlich cool.


                          Übrigens ist der Grund, warum Sony überhaupt so schnell einen neuen Spidey-Reboot macht, schlicht der, dass die Rechte an Marvel zurückwandern, wenn über längere Zeit kein Film in Produktion ist (das selbe Phänomen hat ja damals auch Bernd Eichinger zum ersten, nie offiziell veröffentlichten und nie für eine Veröffentlichung vorgesehenen F4-Film bewogen).
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                            Diese POV-Sequenz war aber schon ziemlich cool.
                            Sie war ja auch aus Mirror's Edge abgekupfert:
                            How Blatantly Does the New Spider-Man Trailer Rip Off Mirror's Edge?

                            Ich fand Sam Raimis Film gut bis sehr gut gelungen (Spider-Man 2 ist bis heute für mich der zweitbeste Comicfilm hinter The Dark Knight), daher wird The Amazing Spider-Man es schwer haben bei mir.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Sie war ja auch aus Mirror's Edge abgekupfert:
                              How Blatantly Does the New Spider-Man Trailer Rip Off Mirror's Edge?
                              Daran habe ich bei dem Trailer auch sofort gedacht, zudem wirkt die Sequenz auch stark nach Computerspiel.

                              Ich fand Sam Raimis Film gut bis sehr gut gelungen (Spider-Man 2 ist bis heute für mich der zweitbeste Comicfilm hinter The Dark Knight), daher wird The Amazing Spider-Man es schwer haben bei mir.
                              Andererseits dürfte es ziemlich einfach werden Teil 3 zu übertreffen
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist eines dieser Reboots, das kein Mensch gebraucht hat. So wie bei Hulk. Das einzige Reboot in letzter Zeit, das irgendwie seinen Sinn hatte, war in dieser Hinsicht Batman. Und das aus zwei Gründen:

                                1. Eine Origin-Story hatte es so vorher noch nicht gegeben, also war "Batman Begins" von Anfang an keine x-te Wiederholung

                                2. Nach dem letzten Batmanfilm hatte man einfach fast jede mögliche Entwicklung der Figur ausgereizt. Vom Einzelgänger bis hin zum "Daddy" für Robin. Viel mehr hätte es da nicht mehr geben können.

                                3. Das Franchise war WIRKLICH an die Wand gefahren worden und hatte einen richtig miesen Ruf.

                                "Spider Man" hat keinen einzigen dieser Punkte erfüllt. Die Origin-Story hatten wir schon, Peter hat noch ein langes Leben vor sich und auch wenn Teil 3 nicht so ganz pralle war, war "Spider Man" eigentlich immer recht beliebt. Warum man da nicht einfach wie in der ursprünglichen Batmanreihe mit einem anderen Darsteller dort anknüpft, wo Teil 3 endete, verstehe ich einfach nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X