X-Men: First Class - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men: First Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist doch echt so eine mal wieder total beknackte und kranke Sache mit Cyclops.

    Nur weil sich irgendwelche "Schwachmaten" hinter den Kullissen über dies und das nicht einigen konnten, lassen sie einfach eine der wichtigen Hauptfiguren von X-Men allgemein einfach so sterben? Wie total hohl ist sowas eigentlich, echt. Mich regt das auch noch gleich 3fach so auf, weil wie gesagt Cyclops schon immer mein Fave bei XM war.

    Aber ansonsten tue ich mich trotzdem schwer damit dies einfach so zu akzeptieren, Grabstein hin- oder her. Vorallem mit solch einer Begründung nur weil sich ein paar Leute da nicht anders verständigen konnten.
    "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

    Kommentar


      #32
      ‘X-Men’: Patrick Stewart says his ‘best scene’ was cut from franchise? [updated] | Hero Complex – Los Angeles Times

      Gleichzeitig gibt es da noch ein Interview mit Hugh Jackman zum neuen Wolverine-Film...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #33
        Der erste offizielle Trailer ist da:

        YouTube| X-Men: First Class Trailer 1 (OFFICIAL)
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #34
          Mir schwant übles beim Anblick dieses Trailers....
          "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

          Kommentar


            #35
            Sonderlich begeistert mich der Trailer auch nicht. Erwarte immer noch ein anspruchsloses Popcornmovie alles X3 und Wolverine.

            Kommentar


              #36
              Der Trailer sieht absolut OK aus. Ich meine man will jetzt nicht sofort ins Kino rennen, aber ich habe auch nichts gesehen was mich jetzt fern halten würde. Die Handlung vor dem Hintergrund der Kubakrise anzusiedeln finde ich schon einmal eine interessante Wahl. Regisseur Vaughn hat eine kleine, aber doch sehr feine Filmographie, dazu zwei grundsympathische Hauptdarstellen...Das wird schon.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe, dass Kevin Bacon einen guten Schurken abgibt, aber der Rest der Mannschaft ist mir einfach zu sehr wie Clearasil-Werbung und High School Musical. Die Referenzen am Anfang sind schön, aber weder James McAvoy noch Michael Fassbender haben das Charisma ihrer Vorgänger. Der Trailer sieht aus wie "X-Men Reloaded in the 1960's" und ich weiß nicht, ob ich das sehen wollte. Dazu kommt, dass der Blackbird im Trailer dem in X1-3 sehr ähnlich sieht, was wenig innovativ ist. Ganz zu schweigen, von dieser Elfen/Fliegenmutantin. Positiv scheint, dass man die Figuren aus X1-3 zusammengeführt hat und so den Konflikt aus X1 besser ausarbeiten kann. Von daher scheint ein sinnvoller Anschluß an diesen tatsächlich gegeben. Abwarten...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #38
                  Habt ihr alle den falschen Trailer gesehen???

                  Ich bin regelrecht begeistert vom Trailer! Nicht nur, dass vorangegangene Infos, das Casting sowieso (!) und Bilder und das 60er Jahre Setting mich posotiv gestimmt haben.
                  Der Trailer ist für mich einfach "awesome"! Top Trailer! Hab sofort Lust den Film zu sehen!

                  Sehr gefallen tut mir Michael Fassbender, der sehr gut rüberkommt und natürlich MacAvoy, der auch sehr gut besetzt ist (guter Darsteller und sehe ich auch immer gerne). Zudem gefällt mir, dass sie sich scheinbar auch auf die Freundschaft der Beiden konzentrieren wollen und die beiden wirken auf mich dahingehend schon im Trailer sehr stimmig miteinander!

                  Desweiteren kann man natürlich nicht viel inhaltlich zum Film aufgrund der kurzen Teaser-Szenen sagen, aber es sieht für mich echt gut aus und der Trailer ist (zugegeben war das bei X3 auch der Fall) sehr gut gemacht! Das 60er Setting gefällt mir auch nach wie vor.

                  Alles zusammen könnte dies in meinen Augen nochmal ein richtig guter X-Men Film werden! Wenn es so gemacht wird, wie ich es mir wünsche, gepaart mit dem, was ich jetzt gesehen habe, könnte es sogar der besten von allen werden. Aber X2 Niveau wäre natürlich auch schon toll!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muss auch sagen, ich hätte eigentlich mit schlimmerem gerechnet.

                    Scheint für mich jedenfalls sehr annehmbar zu sein. Und wenn Bryan Singer endlich wieder produziert mache ich mir da weit weniger Sorgen.

                    Werde ich mir vermutlich im Kino ansehen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss zugeben, dass das sehr nach XM1 -also recht gut- ausschaut...
                      Brand New X-Men: First Class Trailer | WorstPreviews.com
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #41
                        Na, wenn sich Fox damit keinen Bruch hebt...
                        ?X-Men 4?, ?X-Men 5?, and Deadpool: It’s All Happening | Film School Rejects
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #42
                          HIER ein paar Artworks im Retro-Look...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #43
                            Hier kann man sich schon den zweiten Trailer anschauen

                            Ich find ihn besser als den ersten.
                            Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch, aber ich denk ich werd ihn mir schon im Kino anschauen.
                            Vor allem die Szene mit dem U-boot ist echt sehr schön gemacht!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              Und HIER der neueste Trailer.

                              Ich kann gar nicht genau beschreiben wieso, aber irgendwie gefällt mir das.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Auch die Special-Trailer versprechen einen handwerklich sehr guten Film...
                                Mystique's X-Men: First Class Trailer | WorstPreviews.com
                                Banshee, Havoc and Beast Get Their Own X-Men: First Class Trailers | WorstPreviews.com
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X