Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage zum Hulk.
    Wieso rastet er an Bord des Helicarriers so unkontrolliert aus, während er in der Endschlacht genau weiß, was er tut.
    Inwiefern hat Banner den Hulk überhaupt unter Kontrolle?
    Meine Theorie ist ja, dass er sich bei der ersten "Verwandlung zum Hulk" nicht wirklich freiwillig verwandelt hat, daher hatte er sich nicht unter Kontrolle...

    Beim zweiten Mal, wollte er ja zum Hulk werden, um kämpfen zu können etc. Daher wusste er genau war er tat und hatte auch noch Zeit u. Lust für Scherze, als er z.b. (ich glaub der Iron Man war es) einfach zum Spaß platt schlug *ggg*
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar

    Lädt...
    X